“Zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fürst Bismarck

Hotel Fürst Bismarck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fürst Bismarck
3.5 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 49, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 75 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Darmstadt, Hessen, Germany
“Zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ich war nun schon mehrmals in dem Hotel (Geschäftlich und Privat) und muss sagen, dass das Personal sehr freundlich ist.

Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist ideal um alles in Hamburg sehr fix zu erreichen.

Ich hatte immer unterschiedliche Zimmer und favorisiere die Zimmer im hinteren Teil des Hotels, weil es dort viel ruhiger ist. Bei den Zimmern vorne raus höre ich den Straßenverkehr, bei den Zimmern mitten drin in den Innenhof höre ich die Klimaanlagen - dazu muss ich aber auch sagen das ich sehr empfindlich bin.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und erfüllen in jedem Fall die drei Sterne Kategorie. Wenn mal etwas ist hat die Rezeption immer ein offenes Ohr und reagiert umgehend.

Das Frühstück ist sehr gut und für ein drei Sterne Hotel, eine echte Überraschung wenn man mich fragt. Ich bin immer super gestärkt in den Tag gestartet!

Aufenthalt Dezember 2014, Business

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Plus:
Sehr freundliches Personal, sehr sauber, sehr ruhig trotz der Lage direkt gegenüber des Bahnhofs, daher aber sehr gute Anbindung, sehr gutes Frühstück und tolle Lunchpakete.
Minus:
Trotz aller Bemühungen und Aufzüge leider für viel und schweres Gepäck noch zu viele Treppen.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Sehr gute Lage, sauber, feines Frühstück mit netter Bedienung, Kofferaufbewahrung, rundum gut und freundlich.
Ideal für Bahnreisende. Wir würden wieder kommen.
....................................................................................

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Ich habe das Hotel für eine Geschäftsreise genutzt. Die Lage direkt am HH Hauptbahnhof ist perfekt. Zum Zimmer gab es im Preis enthalten ein 3 Tagesticket für den Hamburgernahverkehr. Zimmer war sauber, ordentlich und klassisch eingerichtet.

Einziges Manko war die teilweise mangelnde Freundlichkeit des Personals.

Fazit: ich würde wieder dort nächtigen

Aufenthalt November 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Wir waren 2 Tage im Hotel Fürst Bismark zu Gast und es hat uns sehr gut gefallen. Es hat alles gestimmt. Kann ich nur weiter empfehlen. Es war sehr sauber. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

das Hotel Fürst Bismark zu wählen. Direkt beim Haupt-Bahnhof und S & U Bahn. Ruhiges (bei geschlossenem Fenster) und sauberes Zimmer. Freundliches Service und reichliches Frühstücksbuffet. Wir (mit unseren Freunden) werden dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Ideale Lage gegenüber Hauptbahnhof, daher sehr gut, um Hamburg zu erkunden, da viele Öffis hier eine Haltestelle haben. Saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück mit großer Speisenauswahl. Wenn Hamburg, dann "Fürst Bismarck".

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Fürst Bismarck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürst Bismarck

Anschrift: Kirchenallee 49, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 67 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fürst Bismarck 3.5*
Kultur, Genuss, Shopping: Hamburg hat viel zu bieten – ganz gleich, ob Sie privat oder beruflich in der Hansestadt sind. Verlieren Sie also keine Zeit und entscheiden Sie sich für ein Hotel mit typisch hanseatischem Flair in zentraler Lage. Das HOTEL FÜRST BISMARCK liegt im Stadtzentrum zwischen Alster und Elbe, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Keine fünf Gehminuten und Sie tauchen ein in das geschäftige Treiben auf der Mönckebergstraße – oder entspannen bei einem Spaziergang entlang der Alster. Unser Haus bietet Ihnen 102 komfortabel eingerichtete Zimmer, ausgestattet mit Dusche/Bad und WC, Flachbildschirmen, Direktwahltelefon und kostenfreiem W-LAN. Die Nutzung unseres Business Centers mit PC, MS Office, Drucker und Internetzugang ist für unsere Gäste kostenlos. Unsere Gäste haben mit ihrem Zimmerausweis freie Fahrt in allen Bussen, S- und U-Bahnen des HVV am Anreisetag (ab Check-In) und zwei Folgetagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürst Bismarck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürst Bismarck Hamburg
Ciy Partner Hamburg

Wenn Sie Hotel Fürst Bismarck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.