“Kleines aber sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fürst Bismarck

Hotel Fürst Bismarck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fürst Bismarck
3.5 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 49, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 83 von 317 Hotels in Hamburg
“Kleines aber sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Dieses Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und ist bestens angebunden. Das Zimmer und Bad waren klein aber sehr sauber und ordentlich. Jedoch für einen längeren Aufenthalt sicher etwas zu eng. Das Frühstücksangebot war für die Größe des Hotels sehr gut! Nachts konnte man leider nicht bei offenem Fenster schlafen und eine Klimaanlage gab es nicht. Für meine eine Übernachtung war es jedoch nicht weiter von Bedeutung.

• Aufenthalt September 2010, Business

Pirna
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Ich habe mich bei meiner Geschäftsreise nach Hamburg für das Hotel Fürst Bismarck entschieden, weil es zentral am Hauptbahnhof liegt.
Von hier aus kommt man schnell zu Fuß in die Stadt und auch die Anbindung an Bus und Bahn ist sehr gut.
Die Zimmer waren schön und sauber. Das Bad war sehr geräumig.
Das Frühstücksbüfett war reichlich und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich.
Ich kann dieses Hotel besonders für Einzelgäste und Zugreisende - wegen der Lage am Hbf - sehr empfehlen.
Ich würde mich wieder für dieses Hotel entscheiden, weil es mir dort gut gefallen hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir sind nur zufällig zu diesem Hotel gekommen, da zu der Zeit alle anderen Hotels besetzt waren. Es gab nur mehr Deluxe-Einzelzimmer, die aber vollkommen ausreichend für 2 Personen sind. Die Betten sind breit genug, dass man bequem liegen kann. Das Zimmer selbst ist zwar klein, aber man ist ohnehin nur zum Schlafen dort. Frühstück muss man extra bezahlen, haben wir abe rnicht in Anspruch genommen. Unsere Freunde waren einmal frühstücken und fanden es nicht sehr vielfälltig. Die Lage und der Preis spricht aber 100 %ig FÜR das Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel ist sehr zentral direkt am Hamburger Hauptbahnhof gelegen. Mein Zimmer war ruhig und verfügte über den heutzutage üblichen Komfort. Das Frühstückbüffet ließ keine Wünsche offen. Täglich gab es eine kostenlose Tageszeitung. In einem Aufenthaltsraum gibt es einen Computer mit Drucker, an dem die Hotelgäste kostenlos im Internet surfen können. Ein weiterer Aufenthaltsraum mit Leseecke und Getränkeautomat (Kaffee, Tee, Kakao) ist vorhanden. Besonders wusste ich es zu schätzen, dass der Hotelzimmerausweis als Fahrkarte für volle drei Tage ab Anreisetag für alle öffentlichen Verkehrsmittel in Hamburg gilt. Das spart viel Geld, so dass auch unter diesem Gesichtspunkt und angesichts der zentralen Lage das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Hotel in Ordnung ist.

Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel ist in einem alten Gebäude untergebracht, das aus mehreren Teilen besteht. So war der Weg zu meinem Zimmer eine eigene kleine Reise mit zwei Fahrstühlen und kleinen Treppenabschnitten, durch eine Business-Lounge mit großen Fensterflächen. Das alles zeigt sich in unterschiedlichen Designs. Die Lounge ist modern, großzügig und mit viel Licht, einem höher platzierem Arbeitsplatz mit PC und Drucker und einigen Tischen, die Lobby/Reception hat ein 60er Jahre Ambiente, das Zimmer selbst lässt sich nicht genau einordnen, das Bad wirkt frisch renoviert. Der Frühstücksraum ist ebenso in recht neuem Zustand.
Das Personal ist sehr freundlich, der Checkin verlief zügig und ohne Probleme. Das Zimmer sah nach der Reinigung tadellos aus. Im Frühstücksraum gibt es zwar Buffet, aber auch Bedienung, eine der Kellnerinnen ging zu den Tischen und fragte, ob man Ausflugstipps bräuchte.
Im Zimmer gibt es neben dem Bett auch einen Tisch mit zwei Sesseln, einen kleinen begehbaren Kleiderschrank und einen recht großen LCD-Fernseher, mit Pay-TV. Ebenso gibt es ein Telefon. Das Bad, das ein eigenes Fenster hat, ist wohl recht frisch renoviert, anstrengend klein ist das Waschbecken, man kommt mit den Händen nicht unter den Wasserhahn. Die Minibar ist wohl weitgehend ausgestorben, hier auch.

• Aufenthalt April 2010, Business
Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ich war im Oktober geschäflich in Hamburg und im City Partner Hotel Fürst Bismarck untergebracht. Das Hotel ist sehr zentral am Hauptbahnhof gelegen. Direkt nebenan gibt es viele Möglichkeiten an Restaurants. Auch die Wandelhalle im Bahnhof ist zu empfehlen. Die Rezeption ist 24H besetzt. Die Flure in dem Hotel sind sehr verwinkelt. Das Hotel ist für Gehbehinderte Menschen nicht zu empfehlen, da es mehrere kleine Stugfen in den Fluren gibt.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Was mir im Bad fehlte war eine größere Ablagefläche und nicht nur das Waschbecken alleine. Das Zimmer war ruhig und von der Größe her normal.
Das Frühstücksbuffett habe ich nicht in Anspruch genommen. Vorteil des Hotels, man kann mit dem Hotelausweis zwei Tage den ÖPNV kostenlos nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ein grosser Vorteil ist natürlich die Lage, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Das Hotel ist einfach aber sauber. Es dauerte eine Weile, das Zimmer zu finden, da die Gänge sehr labyrinthisch sind und einige Stufen aufweisen, was mit einem schweren Koffer nicht gerade einfach ist. Das Einzelzimmer war sehr klein aber sehr sauber und angenehm, auch das Bad liess keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt August 2010, Business
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 119 von 317 in Hamburg
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael

Sie waren bereits im Hotel Fürst Bismarck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürst Bismarck

Anschrift: Kirchenallee 49, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 69 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fürst Bismarck 3.5*
Kultur, Genuss, Shopping: Hamburg hat viel zu bieten – ganz gleich, ob Sie privat oder beruflich in der Hansestadt sind. Verlieren Sie also keine Zeit und entscheiden Sie sich für ein Hotel mit typisch hanseatischem Flair in zentraler Lage. Das HOTEL FÜRST BISMARCK liegt im Stadtzentrum zwischen Alster und Elbe, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Keine fünf Gehminuten und Sie tauchen ein in das geschäftige Treiben auf der Mönckebergstraße – oder entspannen bei einem Spaziergang entlang der Alster. Unser Haus bietet Ihnen 102 komfortabel eingerichtete Zimmer, ausgestattet mit Dusche/Bad und WC, Flachbildschirmen, Direktwahltelefon und kostenfreiem W-LAN. Die Nutzung unseres Business Centers mit PC, MS Office, Drucker und Internetzugang ist für unsere Gäste kostenlos. Unsere Gäste haben mit ihrem Zimmerausweis freie Fahrt in allen Bussen, S- und U-Bahnen des HVV am Anreisetag (ab Check-In) und zwei Folgetagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia, Otel, Venere, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürst Bismarck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürst Bismarck Hamburg
Ciy Partner Hamburg

Wenn Sie Hotel Fürst Bismarck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.