“Top Hotel für Städtetripp und Geschäftsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Horn

NH Hamburg Horn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Horn
4.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, D-22111 Hamburg, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 56 von 316 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Innsbruck, Österreich
“Top Hotel für Städtetripp und Geschäftsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Sehr freundlicher und Kompetenter Empfang, das Zimmer ist sehr sauber und super ausgestattet, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Hotel kann man mit den öffentlichen Verkehrsmittel optimal erreichen. Das Frühstückspersonal ist sehr bemüht und freundlich. Hat meinen Geschäftsfreunden sehr gefallen! Jederzeit wieder. Danke

• Aufenthalt April 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Freiburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Nettes Pesonal, saubere Zimmer die aussreichend gross und eingerichtet sind.
Reichaltigse Frühstück.
Angemessene Preise.

Leider etwas weit weg vom Schuss.
Die Innenstadt ist aber schnell mit der U-Bahn erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hohenhameln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Angemessene Preise, sehr freundliches Personal, brauchbare Anbindung an die Innenstadt. Ruhiges und ordentliches Zimmer zur Rennbahn hinaus. Alles gut- und am Derby-Wochenende ist es sicherlich besonders schön hier! Wir haben nicht gefrühstückt, dazu also keine Bewertung. Bar war gut, auch hier sehr bemühtes Personal

Aufenthalt März 2015
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es war unser erster Aufenthalt in einem Hotel der NH Group. Wir hatten ein modernes sauberes Zimmer mit tollem Blick auf die Pferderennbahn.
Das Frühstücksbuffet war klasse, sehr viel Auswahl.
Gute Lage: In 5 Gehminuten ist man an der U-Bahnstation. Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Wir waren sehr zufrieden und werden in Zukunft bestimmt wieder Gast bei der NH Group sein.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr gutes Stadthotel mit günstiger Anbindung ins Stadtzentrum. Die U-Bahn ist ca. 5 min zu Fuß entfernt. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent.
Wir hatten ein Zimmer zur Rennbahnseite. Das hatte einen schönen Ausblick ins Grüne und das tat gut nach dem vielen Stadt anschauen. Außerdem ist es ruhig.
Die Betten waren sehr gut und wir haben super geschlafen. Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und von ausgezeichneter Qualität. ich würde hier gern wieder übernachten.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer zur Rennbahnseite
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Lingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist toll und alle Merkmale rechtfertigen den Übernachtungspreis vollkommen. Zwei Dinge haben meine Frau und mich bei unserem zweiten Aufenthalt in diesem Haus aber restlos begeistert: Das Frühstücksbuffett (o.k., das war bereits bei unserem ersten Aufenthalt fantastisch) und die großartige Hilfbereitschaft des sehr freundlichen Servicepersonals an der Rezeption! Klasse, wenn man bei einer nicht alltäglichen Frage nicht nur eine Antwort erhält, die einem wirklich weiterhilft, sondern auch gleich die Wegbeschreibung mitgeliefert bekommt! DAS IST WIRKLICH SERVICE!!!

Zimmertipp: Morgens mit einem Ausblick auf die Rennbahn zu erwachen, hat absolut Klasse!
  • Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr gepflegtes, modernes Hotel mit Blick auf weitläufige Grünanlage/Rennbahn. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet und das Hotel befindet sich nur einige Gehminuten von der U-Bahn mit der man in 10 Minuten in der City ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: mit Blick zur Rennbahn
  • Aufenthalt April 2015, Familie

Sie waren bereits im NH Hamburg Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horn

Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 46 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 65 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horn 4*
Gäste des stilvollen 4-Sterne Hotels NH Hamburg Horn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon, Despegar.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Otel, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn
Nh Hamburg Horn Hotel Hamburg
Nh Horn Hotel
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Horn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.