“Exzellente Lage, sehr gutes Hotel, preislich attraktiv” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fürst Bismarck

Hotel Fürst Bismarck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fürst Bismarck
3.5 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 49, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 76 von 317 Hotels in Hamburg
Köln
“Exzellente Lage, sehr gutes Hotel, preislich attraktiv”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Äußeres Erscheinungsbild und Rezeption eher wenig einladend, dafür äußerst freundliches Personal. Vor allem aber sind die Zimmer recht schön und vor allem sehr sauber. Badezimmer ohne Beanstandungen, wenn auch in meinem Fall (Hauptgebäude) etwas klein. Auf den Kopfkissen liegt Konfekt, es steht eine große Flasche kostenloses Mineralwasser auf dem Tisch, großer Flachbildfernseher, preiswertes WLAN für Euro 2 pro Tag. Das Zimmer hat einen Balkon mit Blick auf das Nachbarhaus bzw. auf den Hauptbahnhof. Die Lage ist wirklich exzellent, zentraler kann man nicht wohnen. In den Euro 77 pro Nacht (ohne das sehr schmackhafte Frühstück, kostet Euro 13 zusätzlich, empfehlenswert) ist der gesamte ÖPNV Hamburgs (inkl. der Hafenfähren, sagenhaft) enthalten, eine hervorragende Idee! Ich komme wieder!

• Aufenthalt März 2012, Business

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel ist perfekt gegenüber dem HBF gelegen. Die Zimmer sind sauber, mit Safe, Fön und Fernseher. Ich fand es auch nicht laut. Sehr freundliche Rezeption. Frühstücksraum hat schön ausgesehen, Frühstück an sich habe ich aber nicht gebucht. Sie haben einen Businesscorner mit kostenfreiem Internetzugang und einen Aufenthaltsraum mit Kaffeemaschine. Ansonsten kostet W-Lan für 24 STd. 2€, was auch okay ist. Das Hotel ist sehr groß und super verwinkelt, nicht wirklich barrierefrei (für Rollis schwiereig m.E.). Mit der Hotelbuchung erhält man gleich ein Ticket für die Nutzung des kompletten öffentlichen Nahverkehrs für 2 Tage. Das ist super! Dankeschön.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
San José, Costa Rica
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Bahnhofs, das ist schonmal richtig gut. Das Zimmer kommt darüber hinaus mit einer für drei Tage gültigen Fahrkarte für den gesamten öffentlichen Nahverkehr. Das ist noch viel besser. Unser Doppelzimmer war ordentlich, das Bett bequem, das Bad in Ordnung.
Frühstücken lässt sich auch zufriedenstellend.
Bedauerlich ist, dass das Hotel keine Bar bzw. keinen Ort hat, an dem man abends noch ein Bier trinken könnte. Auch etwas störend ist der Umstand, dass es keinen Raum dafür gibt, sein Gepäck nach dem Auschecken und bis zur Abreise irgendwo unterzustellen. Man lässte den Koffer einfach an der Lobby, die aber natürlich keine Garantie dafür übernimmt, dass das Teil später auch noch an seinem Platz sein wird.
Alles in allem: wer mehr zahlt bekommt andernorts sicherlich auch mehr, aber wer hier ein paar Nächte verbingen muss, darf mit dem, was er hier dafür erhält mehr als zufrieden sein.

• Aufenthalt Dezember 2011
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Nette kleine und saubere Zimmer. Das Hotel liegt sehr zentral am Hauptbahnhof. Leider gibt es keine Hotel eigenen Parkplätze, dafür ist ab Ca. 2 Minuten Fußweg entfernt ein Parkhaus in dem man für 8€ 24 Arsen. Parken kann. Ein kleines extra ist die Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr den man beim einchecken bekommt

• Aufenthalt August 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Dieses Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und ist bestens angebunden. Das Zimmer und Bad waren klein aber sehr sauber und ordentlich. Jedoch für einen längeren Aufenthalt sicher etwas zu eng. Das Frühstücksangebot war für die Größe des Hotels sehr gut! Nachts konnte man leider nicht bei offenem Fenster schlafen und eine Klimaanlage gab es nicht. Für meine eine Übernachtung war es jedoch nicht weiter von Bedeutung.

• Aufenthalt September 2010, Business
Pirna
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Ich habe mich bei meiner Geschäftsreise nach Hamburg für das Hotel Fürst Bismarck entschieden, weil es zentral am Hauptbahnhof liegt.
Von hier aus kommt man schnell zu Fuß in die Stadt und auch die Anbindung an Bus und Bahn ist sehr gut.
Die Zimmer waren schön und sauber. Das Bad war sehr geräumig.
Das Frühstücksbüfett war reichlich und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich.
Ich kann dieses Hotel besonders für Einzelgäste und Zugreisende - wegen der Lage am Hbf - sehr empfehlen.
Ich würde mich wieder für dieses Hotel entscheiden, weil es mir dort gut gefallen hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir sind nur zufällig zu diesem Hotel gekommen, da zu der Zeit alle anderen Hotels besetzt waren. Es gab nur mehr Deluxe-Einzelzimmer, die aber vollkommen ausreichend für 2 Personen sind. Die Betten sind breit genug, dass man bequem liegen kann. Das Zimmer selbst ist zwar klein, aber man ist ohnehin nur zum Schlafen dort. Frühstück muss man extra bezahlen, haben wir abe rnicht in Anspruch genommen. Unsere Freunde waren einmal frühstücken und fanden es nicht sehr vielfälltig. Die Lage und der Preis spricht aber 100 %ig FÜR das Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Nr. 110 von 317 in Hamburg
City House
City House
Nr. 94 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Fürst Bismarck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürst Bismarck

Anschrift: Kirchenallee 49, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 70 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fürst Bismarck 3.5*
Kultur, Genuss, Shopping: Hamburg hat viel zu bieten – ganz gleich, ob Sie privat oder beruflich in der Hansestadt sind. Verlieren Sie also keine Zeit und entscheiden Sie sich für ein Hotel mit typisch hanseatischem Flair in zentraler Lage. Das HOTEL FÜRST BISMARCK liegt im Stadtzentrum zwischen Alster und Elbe, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Keine fünf Gehminuten und Sie tauchen ein in das geschäftige Treiben auf der Mönckebergstraße – oder entspannen bei einem Spaziergang entlang der Alster. Unser Haus bietet Ihnen 102 komfortabel eingerichtete Zimmer, ausgestattet mit Dusche/Bad und WC, Flachbildschirmen, Direktwahltelefon und kostenfreiem W-LAN. Die Nutzung unseres Business Centers mit PC, MS Office, Drucker und Internetzugang ist für unsere Gäste kostenlos. Unsere Gäste haben mit ihrem Zimmerausweis freie Fahrt in allen Bussen, S- und U-Bahnen des HVV am Anreisetag (ab Check-In) und zwei Folgetagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürst Bismarck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürst Bismarck Hamburg
Ciy Partner Hamburg

Wenn Sie Hotel Fürst Bismarck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.