“Gute Lage mit Fleetblick” 4 von 5 Sternen

Magnifique Breakfast
Nr. 18 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg, Deutschland
“Gute Lage mit Fleetblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Sehr schöne, praktische, wenn auch etwas kleine Zimmer. Die Zimmer zum Fleet gelegen sind sehr ruhig und bieten eine schöne Aussicht. Sehr schönes Bad. Zentale Lage, alle öffentlichen Verkehrsmittel vor der Tür. Sehr freundlicher Service. Phantastisches Frühstücksbuffet. Alles sehr gepflegt. Moderne, kreative Einrichtung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Finnische zuerst
Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Gutes Luxushotel. Location ist mitten in der Hamburger Altstadt, also ideal.
Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.
Spa/Wellnessbereich mit Pool (nicht allzu groß aber ausreichend), Dampfbad (gut) und Sauna (nicht heiß genug). Ruhebereich und Sitzecken runden das Ganze ab. Fitnessstudio mit 3 Laufbändern, 1 Hantelbank und Hanteln adequat.
Empfangsbereich schick, etwas unpersönlich.
Zimmer stylisch eingerichtet, Fernseher (Marke Philips) und Radio (Bose) vorhanden. Bad inkl. Hansgrohe Raindance Shower und Pflegeprodukte von L'Occitane.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Hilden, Deutschland
1.118 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.118 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir besuchten das Sofitel jetzt zum 3. Mal und sind immer noch beeindruckt!
Über die Lage, die Ausstattung des 5-Sterne Hotel ist schon genug positives geschrieben worden. Was uns besonders auffiel war der gute Erhaltungszustand des Hotels und der Zimmer. Hier ist nichts verschlissen oder abgewohnt, wie wir es in anderen Hotels, die schon einige Jahre alt waren, erlebt haben. Auffallend war auch die Freundlichkeit des Personals, welche uns durch alle Bereiche durchgängig begleitete. Hier ist ein junges, engagiertes Team mit viel Freude bei der Arbeit. Wir wurden während unseres Aufenthaltes immer mit umserem Namen angbesprochen-
das ist bemerkenswert. Das Sofitel "My Bed" ist für uns das beste Hotelbett überhaupt (von wegen Matrazen sind durchgelegen... :-)) ).
Wir haben uns im Sofitel wieder rundum wohl gefühlt, und werden sicher beim nächsten Hamburg-Besuch wieder dort wohnen, und den überdurchschnittlich guten Service geniessen- wir freuen uns schon darauf!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wesel
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Unser Aufenthalt mit 1 Kind von 3 Jahren war von A-Z super.
Es war ein Minibademantel, vorhanden und die Mitarbeiter im Hotel waren alle insgesamt sehr freundlich. Beim Frühstück wurde extra Kindergeschirr und Malsachen vorbereitet. Das Sofitel selbst ist super gelegen, und die kleine Suite war sehr familinfreundlich mit ausreichendem Platz zum spielen.
Unser Kind hat sich wohlgefühlt und somit wir auch.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Schwyz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren das erste Mal im Sofitel Hamburg Alter Wall. Das Hotel liegt sehr zentral, zu Fuss sind die schönsten Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichbar, auch S-und U-Bahnstationen sind in unmittelbarer Nähe. Da das Sofitel in einem Bankenviertel liegt, ist es in der Nacht sehr ruhig.
Das Zimmer mit Fleetblick war grosszügig, sauber und modern eingerichtet. Da es sich eher um ein Businesshotel handelt, erlebten wir den Service als eher sachlich und zurückhaltend. Gebucht haben wir ohne Frühstück, da das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht gerechtfertigt war. Die Bar mit Terasse zum Fleet war toll, das Restaurant (Ticino) hingegen erlebten wir als lieblosen, kalten Raum. Das Personal gab sich alle Mühe, jedoch war das Essen nicht gut, zu teuer, schlecht abgeschmeckt und lieblos angerichtet, eine Enttäuschung. Alles in allem würden wir das Hotel wahrscheinlich wieder wählen, aufgrund der guten Lage, das Essen jedoch können wir nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Sofitel liegt wie kann man es anderst erwarten mitten in der Stadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind in 10 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind groß genug und die Zimmer mit Kanalblick sind zu empfehlen. Der 5Sterne Standard wird hier auf jedenfall erreicht. Die Preise für Restaurant und Frühstück sind etwas unverschämt, gerade wenn man weiss das vor der Haustür mehrere Kaffeehäuser sind, bei dennen du nicht mehr als fünf Euro ausgeben musst. Ach ja, die Tiefgarage ist nichts für große Autos...

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Sofitel Hamburg Alter Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Hamburg Alter Wall

Nr. 12 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 15 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 20 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Hamburg Alter Wall 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Splendia, ACCOR, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Hamburg Alter Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall Hotel Hamburg