“Für 3 Sterne ein ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fürst Bismarck

Hotel Fürst Bismarck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fürst Bismarck
3.5 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 49, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 80 von 317 Hotels in Hamburg
Austria
“Für 3 Sterne ein ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wir sind mit dem Zug angereist, das Hotel liegt dgenau gegenüber dem Hauptbahnhof, ist also zu Fuß sehr gut erreichbar. Das Personal, besonder an der Rezeption ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind teilweise zwar nicht leicht zu finden, da die Gänge sehr verwinkelt sind, aber das schöne und sehr saubere Zimmer macht das wieder wett. Falls wieder mal Hamburg, dann gerne wieder das Hotel Fürst Bismarck!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Über Lage kann man sich ja bekanntlich streiten. Wenn man aber ein Hotel sucht für eine Zwischenübernachtung in Hamburg, zentral gelegen, und dann noch per Bahn reist (und die Stadt per U- & S-Bahn erkunden möchte), dann könnte das Hotel nicht perfekter liegen. Nicht stilvoll, aber zentral: direkt vor dem Eingangsportal des Hamburger HB.
Der Empfang war freundlich und ehrlich. Die kostenlose Verkehrsnetz-Karte ist sehr praktisch! Das Hotel hat Charme & Stil. Es ist alt und verwinkelt, aber charmant restauriert. Das EZ war klein aber stilvoll und sauber. Das Frühstück sehr schmackhaft, im gemütlich-eleganten Frühstücksraum serviert. Sehr freundlich und persönlich.
Jederzeit wieder wenn in Hamburg!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Lage direkt gegenüber dem Hamburger Hauptbahnhof ist perfekt, wenn man Hamburg entdecken oder aus anderen Gründen verkehrstechnisch gut angebunden sein will. Natürlich ist es auch nachts nicht ganz still, aber ich konnte trotzdem gut schlafen. Mein Zimmer war klein, hatte aber noch einen Vorraum und ein geräumiges, modernes Badezimmer. Das Frühstück war gigantisch, es kann mit jedem 4-Sterne-Hotel mithalten. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten und empfehle das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Dietersweiler, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Sind mit der Bahn angereist, vom Hauptbahnhof nur über die Straße. Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer und Bad war sehr sauber. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich, sehr guter Service. Für Städtereisen ist die Lage sehr zu empfehlen. Sofort wieder. Bei später abreise leider keine sichere Kofferaufbewahrung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Frühstück war sehr super! Das Personal stets freundlich und hilfsbereit.Die Verlängerung meines Aufenthaltes wurde problemlos durchgeführt. Von hieraus kann man mit dem öffentlichen Verkehrsmittel (die Fahrkarte ist für 3 Tage im Preis enthalten) viele Ausflüge unternehmen. Das Hotel kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Sehr zentrales Hotel, ein wenig verwinkelt, habe mich aber gut zurecht gefunden. Zimmer klein, aber sehr sauber. Bad neu renoviert, gute Größe. Eine Flasche Mineralwasser gratis. Frühstück super, guter Service, viel auch warmes Essen (Würstchen, Frikadellen, Speck, Rührei). Lage des Hotels genial. Trotz sehr zentraler Lage (zumindest in meinem Zimmer) nur wenig Lärm, habe gut geschlafen.

• Aufenthalt September 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir sind für 3 Tage nach Hamburg gereist, und haben uns für das Hotel Fürst Bismarck entschieden, ( zum Glück ), lage sehr zentral, beim Bahnhof, von wo aus man eine Stadtrundfahrt machen kann, zu den Landungsbrücken sind es nur 5min mit der S-Bahn, W-lan gegen gebühr vorhanden ( 2euro pro tag ), freundliches Personal, Frühstück lässt fast keine wünsche offen, fazit würden wieder kommen !!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 116 von 317 in Hamburg
City House
City House
Nr. 94 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Fürst Bismarck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürst Bismarck

Anschrift: Kirchenallee 49, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 70 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fürst Bismarck 3.5*
Kultur, Genuss, Shopping: Hamburg hat viel zu bieten – ganz gleich, ob Sie privat oder beruflich in der Hansestadt sind. Verlieren Sie also keine Zeit und entscheiden Sie sich für ein Hotel mit typisch hanseatischem Flair in zentraler Lage. Das HOTEL FÜRST BISMARCK liegt im Stadtzentrum zwischen Alster und Elbe, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Keine fünf Gehminuten und Sie tauchen ein in das geschäftige Treiben auf der Mönckebergstraße – oder entspannen bei einem Spaziergang entlang der Alster. Unser Haus bietet Ihnen 102 komfortabel eingerichtete Zimmer, ausgestattet mit Dusche/Bad und WC, Flachbildschirmen, Direktwahltelefon und kostenfreiem W-LAN. Die Nutzung unseres Business Centers mit PC, MS Office, Drucker und Internetzugang ist für unsere Gäste kostenlos. Unsere Gäste haben mit ihrem Zimmerausweis freie Fahrt in allen Bussen, S- und U-Bahnen des HVV am Anreisetag (ab Check-In) und zwei Folgetagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürst Bismarck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürst Bismarck Hamburg
Ciy Partner Hamburg

Wenn Sie Hotel Fürst Bismarck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.