“Weihnachtsmärkte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Horn

NH Hamburg Horn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Horn
4.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, D-22111 Hamburg, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 62 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Groß-Zimmern, Deutschland
“Weihnachtsmärkte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Gemeinsam mit Freunden haben wir die Weihnachtsmärkte in Hamburg und Lübeck besucht. Dazu ist die Lage des Hotels ideal. Mit einer Tageskarte ab U Horner Rennbahn (ca. 5-10 Min. Gehzeit ab Hotel) ist man schnell und bequem in weiteren 10 Min. in der Innenstadt. Die Autobahn nach Lübeck liegt gleich um die Ecke und in 45 Min. waren wir auch schon dort. Unsere Freunde waren vom Hotel auch sehr angetan, gerade wenn man Zimmer in Richtung der Rennbahn hat, ist es sehr ruhig. Das Frühstücksbuffett ist sehr gut und reichhaltig. Leider ist der ein oder andere Angestellte des Hotels nicht immer locker und gesprächig. Freundlichkeit haben wir jedoch vorgefunden. Die Zimmer sind geräumig und sauber.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Weil wir Karten für das Musical "König der Löwen" spontan bestellten, buchten wir kurzfristig über das Internet das NH Hotel in Hamburg Horn zu einem sehr günstigen Preis. Da das Hotel so preiswert war, rechneten wir nicht mit viel Komfort. Dann wurden wir aber bei der Ankunft angenehm von dem modernen Hotel und dem Zimmer überrascht. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber gepflegt und sehr sauber. Wir wussten bereits bei der Buchung, dass eine belebte Straße am Hotel vorbeiführt. Nachdem wir im September sowieso bei geschlossenem Fenster schliefen, war für uns der Lärm erträglich. Besonders gut fanden wir den kostenlosen Parkplatz für unser Auto und dass die U-Bahn in sieben Gehminuten zu erreichen war. Darüber hinaus hielt auch ein Bus in der Nähe des Hotels. Die Rezeptionsangestellten waren sehr freundlich und aufmerksam. An der Rezeption bekamen wir einen Zugangscode, um eine halbe Stunde kostenlos (von der Lobby aus) im Internet surfen zu können.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nieheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Empfang: Die Dame hätte etwas freundlicher sein können. Die getätigte Buchung war zwar vorhanden, aber vorher telfonisch gemachte Absprachen waren verschwunden.
Zimmer: Modern und schön, teilweise mit grandioser Aussicht auf die Rennbahn, es fehlt ein Kaffeebereiter, TV noch ein Röhrengerät
Lage: U-Bahn in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, Autobahn in 3 Minuten mit dem Auto. In direkter Umgebung gibt es fast nichts, nur eine Kneipe, an der UBahn gibt es ein Restaurant und eine Dönerbude

• Aufenthalt November 2010, Business
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Typisches NH Hotel mit freundlichem, flexiblem Personal. Nett eingerichtete Zimmer und teilweise schöner Ausblick auf die Rennbahn. Ansprechender Saunabereich, sogar mit Dampfbad. Late-Checkout ist ebenfalls möglich (sehr wichtig!). Late-Checkout sollte grundsätzlich immer ohne Aufpreis (soweit ausreichend Zimmer vorhanden) möglich sein!

Minuspunkte: Morgens durch Lärm von der Rennbahn geweckt geworden. Dort war ein Fahrradrennen. Naja, allerdings haben wir auch nach einem Zimmer zur Rennbahn gefragt.
Reinigungspersonal klopft an unsere Zimmertür trotz "Bitte nicht Stören" Schild und fragt, wann wir auschecken (Late-Checkout). Kann man das nicht an der Rezeption erfragen, statt uns zu stören?!

Ansonsten alles Bestens!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wetzlar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Schönes Hotel an der Pferderennbahn gelegen, das den typisch stylisch und modernen Charakter der nh Kette verkörpert. Die Zimmer, teils mit Blick direkt auf das Geschehen der Rennbahn Hamburg Horn, sind modern, ansprechend und gut ausgestattet. Zimmergröße ausreichend. Restaurant mit gutem Essen, leider stehen jedoch Gäste-Parkplätze - insbesonders während Renntagen - nur begrenzt zur Verfügung, dafür U-Bahn in der Nähe. Personal freundlich und zuvorkommend, nette Bar und ansonsten gediegenes Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das NH Hamburg Horn verfügt über 172 Zimmer, auch Nichtraucherzimmer sind buchbar, die entweder zur mehrspurigen Strasse oder zur Horner Rennbahn gelegen sind. Da die Zimmer Richtung Strasse naturgemäß laut sind, auch wenn die Verglasung viel Lärm schluckt, besser nach einem Zimmer zur Rennbahn fragen. In den höher gelegenen Etagen hat man einen tollen Ausblick.
Im Hotel befindet sich eine Bar, ein Restaurant mit Terrasse, Konferenzräume und einen Wellnessbereich mit Fittnessraum, Sauna, Dampfbad und Solarium.
Gemischte Gästestruktur, von Reisegruppen bis einzelnen Geschäftsreisenden war alles dabei.
Bushaltestelle direkt vor dem Haus, U-Bahn Station in 10 Minuten Laufentfernung.
Das Frühstück war reichhaltig, frisch und mit ordentlicher Auswahl.
Die Zimmer sind sauber und geräumig und verfügen über Telefon, TV, Klimaanlage, Minibar und Fön, außerdem bigt es im Zimmer noch eine Relaxliege.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das NH Hamburg Horn liegt direkt an der Horner Rennbahn. Unser Zimmer war ruhig und in Richtung Rennbahn gelegen. Die Zimmereinrichtung entspricht nicht den modernen neuen HN Hotels. Dafür ist aber alles sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Hotel verfügt zwar über eine Sauna und ein Dampfbad, aber im Fitness-Raum gibt es kein Laufband. Insgesamt könnte der Wellness Bereich schöner gestaltet sein.

Die U-Bahn Station Horner Rennbahnt ist in ca. 5 Min. zu Fuß zu erreichen. Es fähr jedoch auch ein Bus direkt vor der Tür in Richtung U-Bahn Station. Somit erreicht man alle Sehenswürdigkeiten in Hamburg schnell und einfach.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im NH Hamburg Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horn

Nr. 30 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 46 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 49 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horn 4*
Gäste des stilvollen 4-Sterne Hotels NH Hamburg Horn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn
Nh Hamburg Horn Hotel Hamburg
Nh Horn Hotel
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Horn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.