“Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Horn

NH Hamburg Horn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Horn
4.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, D-22111 Hamburg, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 64 von 316 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln, Deutschland
“Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Gutes Hotel, sehr sauber!
Ohne Auto wäre die Anbindung etwas schwierig, aber wenn man eines hat, ist man in max. 15 min bei allen Sehenswürdigkeiten.
Meiner Meinung nach, das Essen viel zu teuer, da lohnt es sich außerhalb zu Essen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Matthias R, Manager von NH Hamburg Horn, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe Lisa,

zunächst möchte ich mich herzlich für Ihre Buchung im NH Hamburg Horn bedanken.

Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Hause wohlgefühlt haben. Ihr kostbares Feedback werden wir gerne mit unseren Mitarbeitern teilen.

Die U-Bahn Station "Horner Rennbahn" ist nur 200m vom Hotel entfernt. Sollte man nicht gut zu Fuß sein, hält der Stadtbus direkt vor dem Hotel. Von dort sind es mit der Bahn ca. 10 Minuten an den Jungfernstieg und damit ins Zentrum von Hamburg. Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption für Tips rund um die Hansestadt zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast an der Horner Rennbahn begrüßen zu dürfen und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Lenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war zu einer Weiterbildungsveranstaltung für 3 Tage im NH Hamburg Horn. Aufgefallen ist die außergewöhnliche und leckere Bewirtung während der Veranstaltung. Die Räumlichkeiten sind sehr gut in Schuss gehalten, das Personal zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war angenehm, trotz Straßenlage nicht störend laut. Die Lage des Hotels ist nicht optimal, etwas ab vom Schuss. Den Frühstückspreis empfinde ich mit 22 EUR als überhöht und als indirekten Aufschlag auf den Zimmerpreis. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt, bieten dann aber guten Service durch Hamburg.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Liebe Andrea,

zunächst möchte ich mich herzlich für Ihren Aufenthalt im NH Hamburg Horn bedanken.

Es freut uns, dass Ihnen die Verpflegung während Ihrer Veranstaltung zugesagt hat. Gerne leite ich Ihr positives Feedback an unser Küchenteam weiter.

Erlauben Sie mir bitte den Hinweis: Wenn Sie das Frühstücksbuffet im Voraus buchen, beträgt der Preis nur EUR 19,90 pro Tag. Hier sind nicht nur frische Warmspeisen wie Omelette und Spiegeleir inkludiert, sondern auch alle Heißgetränke - und das unlimitiert.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch Ihre nächste Veranstaltung im NH Hamburg Horn planen und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zusammen mit meiner Tochter habe ich ein langes Wochenende in Hamburg verbracht. Das Zimmer lag zur Straße, aufgrund der unvollständigen Abdichtung des Fensters war es verhältnismäßig laut.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man schnell und unkompliziert in die Innenstadt.

Alles in allem empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Matthias R, Manager von NH Hamburg Horn, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Buchung im NH Hamburg Horn bedanken.

Es freut uns, daß Sie sich während Ihres Aufenthatls in unserem Hause wohlgefühlt haben. Ihre Bewertung werden wir gerne mit unseren Mitarbeitern teilen.

Das Team des NH Hamburg Horn freut sich schon heute, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bereits bei der Ankunft haben wir sehr freundliche MA am Empfang gehabt, Frage nach den Betten etc. Als wir dann bemerkt haben das nur eine Decke vorhanden war, kam sofort Ersatz. Der Barkeeper am Freitag äußerst freundlich und nett, das Frühstück am Samstag und Sonntag perfekt, sehr sehr freundliche Mitarbeiter. Alles in allem ein Hotel auf das man sich freuen kann.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Lieber Stephan,

zunächst möchte ich Ihnen herzlich für Ihre Buchung im NH Hamburg Horn bedanken.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir selbstverständlich geren an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Ebenso freut es uns, daß Ihnen unser reichhaltiges Anti-Ox-Frühstück gefallen hat. Mit einem vitalen und gesunden Frühstück startet es sich doch ganz angenehm in einen aufregenden Tag in der Hansestadt,

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder von unserem Service überzeugen zu können und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Ich war vom 19.01. - 21.01.15 Gast in Hamburg Horn.
Die zuvorkommende Art und der auffallend gut organisierte Service im Restaurant sind wirklich bemerkenswert.
Ich würde zu jeder Zeit gern wieder hier wohnen.

Zimmertipp: Alle Zimmer zur Rennbahn-Seite sind beste Wahl.
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Lieber Steffen,

zunächst möchte ich mich herzlich für Ihre Buchung im NH Hamburg Horn danken.

Es freut uns, daß Sie sich währen Ihres Aufenthalts in unserem Hause wohlgefühlt haben. Ihre Bewertung werden wir selbstverständlich mit unseren Mitarbeitern teilen, damit sie in ihrem tun bestärkt werden.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast in der Hansestadt begrüßen zu dürfen und stehe Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Das NH Horn liegt etwas außerhalb vom Zentrum an einer stark befahrenen Straße. Die normalen Zimmer sind daher eher laut. Der Service am Empfang hatte einen schlechten Tag... Das war am zweiten Tag deutlich besser. Das Hotel war sauber, aber auch nicht besonders eingerichtet... Insgesamt genommenen durchschnittlich!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Matthias R, Manager von NH Hamburg Horn, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich vielmals für Ihre Buchung im NH Hamburg Horn bedanken.

Gästefeedback ist sehr wichtig für uns. Zum Einen lernen wir hier die Bedürfnisse unserer Gäste wieder, zum Anderen können wir dadurch unseren Service weiter verbessern.

Ich bedaure, daß Sie sich während Ihres Aufnenthals in unserem Hause nicht 100%ig wohlgefühlt haben. Ihr Feedback bezüglich der Freundlichkeit an unserer Rezeption werden wir umgehend mit den Mitarbeitern in diesem Bereich besprechen. Sollten Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sein, bitte ich dies höflich zu entschuldigen.

Wir bieten unseren Gästen neben den Standard-Zimmern, die zur Straße gewandt sind, auch Zimmer zur ruhigeren Rennbahnseite an. Hier genießen Sie nicht nur die ruhige Umgebung, sondern auch einen Blick in die Natur und auf einen wundervollen Sonnenaufgang. Dazu gibt es neben einer Kaffee-Maschine auch noch eine Flasche Wasser gratis.

Gerne lade ich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im NH Hamburg Horn auf ein Upgrade in unsere Deluxe-Kategorie ein. Gerne stehe ich Ihnen hierfür persönilch für Ihre Buchung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt,

Osnabruck, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Essen gut, Wellness schlecht: 2 Liegen für so ein riesiges Hotel, Dampfbad kaputt, Fitnessbereich schlecht, Betten schlecht, habe lange nicht mehr so schlecht geschlafen. Nicht nochmal in dieses Hotel trotz gutem Essen!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich vielmals für Ihre Buchung im NH Hamburg bedanken.

Gästefeedback ist sehr wichtig für uns. Nur dadurch können wir die Bedürfnisse unserer Gäste erkennen und unseren Service weiter zu verbessern.

Wir bedauern, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht 100%ig wohl gefühlt haben, was ich durch ihre kurzen Schilderungen gut nachempfinden kann.
Unser kleiner Fitness- und Saunabereich steht unseren Gästen von morgens bis abend zur Verfügung. Leider ist hier eine Platine in der Saunalandschaft durchgeschmort, was eben aufgrund der regelmäßigen Nutzung vorkommen kann. Sollten Ihnen hier Unannehmlichkeiten entstanden sein, möchte ich mich herzlich hierfür entschuldigen.

Die Boxspringbetten sind im Herbst 2014 komplett getauscht worden. Viele Gäste äußern sich sehr positiv über diese eigens für die NH Hotel Group gefertigten Matratzen. Auch hier möchte ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Gerne hätten wir vor Ort etwas einfallen lassen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bitte zögern Sie nicht, sollten Sie einen Hamburg Aufenthalt planen, mich direkt zu kontaktieren. Ich würde mich über ein persönliches Kennenlernen sehr freuen.

General Manager

Sie waren bereits im NH Hamburg Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horn

Nr. 48 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 55 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 77 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horn 4*
Gäste des stilvollen 4-Sterne Hotels NH Hamburg Horn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn
Nh Hamburg Horn Hotel Hamburg
Nh Horn Hotel
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Horn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.