“OK Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Horn

NH Hamburg Horn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Horn
4.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, Horn, D-22111 Hamburg, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 63 von 317 Hotels in Hamburg
“OK Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das Hotel war ok, aber relativ altmodisch eingerichtet und keine "angenehme" Zimmereinrichtung. Daher war die Schlafqualität auch nur durchschnittlich. Das Personal war teils hilfsbereit und teils eher unhöflich, vor allem gab es kaum brauchbare Ausgehtipps für Hamburg. Leider ließ auch die Verkehrsanbindung zu wünschen übrig, und die nächste U-Bahnhaltestelle war gerade noch in Gehweite. Alles in allem nicht unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Ich empfand dieses Hotel als mein bislang schlechtestes Erlebnis der NH Gruppe. Irgendwelche 80er Jahre Hoteleinrichtung wurde hier übenrommen und mit ein bisschen NH-Getue übertüncht. Wenn ich Jugendherbergsmobiliar und rundum schlechten Geschmack bei der Zimmereinrichtung ertragen muss helfen mit ein paar Billig-Zugaben in NH-Design auch nicht.
Das Personal war gemischt, teilweise wirklich gut, teilweise desinteressiert und unhöflich. Die Lage ist an einer Hauptverkehrsstraße ohne direkte Innenstadtanbindung. Immerhin gibt es einige freie Parkplätze, die aber bei meinen Aufenthalten immer komplett belegt waren. Frühstück nicht getested.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das NH Hotel Hamburg Horn war Station für eine Nacht. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, der erste Gesamteindruck war erfreulich. Die Zimmer sind sehr schön, sehr sauber und ausreichend groß. Von der großen Straße, an dem das Hotel gelegen ist, spürt man nichts. Kostenlose Parkplätze, was bei guten Hotels nicht unbedingt üblich ist.
Vor dem Hotel direkt eine Bushaltestelle, von wo aus man direkt nach Wansbeck fahren kann.
Würden dieses Hotel jedenfalls wieder buchen

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Hotelzimmer viel zu kalt; nur ein Angestellter konnte die Heizung bedienen, so dass es Stunden dauerte bis diese eingeschaltet wurde.
Beim Frühstpck schlechter Service. Teller und Besteck waren nicht vorhanden und es dauerte einige Minuten bis diese gebracht wurden.
Wartezeit an der Bar für einen Cocktail 30 Minuten.

Aufenthalt Dezember 2010
Groß-Zimmern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Gemeinsam mit Freunden haben wir die Weihnachtsmärkte in Hamburg und Lübeck besucht. Dazu ist die Lage des Hotels ideal. Mit einer Tageskarte ab U Horner Rennbahn (ca. 5-10 Min. Gehzeit ab Hotel) ist man schnell und bequem in weiteren 10 Min. in der Innenstadt. Die Autobahn nach Lübeck liegt gleich um die Ecke und in 45 Min. waren wir auch schon dort. Unsere Freunde waren vom Hotel auch sehr angetan, gerade wenn man Zimmer in Richtung der Rennbahn hat, ist es sehr ruhig. Das Frühstücksbuffett ist sehr gut und reichhaltig. Leider ist der ein oder andere Angestellte des Hotels nicht immer locker und gesprächig. Freundlichkeit haben wir jedoch vorgefunden. Die Zimmer sind geräumig und sauber.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Weil wir Karten für das Musical "König der Löwen" spontan bestellten, buchten wir kurzfristig über das Internet das NH Hotel in Hamburg Horn zu einem sehr günstigen Preis. Da das Hotel so preiswert war, rechneten wir nicht mit viel Komfort. Dann wurden wir aber bei der Ankunft angenehm von dem modernen Hotel und dem Zimmer überrascht. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber gepflegt und sehr sauber. Wir wussten bereits bei der Buchung, dass eine belebte Straße am Hotel vorbeiführt. Nachdem wir im September sowieso bei geschlossenem Fenster schliefen, war für uns der Lärm erträglich. Besonders gut fanden wir den kostenlosen Parkplatz für unser Auto und dass die U-Bahn in sieben Gehminuten zu erreichen war. Darüber hinaus hielt auch ein Bus in der Nähe des Hotels. Die Rezeptionsangestellten waren sehr freundlich und aufmerksam. An der Rezeption bekamen wir einen Zugangscode, um eine halbe Stunde kostenlos (von der Lobby aus) im Internet surfen zu können.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nieheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Empfang: Die Dame hätte etwas freundlicher sein können. Die getätigte Buchung war zwar vorhanden, aber vorher telfonisch gemachte Absprachen waren verschwunden.
Zimmer: Modern und schön, teilweise mit grandioser Aussicht auf die Rennbahn, es fehlt ein Kaffeebereiter, TV noch ein Röhrengerät
Lage: U-Bahn in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, Autobahn in 3 Minuten mit dem Auto. In direkter Umgebung gibt es fast nichts, nur eine Kneipe, an der UBahn gibt es ein Restaurant und eine Dönerbude

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im NH Hamburg Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horn

Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, Horn, D-22111 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 43 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horn 4*
Gäste des stilvollen 4-Sterne Hotels NH Hamburg Horn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn
Nh Hamburg Horn Hotel Hamburg
Nh Horn Hotel
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Horn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.