“Zentral gelegenes Hotel für Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fürst Bismarck

Hotel Fürst Bismarck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fürst Bismarck
3.5 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 49, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 76 von 317 Hotels in Hamburg
Bern, Schweiz
“Zentral gelegenes Hotel für Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Gutes Stadthotel, gute Zimmer und sehr reichhaltiges Frühstück. Die Lage ist gegenüber des Hauptbahnhofes - super zu erreichen. Aber auch die ganze Nacht lärmig und der Polizeiposten im Bahnhof wird immer mit Blaulicht und Sirene verlassen. Das Fenster offenlassen ist unmöglich und Klimaanlage hat es keine. Das Frühstück ist reichhaltig, jedoch wird mit der Milch geknausert. Für zwei Milchkaffees gibt es eine Kanne Kaffee und ein Rahmkännchen Milch. Eine grosse Kanne Milch gibt es nicht. Die Gäste holen sich dann Milch bei den Flocken und der Behälter ist dann jeden Morgen sofort leer. Die Gratiskarte für 2 Tage ÖV ist super. Jedoch nur ab Ankunftstag gültig. Wir kamen am Abend um 20 Uhr an. Somit war der erste Tag schon unbrauchbar. Stossend, dass das WLAN pro Tag EUR 2 zusätzlich kostet. Als Tourist in einer fremden Stadt bin ich darauf angewiesen.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

LAGE: Erstklassig. Gleich gegenüber dem Hauptbahnhof Haupteingang, bei den Einkaufsstrassen im Zentrum und einen schönen Spatziergang weg zum Hafen.

SERVICE: Nett und effizient. Besonders geschätzt haben wir den kostenlosen late-check-out um 12h.

ZIMMER: Sehr gross, sauber, hervorragendes wireless Internet und einen Extrapunkt gibt es für den Wasserkocher und den Tee/Kaffee im Zimmer.

Noch einen Extrapunkt gibt es für die Kaffeemaschine (jaja Kaffee ist wichtig...) bei einem Aufenthaltsraum wo man sich zu jeder Uhrzeit einen Latte rauslassen kann.

RUHE: Mir schien das Zimmer (ganz oben, ganz hinten) sehr ruhig. Wir hatten ne ziemlich fröhlich-laute Mädeltruppe im Zimmer neben an, hörte die aber nur auf dem Gang und nicht im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Gutes Stadthotel, gute Zimmer und sehr gutes Frühstück. Die Lage ist top, genau gegenüber des Hauptbahnhofs. Die Lage ist jedoch auch das große Minus des Hotels. Dieses liegt an einer stark befahrenen Straße. Wer also ein Zimmer zur Straßenseite hat, für den ist an Schlaf vor allem im Sommer nicht zu denken. Da es keine Klimaanlage gibt, ist man gezwungen die Fenster offen zu lassen.
Der Service ist sehr gut und die Angestellten geben sich große Mühe die Bedürfnisse ihrer Gäste so gut es geht zu erfüllen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Gmunden
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Leider hatten wir heiße Tage erwischt. Unser Zimmer lag im letzten Eck des Hotels. Leider hatten wir keine Klimananlage und die Fenster gingen in den lauten Hof mit Belüftung aller Gastronomie ringsum. Es war daher sehr laut und es war an Schlaf kaum zu denken. Das Frühstücksbuffet war ausserordentlich groß und lecker. Das Personal war sehr, sehr bemüht. Wir durften auch unsere Fahrräder über Nacht im Eingangsbereich abstellen. Nochmals danke dafür. Die Lage gegenüber der Hbf Hamburgs war durch die Verkehrsanbindung auch sehr gut, natürlich etwas laut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Bergen, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nicht nur die zentrale Lage hat mich überzeugt sondern auch der unheimlich nette Umgang mit mir als Gast. Schon an der Rezeption hat man mir ein HVV-Ticket kostenfrei für den Aufenthalt in Hamburg zur Verfügung gestellt. Da ich am nächsten Morgen vor der Frühstückszeit aus dem Hotel musste habe ich ein riesiges "Fresspaket" bekommen. Liebevoll geschmierte Brote und Apfel, gekochtes Ei mit Salz usw. Das Einzelzimmer war hell und sauber und nicht beengt. Die Servicekraft im Frühstücksraum umsichtig und hilfsbereit. War klasse hier zu wohnen.

Zimmertipp: Nach vorne etwa lauter aber durch die Doppelfenster nicht störend
  • Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Also, zunächst einmal direkt am Anfang, wir wussten das dieses Hotel am HBF liegt , und uns war klar das es nun mal von der Umgebung her nicht der Englische Garten ist , aber trotzdem empfand ich das , was ich aus meinen Zimmer Fenster gesehen habe als sehr abstoßend und auch erschreckend!!! Direkt unter unserem Fenster (4 Etage) haben leichte Mädels ihre Dienste Angeboten , und andere Personen irgendwelche Sachen verscherbelt , will gar nicht wissen was!!!!! Die ganze Nacht bis weit in den Morgen hinein ein Krach der echt übel war!!! Sicherlich haben einige schlaue Köpfe den Kommentar auf Ihren Lippen, ja Fenster zu machen....klar...hätten wir gerne getan, da aber ca.30 Grad in unserem Zimmer waren , und KEINE KLIMAANLAGE vorhanden war, tja, PECH GEHABT!!! Da hat auch der Ventilator den alle Hotelzimmer bekommen haben nix gebracht!!!!! Nun Gut, POSITIV ist das Personal, super lieb und freundlich , das Frühstück war ok, wobei die ENGE doch sehr bedrückend war, und man immer auf den Gegenverkehr achten musste!! Es war wirklich eng, und es gab keine Möglichkeit auszuweichen, und da einige Gäste morgens so ausgehungert waren, und es eilig hatten, musste man darauf achten das einem nicht alles vom Teller gekloppt wurde!!! Also das Platzproblem sollte die Hotelleitung angehen!!!! Sonst wie gesagt, für uns leider nicht mehr, aber für hartgesottene zu empfehlen!!!!

Zimmertipp: Niemals zu Seitenstraße !!!!! Sehr laut ,und der Ausblick , na ja, nur was für Freunde von Prostitut ...
Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Alle ohne Kritik mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Opulentes Frühstücksbüffet. Für alle weiblichen Hotelgäste: Mister Blondy als 1. Servicekraft des Frühstücksbüffets ist eine Augenweide; 25 Jahre, aber schon vergeben.

Zimmertipp: Da keine Klimaanlage, Zimmer nicht zur Straße hin.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 115 von 317 in Hamburg
City House
City House
Nr. 95 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Fürst Bismarck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürst Bismarck

Anschrift: Kirchenallee 49, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 70 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fürst Bismarck 3.5*
Kultur, Genuss, Shopping: Hamburg hat viel zu bieten – ganz gleich, ob Sie privat oder beruflich in der Hansestadt sind. Verlieren Sie also keine Zeit und entscheiden Sie sich für ein Hotel mit typisch hanseatischem Flair in zentraler Lage. Das HOTEL FÜRST BISMARCK liegt im Stadtzentrum zwischen Alster und Elbe, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Keine fünf Gehminuten und Sie tauchen ein in das geschäftige Treiben auf der Mönckebergstraße – oder entspannen bei einem Spaziergang entlang der Alster. Unser Haus bietet Ihnen 102 komfortabel eingerichtete Zimmer, ausgestattet mit Dusche/Bad und WC, Flachbildschirmen, Direktwahltelefon und kostenfreiem W-LAN. Die Nutzung unseres Business Centers mit PC, MS Office, Drucker und Internetzugang ist für unsere Gäste kostenlos. Unsere Gäste haben mit ihrem Zimmerausweis freie Fahrt in allen Bussen, S- und U-Bahnen des HVV am Anreisetag (ab Check-In) und zwei Folgetagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürst Bismarck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürst Bismarck Hamburg
Ciy Partner Hamburg

Wenn Sie Hotel Fürst Bismarck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.