Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sofitel hamburg angenehm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Hamburg Alter Wall

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Hamburg Alter Wall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Hamburg Alter Wall
5.0 von 5 Hotel   |   Alter Wall 40, 20457 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Magnifique Breakfast
Nr. 20 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Mannheim, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
“sofitel hamburg angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

ausgesprochen netter empfang, freundliches hilfsbereites personal. zimmer geschmackvoll modern und gemütlich mit super bequemen betten, allerdings sollte in der luxuskategorie badezimmer und toilette getrennt sein. schöner poolbereich.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.624 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    933
    501
    133
    44
    13
Bewertungen für
163
724
161
446
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (70)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

So viele positive Bewertungen auf Tripadvisor - da mögen die Erwartungen besonders hoch gesteckt sein: Sie werden erfüllt in diesem Hotel, erst Recht, wenn man ein grösseres Zimmer mit Fleetblick bekommen hat. Sagenhaft bequeme Betten, eine moderne, schöne Zimmereinrichtung, ein geräumiges, pfiffig gestaltetes Bad machen den Aufenthalt angenehm, aufmerksam ist der Service. Der Spa-Bereich ist ebenso fein wie Sauna und Dampfbad auch klein, da kann es schon mal allzu eng werden, zumal der Bereich offenbar auch Nicht-Hotelgästen offen steht. Das Hotel liegt zentral und doch ruhig, die Verkehrsmittelanbindung ist ausgezeichnet. Wenn man Glück hat, findet man auch noch günstige Zimmerraten im Internet, so dass dieses Hotel in Hamburg in jeder Hinsicht erste Wahl ist.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit, nett, alle grüßen freundlich.
Vor allem: wirklich ALLE sind sehr freundlich, von der Rezeption, Frühstück, Bar, Zimmer alle!
Das Hotel hat uns SEHR gefallen, bitte geben Sie das Lob an das Team weiter.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feldkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich habe für eine Geschäftsreise 3 Nächte hier übernachtet und musste dank einer Sonderaktion nur 2 Übernachtungen zahlen. Dadurch ergab sich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist hervorragend, mit der S-Bahn vom Flughafen kommt man an der Station Stadthausbrücke gleich neben dem Hotel an. Zimmer und Bad waren klasse, ich war nur anfangs überrascht von der sehr weichen Matratze, habe aber dann prima geschlafen. Frühstücksbuffet super! Ein absloutes Muss ist der Besuch im Wellnessbereich "Seagull"!!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Super lage direkt im Centrum. 5Minuten nur zum Apple Tempel am Jungfernstieg.dezenter und hoeflicher Service,vom Portier zur Rezeption und zum Concierge.Zimmer war in der 7. Etage, sehr schönes Design. Licht im Bad, (Design Leuchten) strahlen im Bad zu viel Wärme aus.Der kleine Kosmetik-Spiegel im Bad ist nutzlos durch die gesamte Lichtführung,man sieht sich nicht beim Rasieren oder beim Make-up.(Vielleicht auch gut so).
Room-Service war gut. Tiefgarage nicht einfach heraus zu fahren.Betten waren für uns etwas zu weich.(Rückenschmerzen)
Gutes Fruhstueck. Hervorzuheben ist der Koch ,der auf Wunsch die Fruehstuecks--Eier individuell anrichtet.Guter,aufmerksamer Service auch im Restaurant.

Zimmertipp: Es lohnt sich,etwas mehr aus zu geben um ein Zimmer in Ri. Süden zu haben.Sensationeller Sonnenunter ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lenzburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
124 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

... es gab gleich zu Beginn eine grosse Enttäuschung. Wir waren eine Gruppe (Familie mit Grosseltern etc.) und haben insgesamt 4 Zimmer, wovon eine Prestige Suite reserviert. 3 von 4 Zimmern waren um 15.15 Uhr noch nicht bezugsbereit! Nach und nach konnten wir unsere Zimmer beziehen, wobei das letzte Zimmer erst um 17.05 Uhr (!) bereit war. Als Entschädigung wurde uns wenigstens ein Getränk an der Bar offeriert. Das war wirklich sehr bedauerlich, denn bei einem solchen Hotel darf das einfach nicht passieren. Ansonsten ist das Personal und die Infrastruktur sehr positiv zu bewerten. Auch das Pool, obwohl ohne Tageslicht, ist sehr schön gemacht. Generell war alles sehr sauber und unsere Prestige Suite wurde täglich bis ins letzte Detail gereinigt (Dauer etwa 1 h). Diese Suite ist sehr gut auch mit Kindern geeignet. Frühstück im Hotel ist etwas zu teuer mit EUR 27.00, verglichen mit dem Angebot (jedoch sehr guter Service). Bar-Service war generell etwas schleppend.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Sofitel ist wirklich ein super Hotel in ausgezeichneter Lage. Sowohl vom Rathaus, als auch vom Jungfernstieg sind es nur wenige Gehminuten zum Hotel. Ich habe mich selten so wohl in einem Hotel gefühlt.
Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, die Betten äußerst bequem und das Bad hat sowohl Dusche als auch Badewanne.
Besonders begeistert war ich von der Bose Soundanlage 
Das Frühstücksbuffet ist auch genial, wenn auch nicht gerade günstig.
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es kein kostenloses W-Lan gibt. Ich finde dass dies mittlerweile bei 5 Sterne Hotels schon Standard sein sollte.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Park Hyatt Hamburg
Nr. 1 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.370 Bewertungen
Neustadt
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 48 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 633 Bewertungen
Le Méridien Hamburg
Nr. 33 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.029 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 627 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Sofitel Hamburg Alter Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Hamburg Alter Wall

Anschrift: Alter Wall 40, 20457 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 10 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 18 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 155 € - 458 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Hamburg Alter Wall 5*
Anzahl der Zimmer: 241
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Splendia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Weg, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere, Agoda, Cancelon, Unister, TUI DE, Prestigia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Hamburg Alter Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alter Wall
Hamburg Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Hamburg Alter Wall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.