“Schönes Hotel mit zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fürst Bismarck

Hotel Fürst Bismarck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fürst Bismarck
3.5 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 49, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 76 von 316 Hotels in Hamburg
Duisburg, Deutschland
“Schönes Hotel mit zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Nette kleine und saubere Zimmer. Das Hotel liegt sehr zentral am Hauptbahnhof.
Leider gibt es keine Hotel eigenen Parkplätze, dafür ist ab ca. 2 Minuten Fußweg entfernt ein Parkhaus in dem man für 8€ 24 Parken kann. Ein kleines extra ist die Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr den man beim einchecken bekommt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Kerns, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

An zentraler Lage beim Hauptbahnhof lässt dieses Hotel im Verhältnis zum Preis kaum Wünsche übrig! Ruhige, saubere, moderne und angenehm eingerichtete Zimmer in ausreichender Grösse! Sehr diskretes und freundliches Personal. Das Frühstück am Buffet kann spontan verkostet werden und bietet für jeden Geschmack etwas. Nicht zu üppig, aber auch nicht zu spärlich...gerade richtig. Ich habe bei der Abreise zwei Kleidungsstücke vergessen, welche mir unverzüglich und unkompliziert nach Hause geschickt wurden. Das nennt man Gastfreundschaft & Grosszügigkeit. Solche Gesten machen es aus, sich auch beim nächsten Aufenthalt wieder für dieses Hotel zu entscheiden. Staubsaugen im Zimmer nebenan morgens um halb neun müsste nicht sein, aber das lässt sich in einem Hotel wohl kaum vermeiden. Ansonsten ist das Haus - trotz zentraler Lage - erstaunlich ruhig (wobei wie unser Zimmer in die Gegenrichtung des Bahnhofs hatten). Beim nächsten Aufenthalt in Hamburg werde ich sicher wieder dieses Hotel wählen! Sehr angenehm! S-Bahn, Zug, Bus, Sightseeing-Busse & U-Bahn vor der Türe! Zudem viele Restaurants & Bars in nächster Umgebung! Top!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

War sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Hotel ist etwas verwinkelt aber ausreichend beschriftet, ich hatte kein Problem mein Zimmer zu finden. Hatte ein Doppelzimmer straßenseitig. Der Lärm in der Nacht hielt sich in Grenzen, ich konnte aufjedenfall sehr gut schlafen. Bad war geräumig,Zimmer allgemein sehr sauber. Frühstück habe ich nicht genutzt aber als sehr positiv empfand ich die Kaffemaschine die mit Tassen und To go Bechern neben dem Business Center und den netten Balkon für Raucher.
Das Team an der Rezeption war auch freundlich und hilfsbereit.
Als Minus sehe ich, dass das Internet 2€ pro Tag kostet. Das sollte in der heutigen Zeit gratis sein! Und es gab keinen Safe im Zimmer!

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir ( 4 Damen aus dem Schwarzwald) haben 3 Tage Hamburg sichtlich genossen.
Das Hotel hat uns vollkommen überzeugt. Alles bestens. Matratzen Qualität, da kann man in anderen Hotels nur davon träumen. Auch die Rezeption war mit sehr nettem Personal besetzt. Ein besonderes Lob an den Herrn von der Nachtschicht ( 2.Mai ) der sogar dem traurigen Hundchen den Fernseher einschaltete. Das Frühstück war lecker, hier fehlte lediglich ein Gefäß für den Abfall. Eine Bar im Haus haben wir vermisst, aber waren dann in direkter Nachbarschaft fündig. Die direkte Nähe zum Bahnhof ist super, wir hatten auch 2 Zimmer ohne Straßenlärm.
Wir sind uns sicher beim nächsten Mal ist es wieder das Bismarck Hotel

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

dieses Hotel ist nur zum empfehlen,
-das Personal ist sehr freundlich,
-die Zimmer sind sauber, wir hatten leider ein sehr kleines Zimmer,
-das Frühstück ist vielseitig
-die Lage ist super, gleich beim Hauptbahnhof, somit hat man gute Verbindungen überall hin, zur Einkaufsstrasse ist es auch nur 5 Minuten weg.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Jena, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Mir gefällt der Charme dieses Baus aus der Jugendstilzeit, besser als die immer gleichen "Boxen" mancher Hotelketten. Etwas unruhig schläft man bei offenem Fenster überall in dieser Gegend. Für längere Urlaube deshalb nur mit Ohrstöpseln geeignet, aber für kurze Geschäftsreisen immer.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel ist in Ordnung. Zimmer sind ok, ein bisschen abgewohnt. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr gut direkte am Hauptbahnhof. Es ist daher ein sehr guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Fürst Bismarck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürst Bismarck

Anschrift: Kirchenallee 49, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 67 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fürst Bismarck 3.5*
Kultur, Genuss, Shopping: Hamburg hat viel zu bieten – ganz gleich, ob Sie privat oder beruflich in der Hansestadt sind. Verlieren Sie also keine Zeit und entscheiden Sie sich für ein Hotel mit typisch hanseatischem Flair in zentraler Lage. Das HOTEL FÜRST BISMARCK liegt im Stadtzentrum zwischen Alster und Elbe, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Keine fünf Gehminuten und Sie tauchen ein in das geschäftige Treiben auf der Mönckebergstraße – oder entspannen bei einem Spaziergang entlang der Alster. Unser Haus bietet Ihnen 102 komfortabel eingerichtete Zimmer, ausgestattet mit Dusche/Bad und WC, Flachbildschirmen, Direktwahltelefon und kostenfreiem W-LAN. Die Nutzung unseres Business Centers mit PC, MS Office, Drucker und Internetzugang ist für unsere Gäste kostenlos. Unsere Gäste haben mit ihrem Zimmerausweis freie Fahrt in allen Bussen, S- und U-Bahnen des HVV am Anreisetag (ab Check-In) und zwei Folgetagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürst Bismarck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürst Bismarck Hamburg
Ciy Partner Hamburg

Wenn Sie Hotel Fürst Bismarck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.