“Vier Sterne genügen nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Horn

NH Hamburg Horn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Horn
4.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, D-22111 Hamburg, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 59 von 316 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Vier Sterne genügen nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ich war vom 19.01. - 21.01.15 Gast in Hamburg Horn.
Die zuvorkommende Art und der auffallend gut organisierte Service im Restaurant sind wirklich bemerkenswert.
Ich würde zu jeder Zeit gern wieder hier wohnen.

Zimmertipp: Alle Zimmer zur Rennbahn-Seite sind beste Wahl.
  • Aufenthalt Januar 2015, Business

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das NH Horn liegt etwas außerhalb vom Zentrum an einer stark befahrenen Straße. Die normalen Zimmer sind daher eher laut. Der Service am Empfang hatte einen schlechten Tag... Das war am zweiten Tag deutlich besser. Das Hotel war sauber, aber auch nicht besonders eingerichtet... Insgesamt genommenen durchschnittlich!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Matthias R, Manager von NH Hamburg Horn, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich vielmals für Ihre Buchung im NH Hamburg Horn bedanken.

Gästefeedback ist sehr wichtig für uns. Zum Einen lernen wir hier die Bedürfnisse unserer Gäste wieder, zum Anderen können wir dadurch unseren Service weiter verbessern.

Ich bedaure, daß Sie sich während Ihres Aufnenthals in unserem Hause nicht 100%ig wohlgefühlt haben. Ihr Feedback bezüglich der Freundlichkeit an unserer Rezeption werden wir umgehend mit den Mitarbeitern in diesem Bereich besprechen. Sollten Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sein, bitte ich dies höflich zu entschuldigen.

Wir bieten unseren Gästen neben den Standard-Zimmern, die zur Straße gewandt sind, auch Zimmer zur ruhigeren Rennbahnseite an. Hier genießen Sie nicht nur die ruhige Umgebung, sondern auch einen Blick in die Natur und auf einen wundervollen Sonnenaufgang. Dazu gibt es neben einer Kaffee-Maschine auch noch eine Flasche Wasser gratis.

Gerne lade ich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im NH Hamburg Horn auf ein Upgrade in unsere Deluxe-Kategorie ein. Gerne stehe ich Ihnen hierfür persönilch für Ihre Buchung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt,

Osnabruck, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Essen gut, Wellness schlecht: 2 Liegen für so ein riesiges Hotel, Dampfbad kaputt, Fitnessbereich schlecht, Betten schlecht, habe lange nicht mehr so schlecht geschlafen. Nicht nochmal in dieses Hotel trotz gutem Essen!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich vielmals für Ihre Buchung im NH Hamburg bedanken.

Gästefeedback ist sehr wichtig für uns. Nur dadurch können wir die Bedürfnisse unserer Gäste erkennen und unseren Service weiter zu verbessern.

Wir bedauern, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht 100%ig wohl gefühlt haben, was ich durch ihre kurzen Schilderungen gut nachempfinden kann.
Unser kleiner Fitness- und Saunabereich steht unseren Gästen von morgens bis abend zur Verfügung. Leider ist hier eine Platine in der Saunalandschaft durchgeschmort, was eben aufgrund der regelmäßigen Nutzung vorkommen kann. Sollten Ihnen hier Unannehmlichkeiten entstanden sein, möchte ich mich herzlich hierfür entschuldigen.

Die Boxspringbetten sind im Herbst 2014 komplett getauscht worden. Viele Gäste äußern sich sehr positiv über diese eigens für die NH Hotel Group gefertigten Matratzen. Auch hier möchte ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Gerne hätten wir vor Ort etwas einfallen lassen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bitte zögern Sie nicht, sollten Sie einen Hamburg Aufenthalt planen, mich direkt zu kontaktieren. Ich würde mich über ein persönliches Kennenlernen sehr freuen.

Litzendorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist durch die gute U-Bahn Anbindung (ca. 10 Gehminuten), sehr gut gelegen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut, dass Personal sehr aufmerksam und Nett. Der Preis ist zwar angemessen, könnte aber ein wenig nach unten korrigiert werden um Paaren und Jungen Menschen ein wenig entgegen zu kommen. Für Geschäftsleute warscheinlich kein Problem, da die Kosten die Firma übernimmt, oder diese von der Steuer geltend gemacht werden.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sehr geehrter Ludger,

zunächst möchte ich Ihnen herzlich für Ihre Buchung im NH Hamburg Horn danken.

Gästefeedback ist sehr wichtig für uns. Zum Einen lässt es uns die Bedürfnisse unsere Gäste besser kennenlernen, zum Anderen können wir dadurch unseren Service nochmal verbessern.

Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wohl gefühlt haben. Das positive Feedback über die Qualität des Frühstücks gebe ich auch gerne an unser Küchen-Team weiter. Ein kleiner TIPP: Buchen Sie das Frühstück im Voraus. So zahlen Sie nur EUR 19,90 anstatt EUR 24,90 pro Person.

Ich würde mich freuen, Sie während Ihres nächsten Hamburg-Aufenthalts persönlich im NH Hamburg Horn begrüßen zu dürfen und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben das NH Hotel Hamburg Horn wiederholt angesteuert und sind auch diesmal nicht enttäuscht worden. Professioneller Checkin, ruhige Zimmer mit
auberem Badezimmer, hervorragendes Frühstück!
Hans-Jürgen Schröder

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Sehr geehrter Herr Schröder,

zunächst möchte ich mich herzlich für Ihre Buchung im NH Hamburg Horn bedanken.

Gästefeedback ist sehr wichtig für uns. Zum Einen können wir die Bedürfnisse unsere Gäste besser kennenlernen und zum Anderen unseren Service weiter verbessern.

Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Hause wohlgefühlt haben. Gerade die Mitarbeiter machen oftmals den Unterschied. Gerne werde ich Ihr Feedback an meine Mitarbeiter weiterleiten.

Ich hoffe, Sie schon bald wieder im Rahmen eines Hamburg-Aufenthals als unseren Gast im NH Hamburg Horn begrüßen zu dürfen und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt,

Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gutes vielseitiges Frühstück, freundlicher aufmerksamer Service va im Restaurant, Zimmer ausreichend groß und sauber, kostenlose Parkplätze vorhanden und nur fünf Minuten zur nächsten ubahn Haltestelle. Einziges Manko war, dass die Zimmer zur Straßenseite hin sehr laut waren, da sie zu einer vierspurigen Straße zeigen, die auch nachts rege befahren ist. Für geräuschempfindliche Menschen wirklich störend

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir Ihnen herzlich für Ihre Buchung im NH Hamburg Horn danken.

Gästefeedback ist sehr wichtig für uns. Nur so können wir die Vorlieben unserer Gäste erkennen und unseren Service weiter verbessern.

Umso mehr freut es uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Hause wohlgefühlt haben.

Ihr Feedback bezüglich der anliegenden Verkehrsstrasse haben wir zur Kenntnis genommen. Unsere Fenster werden jährlich gewartet, um die Beeinträchtigung der Strasse so minimal wie möglich zu gestalten. Als Alternative bieten wir unseren Gästen ein Zimmer zur straßenabgewandten Rennbahnseite an, welche nicht nur ruhiger ist, sondern auch noch einen wunderschönen Blick in die Natur sowie einen romantischen Sonnenaufgang bieten.

Gerne lade ich Sie beim nächsten Aufenthalt ein, eines dieser Zimmer auszuprobieren. Ich würde mich freuen, Sie im Rahmen Ihres nächsten Hamburg-Aufenthalts persönlich begrüßen zu dürfen und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten im Großen und Ganzen einen gelungenen Weihnachtsurlaub. Nettes und aufmerksames Personal und sehr vielfältigen Frühstücksbuffet, dass schnell und oft nachgefüllt wurde. Die Lage ist sehr gut und man findet von der U-Bahn leicht zum Hotel, da man nur geradeaus zur Rennbahn laufen muss. Leider konnten wir anfangs nicht angenehm schlafen, da die Fenster nicht schalldicht sind und man die Autos von draußen hören konnte. Leider war das Zimmer auch zu kalt denn die Klimaanlange/Heizung war defekt und es hat durch die Fenster gezogen. Aber wir durften dann in ein anderes Hotelzimmer mit Blick auf die Rennbahn umziehen. Da war es zwar ruhiger aber auch nicht viel wärmer, deswegen sind die Zimmer für uns im Winter nicht geeignet. Doch trotzdem ist das Hotel super und wir können es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Buchung im NH Hamburg Horn bedanken.

Gästefeedback ist sehr wichtig für uns, um die Bedürfnisse unserer Gäste zu erkennen und unseren Service weiter zu verbessern.

Mit Bedauern haben wir Ihren Hinweis über die Temperatur in den Zimmern vernommen. Wir werden diesem Hinweis selbstverständlich umgehend nachgehen und Maßnahmen einleiten. Leider können wir hier nicht genau sagen, wo das konkrete Problem bei der Wärmezufuhr lag.

Es freut uns umso mehr, dass Sie sich trotz dieses Punktes in unserem Hause wohlgefühlt haben und bitten etwaige Unannehmlichkeiten höflich zu entschuldigen.

Gerne stehe ich Ihnen für Fragen und Anmerkungen persönlich zur Verfügung.

General Manager

Sie waren bereits im NH Hamburg Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horn

Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 76 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horn 4*
Gäste des stilvollen 4-Sterne Hotels NH Hamburg Horn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn
Nh Hamburg Horn Hotel Hamburg
Nh Horn Hotel
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Horn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.