“Sauberes gepflegtes und schönes Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Horn

NH Hamburg Horn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Horn
4.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, D-22111 Hamburg, Deutschland   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 54 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Sauberes gepflegtes und schönes Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Zimmer war sauber und alles gepflegt. Man hört weder die Nachbarn noch Laute aus dem Gang. Das Frühstück ist reichhaltig. WLAN auf dem Zimmer ist für mich selbstverständlich und wir angeboten. Einzig der Empfang am ersten Abend war etwas dürftig. Die Dame am Empfang gab von sich aus keine Informationen (beispielsweise um wie viel Uhr das Frühstück serviert wird) und liess die üblichen, höflichen Standardfloskeln weg. Wir waren das erste Mal in Hamburg und wollten wissen, wo wir gut essen gehen können. Der Kollege daneben war dafür sehr freundlich und hilfsbereit und gab gerne Auskunft. Ebenfalls war eine weitere Mitarbeiterin sehr freundlich und hilfsbereit als ich einen Ausdruck von meiner Boardkarte benötigte. Die Verbindung zur Innenstadt ist exzellent. Die Umgebung ansonsten nichts schönes. Ich hatte das Zimmer mit Sicht zur Rennbahn. In diesem Zimmer ist es schön ruhig und die Aussicht toll. Die andere Seite zur Strasse ist laut, habe ich von einer Seminar Teilnehmerin gehört. Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Hotel und würde wieder hingehen.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf die Rennbahn
  • Aufenthalt Juni 2015, Business

Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war bereits mehrmals in einem NH-Hotel untergebracht und bin jedes mal wieder begeistert vom Service, der Sauberkeit und dem gesamten Ambiente. Man fühlt sich sofort wohl und sehr willkommen. Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Villingen-Schwenningen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Leider haben wir in der ersten Nacht ein Zimmer für eine behinderte Person bekommen. Wir mussten zu zweit in einem 1,20 Bett schlafen. Bei der Übergabe des Zimmerschlüssel wurden hierzu keine Angaben gemacht. Erst nachdem wir uns beschwert hatten wurde sich entschuldigt und gesagt, dass leider nur noch dieses Zimmer frei sei. Am nächsten Tag haben wir ein normales Doppelzimmer bekommen. Als Entschuldigung haben wir einen Teller mit Früchten bekommen!! Wenn wir nicht schon bezahlt gehabt hätten hätte ich nur eine Nacht bezahlt. Ein downgrade war ich bisher von dieser Hotelkette nicht gewohnt.

Zimmertipp: Immer ein Zimmer zur Rennbahn buchen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für 4 Tage in Hamburg und haben in diesem Hotel übernachten. Service ist super, Frühstück sehr gut. Alles frisch und es fehlt an nichts. U-Bahn ist 5 Minuten weg, der Bus zur U-Bahn direkt am Hotel. Alles in Allem sehr zu empfehlen, Preis-Leistung super.

Zimmertipp: Zimmer zur Rennbahn sind sehr ruhig
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes und sauberes Hotel mit aufmerksamem und freundlichem Personal. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten genug Platz. Auch Fitnessraum und Sauna sind vorhanden, was wir aber nicht genutzt haben. Die Lage ist auch super, nach einer ca. 15-minütigen Fahrt mit der U-Bahn ist man bereits in der Innenstadt. Wem der ca. 7-minütige Fußweg zur U-Bahn Station zu lange dauert, hat auch die Möglichkeit den Bus zu nehmen. Dieser hält gegenüber vom Hotel. Alles in Allem hatten wir einen angenehmen Kurzurlaub in Hamburg und würden das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf die Rennbahn sind ruhiger und bieten einen schöneren Ausblick als die, die ...
Groß-Zimmern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ob zum Besuch der Stadt Hamburg, Kurzurlaub im Norden oder auch Besuch von Freunden im Großraum Hamburg, wir haben dieses Hotel zu schätzen gelernt. Und auch dieses Mal sind wir zwei Nächte dort sehr zufrieden untergebracht gewesen. Freundliches Personal, gutes Frühstück, für eine Großstadt sehr ruhige Zimmer mit Aussicht, kurze Wege zu öffentlichen Verkehrsmitteln und gute Anbindung an die Autobahn aus Süden. Der Parkplatz ist frei und großräumig d.h. das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Lage sehr gut. Der Bus fährt vor der Tür oder man kann auch die 10 Minuten bis zur U-Bahn zu Fuß gehen. Die U-Bahn fährt direkt zum Bahnhof oder man steigt am Berliner Tor einfach am Bahnsteig gegenüber in die U-Bahn zum Hafen um. Wir freuen uns immer auf dieses Hotel und seine Annehmlichkeiten.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht geht zur Rennbahn
Öko-Features: Zimmertemperatur ist gut und auch die Raumtemperatur im Restaurant
Potsdam, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

das Frühstück war ein Graus, ein versteckter Kaffeeautomat,den mann nur beim Verlassen des Frühstücksraumes sehen konnte, schade! Der Kaffee war toll, was mann von dem Kaffee am Tisch in Thermokannen nicht sagen kann! Rührei hatte den Namen nicht verdient, Vollei aus dem Tetrapack nur stocken lassen. Der Frühstücksspeck und die Würstchen wurden, wie auch immer, ohne Pfanne "gebraten". Kalt und ohne Röststoffe- igittigitt. Messer des Bestecks sehr stumpf, nicht zu gebrauchen. Müsli, Früchte und Joghurt in Auswahl und Qualität gut. Der Preis: 22,90 € pro Person nicht! Schlimm!!!! Unser Bad war wirklich schmutzig, der Syphon des Waschbeckens tropf auch schon "etwas" länger. Zimmer zur Straße auch bei geschlossenem Fenster sehr laut. Keine Raucherlounge- Aschenbecher vor dem Haupteingang übergelaufen. Personal unprofessionell-Lehrlinge? (nicht unfreundlich) Matratzen gut, Parkplatz vorhanden und gut. Wir werden nicht wiederkommen. Keine Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Hamburg Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horn

Nr. 41 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 47 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horn 4*
Gäste des stilvollen 4-Sterne Hotels NH Hamburg Horn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, HRS, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn
Nh Hamburg Horn Hotel Hamburg
Nh Horn Hotel
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Horn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.