“Ruhiges sauberes Hotel in Bahnhofsnähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fürst Bismarck

Hotel Fürst Bismarck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fürst Bismarck
3.5 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 49, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 71 von 317 Hotels in Hamburg
Bad Zwischenahn, Deutschland
“Ruhiges sauberes Hotel in Bahnhofsnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Waren schon ein paar Mal in diesem Hotel und hatten immer saubere Zimmer die zweckmäßig eingerichtet sind.Immer freundliches Hotelpersonal und freundliche Rezeption.Frühstücken kann man dort auch sehr gut, sehr abwechslungsreich und immer alles wieder frisch nachgereicht.Trotz der 13,-€ , woanders gibt es nicht so viel Auswahl.Jederzeit wieder! Von uns eine Note 1. .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Dannstadt-Schauernheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr schönes Hotel. Sauber, gepfegt, freundliches Personal.
Einziger Kritikpunkt: Frühstücksraum ist sehr eng.
Und ab und zu ist der Fahrstuhl defekt.
Wenn man im 5. Stock ein Zimmer hat - nicht so doll
Die Zimmer sind neuwertig und im Bad alles in Ordnung.
Dieses Hotel haben wir nicht zum letzten Mal besucht - wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Garching Bei Munchen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr gute Lage mit toller Verkehrsanbindung - hier hilft auch die HVV-Ticket für den Großraum HH , welches an der Rezeption bei Ankunft augehändigt wird. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, welche immer einen guten Tipp geben können. Das Zimmer, ruhig , schön eingerichtet mit tollem Blick zum HBhf. Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche.
Ein Hotel zum weiterempfehlen.

Preis-Leistungs-Verhältnis wird durch die hohen Preise zum 824. Hamburger Hafengeburtstag und der dadurch verbundenen Preisaufschläge für den Besuchszeitraum leider etwas verfälscht, aber sämtliche Hotels in HH hatten zum Hafengeburtstag Zimmerpreiserhöhungen um min. 100 % oder höher!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Allerbeste Lage - gutes Preis-Leistungsverhältnis beim EZ - Zimmer nicht supermodern aber völlig ausreichend - ich hatte ein Zimmer unter dem Dach mit spektakulärem Blick auf den Hauptbahnhof (bei geschlossenem Fenster völlig ruhig) - nettes Personal - lecker Frühstücksbuffet - U- und S-Bahnticket inklusive, genauso wie eine Flasche Wasser auf dem Zimmer

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich war im Februar 3 Tage in Hamburg und kann diese Hotel nur empfehlen.
Das Einzelzimmer war klein, aber ruhig. Die Einrichtung wirklich ausreichend.
Das Frühstücksbuffet sehr gut, mit morgendlichem Blick zum Hauptbahnhof
und Tageszeitung.Wie könnte ein Tag besser beginnen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Vom Gleis zum Hotel in 3 Minuten. Da bleibt es natürlich nicht aus, dass man mitten im Geschehen ist und es turbulent zugehen kann. Die Fenster halten den Lärm aber ziemlich gut ab. Mein Zimmer, als Einzel gebucht, hatte ein Doppelbett, war damit auch ziemlich gut ausgefüllt. Als Doppel wäre es sehr klein gewesen. Dafür war das Bad riesig und hatte ein Fenster nach außen, was in Hotels doch sehr selten ist. Von der Größe hätte eine Badewanne gut gepasst, leider gab es keine. Die Einrichtung des Zimmers war ziemlich neu, sauber und geschmackvoll. Nur die Aufzuggeräusche störten etwas. Insgesamt war ich sehr angenehm überrascht. Frühstück nicht probiert.

• Aufenthalt März 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Hotel, welches perfekt vom Hbf Hamburg zu erreichen ist und an den Nahverkehr angebunden ist habe ich dieses Hotel gefunden.

Vom Gleis bis ins Bett 10 Minuten und trotzdem keine Kette sondern der Charm eines aelteren Hamburger Hotels.

Es ist alles nicht im neusten Chick aber gut gepflegt, sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich und durch seine verwinkelte Bauart macht es richtig Spass durch die Gaenge eines alten Hamburger Stadthauses zu schlendern.

Etwas schade war meine Aussicht aus dem Zimmer, Wand und Abflussrohr was fuer gerade mal 6 Stunden Nachtaufenhalt nicht schlimm war aber man sollte nach einem Zimmer mit Blick fragen.

Sehr leckeres und reichhaltiges Fruehstueck. Als Business Uebernachtung sehr zu empfehlen und ein unschlagbares Preisleistungsverhaeltnis.

Ich komme wieder

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Hotel Fürst Bismarck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürst Bismarck

Anschrift: Kirchenallee 49, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 66 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fürst Bismarck 3.5*
Kultur, Genuss, Shopping: Hamburg hat viel zu bieten – ganz gleich, ob Sie privat oder beruflich in der Hansestadt sind. Verlieren Sie also keine Zeit und entscheiden Sie sich für ein Hotel mit typisch hanseatischem Flair in zentraler Lage. Das HOTEL FÜRST BISMARCK liegt im Stadtzentrum zwischen Alster und Elbe, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Keine fünf Gehminuten und Sie tauchen ein in das geschäftige Treiben auf der Mönckebergstraße – oder entspannen bei einem Spaziergang entlang der Alster. Unser Haus bietet Ihnen 102 komfortabel eingerichtete Zimmer, ausgestattet mit Dusche/Bad und WC, Flachbildschirmen, Direktwahltelefon und kostenfreiem W-LAN. Die Nutzung unseres Business Centers mit PC, MS Office, Drucker und Internetzugang ist für unsere Gäste kostenlos. Unsere Gäste haben mit ihrem Zimmerausweis freie Fahrt in allen Bussen, S- und U-Bahnen des HVV am Anreisetag (ab Check-In) und zwei Folgetagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürst Bismarck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürst Bismarck Hamburg
Ciy Partner Hamburg

Wenn Sie Hotel Fürst Bismarck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.