“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fürst Bismarck

Hotel Fürst Bismarck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fürst Bismarck
3.5 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 49, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 64 von 317 Hotels in Hamburg
Graz, Österreich
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

War sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Hotel ist etwas verwinkelt aber ausreichend beschriftet, ich hatte kein Problem mein Zimmer zu finden. Hatte ein Doppelzimmer straßenseitig. Der Lärm in der Nacht hielt sich in Grenzen, ich konnte aufjedenfall sehr gut schlafen. Bad war geräumig,Zimmer allgemein sehr sauber. Frühstück habe ich nicht genutzt aber als sehr positiv empfand ich die Kaffemaschine die mit Tassen und To go Bechern neben dem Business Center und den netten Balkon für Raucher.
Das Team an der Rezeption war auch freundlich und hilfsbereit.
Als Minus sehe ich, dass das Internet 2€ pro Tag kostet. Das sollte in der heutigen Zeit gratis sein! Und es gab keinen Safe im Zimmer!

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir ( 4 Damen aus dem Schwarzwald) haben 3 Tage Hamburg sichtlich genossen.
Das Hotel hat uns vollkommen überzeugt. Alles bestens. Matratzen Qualität, da kann man in anderen Hotels nur davon träumen. Auch die Rezeption war mit sehr nettem Personal besetzt. Ein besonderes Lob an den Herrn von der Nachtschicht ( 2.Mai ) der sogar dem traurigen Hundchen den Fernseher einschaltete. Das Frühstück war lecker, hier fehlte lediglich ein Gefäß für den Abfall. Eine Bar im Haus haben wir vermisst, aber waren dann in direkter Nachbarschaft fündig. Die direkte Nähe zum Bahnhof ist super, wir hatten auch 2 Zimmer ohne Straßenlärm.
Wir sind uns sicher beim nächsten Mal ist es wieder das Bismarck Hotel

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

dieses Hotel ist nur zum empfehlen,
-das Personal ist sehr freundlich,
-die Zimmer sind sauber, wir hatten leider ein sehr kleines Zimmer,
-das Frühstück ist vielseitig
-die Lage ist super, gleich beim Hauptbahnhof, somit hat man gute Verbindungen überall hin, zur Einkaufsstrasse ist es auch nur 5 Minuten weg.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Jena, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Mir gefällt der Charme dieses Baus aus der Jugendstilzeit, besser als die immer gleichen "Boxen" mancher Hotelketten. Etwas unruhig schläft man bei offenem Fenster überall in dieser Gegend. Für längere Urlaube deshalb nur mit Ohrstöpseln geeignet, aber für kurze Geschäftsreisen immer.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel ist in Ordnung. Zimmer sind ok, ein bisschen abgewohnt. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr gut direkte am Hauptbahnhof. Es ist daher ein sehr guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Sehr zentral gelegen mit persönlicher Note, wichtig ist, daß man bei Reservierung nach einem ruhigem Zimmer fragt, bei manchen kann man das Fenster nicht offen lassen, da die Geräusche zu laut sind. Zimmer teilweise klein, aber sauber und zweckmäig, Bad und Dusche groß, modern und sauber, sehr freundlicher Empfang, das fehlende Restaurant wird überhaupt nicht vermißt, da im Umkreis sehr viel gute Restaurants vorhanden sind.
Würde ich immer wieder reservieren!!

Zimmertipp: nach ruhigem Zimmer fragen !!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Gaggenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Ansprechendes Hotel mit nettem Service. Habe selten in einem Hotel so gut geschlafen, wie in diesem Bett! Da ist die wirklich geringe Zimmergröße zweitrangig gewesen. Mein Zimmer lag wie gewünscht ruhig, vom Bahnhofs- bzw. Straßenlärm war nichts zu hören. Und das direkt gegenüber dem Hauptbahnhof! Lediglich bei geöffnetem Fenster war das Rauschen der Belüftungsrohre(?) im Innenhofbereich störend. Bei geschlossenem Fenster war es problemlos, aber bei heißen Temperaturen hätte mich schon gestört, das Fenster schließen zu müssen.

Das etwas verwinkelte Innere fand ich charmant und ansprechend, auf den wirklich schön eingerichtete Business Corner-Bereich bin ich leider erst kurz vor der Abreise gestoßen.

Die Lage ist für eine Städtereise optimal. Die Innenstadt ist fußläufig erreichbar, weitere Wege sind auch kein Problem, da sämtliche Haltestellen vor der Tür sind. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, sehr lecker und alles wurde zügig nachgefüllt. Auch das gesamte Personal war sehr kompetent und freundlich.

Insgesamt meiner Meinung nach ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Fürst Bismarck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürst Bismarck

Anschrift: Kirchenallee 49, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 55 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fürst Bismarck 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürst Bismarck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürst Bismarck Hamburg
Ciy Partner Hamburg

Wenn Sie Hotel Fürst Bismarck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.