“Ein klasse 3 Sterne Hotel für einen Kurzaufenthalt in Hamburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fürst Bismarck

Hotel Fürst Bismarck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fürst Bismarck
3.5 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 49, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 64 von 317 Hotels in Hamburg
Ratingen, Deutschland
“Ein klasse 3 Sterne Hotel für einen Kurzaufenthalt in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir sind zu einem Familientreffen am Wochenende mit dem Zug angereist. Die Lage am Bahnhof ist einfach optimal. Unser Empfang war freundlich und sehr zuvorkommend. Obwohl wir schon kurz vor 12:00 Uhr mittags angekommen sind, durften wir schon unser freundliches Zimmer beziehen.
Sehr positiv hervorzuheben ist der Umstand, dass man pro Person ein 3-Tagesticket für den Hamburger Verkehrsverbund geschenkt (!!!) erhält. Damit ist man optimal in Hamburg unterwegs.
Wir haben mit Ausblick in eine Seitenstraße geschlafen und konnten so über Nacht sogar das Fenster geöffnet lassen.
Das Frühstück am nächsten Morgen war reichhaltig und sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und umsichtig.
Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wir sind mit dem Zug angereist, das Hotel liegt dgenau gegenüber dem Hauptbahnhof, ist also zu Fuß sehr gut erreichbar. Das Personal, besonder an der Rezeption ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind teilweise zwar nicht leicht zu finden, da die Gänge sehr verwinkelt sind, aber das schöne und sehr saubere Zimmer macht das wieder wett. Falls wieder mal Hamburg, dann gerne wieder das Hotel Fürst Bismarck!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Über Lage kann man sich ja bekanntlich streiten. Wenn man aber ein Hotel sucht für eine Zwischenübernachtung in Hamburg, zentral gelegen, und dann noch per Bahn reist (und die Stadt per U- & S-Bahn erkunden möchte), dann könnte das Hotel nicht perfekter liegen. Nicht stilvoll, aber zentral: direkt vor dem Eingangsportal des Hamburger HB.
Der Empfang war freundlich und ehrlich. Die kostenlose Verkehrsnetz-Karte ist sehr praktisch! Das Hotel hat Charme & Stil. Es ist alt und verwinkelt, aber charmant restauriert. Das EZ war klein aber stilvoll und sauber. Das Frühstück sehr schmackhaft, im gemütlich-eleganten Frühstücksraum serviert. Sehr freundlich und persönlich.
Jederzeit wieder wenn in Hamburg!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Lage direkt gegenüber dem Hamburger Hauptbahnhof ist perfekt, wenn man Hamburg entdecken oder aus anderen Gründen verkehrstechnisch gut angebunden sein will. Natürlich ist es auch nachts nicht ganz still, aber ich konnte trotzdem gut schlafen. Mein Zimmer war klein, hatte aber noch einen Vorraum und ein geräumiges, modernes Badezimmer. Das Frühstück war gigantisch, es kann mit jedem 4-Sterne-Hotel mithalten. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten und empfehle das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Dietersweiler, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Sind mit der Bahn angereist, vom Hauptbahnhof nur über die Straße. Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer und Bad war sehr sauber. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich, sehr guter Service. Für Städtereisen ist die Lage sehr zu empfehlen. Sofort wieder. Bei später abreise leider keine sichere Kofferaufbewahrung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Frühstück war sehr super! Das Personal stets freundlich und hilfsbereit.Die Verlängerung meines Aufenthaltes wurde problemlos durchgeführt. Von hieraus kann man mit dem öffentlichen Verkehrsmittel (die Fahrkarte ist für 3 Tage im Preis enthalten) viele Ausflüge unternehmen. Das Hotel kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Sehr zentrales Hotel, ein wenig verwinkelt, habe mich aber gut zurecht gefunden. Zimmer klein, aber sehr sauber. Bad neu renoviert, gute Größe. Eine Flasche Mineralwasser gratis. Frühstück super, guter Service, viel auch warmes Essen (Würstchen, Frikadellen, Speck, Rührei). Lage des Hotels genial. Trotz sehr zentraler Lage (zumindest in meinem Zimmer) nur wenig Lärm, habe gut geschlafen.

• Aufenthalt September 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Fürst Bismarck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürst Bismarck

Anschrift: Kirchenallee 49, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 55 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fürst Bismarck 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürst Bismarck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürst Bismarck Hamburg
Ciy Partner Hamburg

Wenn Sie Hotel Fürst Bismarck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.