“Wenn ich kann, bleibe ich in diesem Hotel in Hamburg.” 5 von 5 Sternen

Sofitel Hamburg Alter Wall
Magnifique Breakfast
Nr. 20 von 316 Hotels in Hamburg
Ottawa, Kanada
“Wenn ich kann, bleibe ich in diesem Hotel in Hamburg.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wenn ich kann, bleibe ich in diesem Hotel in Hamburg. Ausgezeichnete Lage, nahe an den Geschäften, U-und S-banh, Rathaus. Das luxuriöse Hotel verfügt über gut gestaltete und komfortable Zimmer. Das Frühstück ist opulent und kommt mit einem imressive Vielzahl von Optionen. Die gute Nachricht ist, dass ich mehrere günstige Angebote gefunden habe.

• Aufenthalt April 2011, Business

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Sofitel in einer eher unscheinbaren Außenoptik ( ehem.Postgebäude) besticht im Inneren durch einen sehr klaren und für uns sehr angenehmen Einrichtungsstil. Das heißt unaufdringlich in dezenten Farben und mit viel freier Fläche in der Lobby. Die Prestigesuite war für uns und unsere Tochter ein echter Genuss aufgrund der Grösse und Ausstattung. Ein sehr grosser Badbereich , Ablagen, bodenebene Dusche sowie eine extra Gästetoilette machten den Aufenthalt im Bad sehr angenehm. Eine Boseanlage, Dockingstation für den Ipod sowie zwei fette Flat-TV ,schneller Internetanschluss rundeten das Bild perfekt ab.
Wir wohnten im 4. Stock mit Blick auf den Fleet, speziell bei Nacht eine tolle Aussicht und Optik.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Ein super Hotel mitten im Herzen von Hamburg.
Das Zimmer war überdurchschnittlich sauber, die Inneneinrichtung allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, da unter anderem die Wände grau tapeziert waren. Einen Pluspunkt verdiente sich das Hotel durch seinen behindertengerechte Badeinrichtung.
Ein Muss für jeden Besucher ist der tolle Spa mit einem Fitnessraum, einer Sauna, einer Dampfsauna und einem tollen Lagunen ähnlich gezogenen Pool.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Bornheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Sofitel ist ein hervorragendes Hotel. Die gesamte Infrastruktur ist toll und der Service ist ausgezeichnet; Sofitel eben. Ich empfinde die Nebenkosten (Parken und Frühstück) als zu überteuert. Ansonten ein gutes Hotel für Geschäftsleute mitten in der City mit dem guten Standard der Sofitel Kette.

• Aufenthalt April 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Wer denkt, die Hamburger seien kühl, wird sich wundern. Sehr freundliches Personal, hilfsbereits, unkompliziert, so eben wie man es sich wünscht! Die Zimmer sind hell und freundlich, vom kleinen Balkon kann man auf den Fleet sehen (überhaupt gefällt es mir, wenn man ein Fenster öffnen kann. Das Frühstück ist fabelhaft, auch wenn das Restaurant sehr voll ist am Wochenende, findet das Personal innerhalb kürzester Zeit einen Platz, der einem zusagt. Einfach gut!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Obwohl schon über zehn Jahre alt, ist der Zustand des Hotels sehr gut. Dazu das immer noch auf gutem Niveau liegende Design, welches kaum an Aktualität verloren hat. Sehr schöner Wellnessbereich mit tollem Pool und Saunalandschaft. Lediglich der Fitnessraum ist ein wenig Stiefkind (viel zu klein, im Untergeschoss, kleine Fenster, wenig Geräte). Ein Lichtblick ist dagegen die neu möblierte Terrasse direkt über dem Flet: Sehr geschmackvoll mit Tischen zum Essen oder Sofas zum Entspannen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Sofitel Hamburg Alter Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Hamburg Alter Wall

Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 19 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Hamburg Alter Wall 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Escapio, Hotel.de, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Hamburg Alter Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall Hotel Hamburg