“Insgesamt zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Horn

NH Hamburg Horn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Horn
4.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, D-22111 Hamburg, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 62 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
“Insgesamt zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Das Hotel liegt direkt an einer sehr befahrenen Straße, Fenster öffnen ist Nachts nicht möglich, da zu laut. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig und sauber...das Frühstück ist sehr gut und beinhaltet alles, was der Frühstücker wünscht.Gute Verbindung zur S-Bahn und somit zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt September 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Nettes Hotel, sauber, aber für 4 Sterne....
Die Nähe zur U-Bahn ist toll für Kurz-Urlauber. In 5 min. Gehzeit ist man in der U-Bahnstation. Die Verkehrsanbindung (U2+4) an das Zentrum ist sehr gut, alle paar Minuten kommt eine Bahn- und in 10 min. ist man am Hauptbahnhof - selbst noch mitten in der Nacht oder auch schon morgens um 5!
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer - sehr zu empfehlen, da die Fenster nach hinten direkt zur Rennbahn raus gehen, man hört selbst morgens zur Hauptverkehrszeit bei offenen Fenster fast keinen Verkehr; eine grüne Oase!- Aber alle Zimmer ob Standard oder Deluxe sind etwas klein. Das Frühstücksbuffet ist i. O. , aber die Frühstückszeiten, die im Internet angegeben sind, stimmen evtl. nicht. Bei uns war ein Anhang im Aufzug und die Zeiten waren verkürzt, evtl. ärgerlich, wenn man am Sonntag ausschlafen will. Das Personal im Lokal (beim Frühstück) teilweise sehr muffig, wortkarg - fast schon unfreundlich.
Im Deluxe-Zimmer war eine Nespresso-Maschine zur Selbstnutzung aufgestellt - aber leider keine Anleitung und auch nur 3 Kapseln (für 3 Tage u. 2 Pers.!). Diese wurden nicht mehr aufgefüllt.

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer mit grüner Aussicht
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Ein einladendes Hotel in schöner Ausstattung und guter Lage. Wir haben für einen Städtetrip dort mehrere Tage zwischenstation gemacht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war makelos, sauber und ansprechend. Das Personal war sehr nett und diskret present. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Wir waren mit PKW und Anhänger unterwegs und konnten gut parken und empfanden den Parkplatz, wie auch das Hotel als sehr sicher. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. In 100m Entfernung ist eine Bushaltestelle an der im 5minuten Takt die Busse fahren und einem zur nahegelegenen UBahn bringen.(ca 1KM entfert). Vom Hotel bis zu den Landungsbrücken dauert per UBahn ca.15min. Der rückwärtige Ausblick vom Hotel auf die Rennbahn ist sehr schön. Gleichfalls kann man bei gutem Wetter das Frühstück auf der Terasse mit Ausblick auf die Rennbahn genießen. Ein tolles Hotel, dass wir beim nächsten Hamburgaufenthalt wieder buchen werden.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rennbahn hin haben einen besonderen Reiz.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Zimmer waren sauber. Doppelbett etwas schmal

Frühstück o.k.

Aber in einem 4-Sternehotel erwarte ich keinen Duschvorhang.

Fehlendes Duschgel wurde nach Reklamation sofort ergänzt.

Positiv ist der hoteleigene Gratisparkplatz

U-Bahn in 10 min zu Fuß erreichen, oder per Bus eine Station (Haltestelle direkt am Hotel). Zu fast allen attraktiven Zielen in HH ist jedoch ein Umsteigen erforderlich

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Oberfranken
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Nettes Hotel, sehr sauber, bei der Ankunft wurde uns ein "Raucher" Zimmer zugeteilt, nach Reklamation bekamen wir aber sofort ein Nichtraucher Zimmer zur Rennbahn das richtig schön und ruhig war. Das Hotel würde ich als günstig bezeichnen, wenn man vom Frühstück für 19.- € absieht. Fazit: Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick zur Rennbahn lohnt sich richtig!
Groß-Zimmern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel liegt direkt an der Horner Rennbahn. Wer es ruhiger will und den Blick ins Grüne sucht, sollte unbedingt für ein paar € mehr ein Zimmer zur Rennbahn nehmen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Das Personal ist freundlich und professionell, aber nicht herzlich. Beim Empfang hat man noch nicht erkannt, dass Kleinigkeiten den Gast erfreuen z.B. dass man sofort erkennt das ist ein Stammgast, da er eine GoldCard hat und somit die Frage "Waren Sie schon einmal im NH" überflüssig wäre. Ansonsten sind wir dort als Stammkunde immer recht zufrieden und nutzen die direkte Anbindung mit Bus an die U-Bahn Horner Rennbahn oder Wandsbek Markt. Mit der U-Bahn Horner Rennbahn geht es direkt zum Jungfersteg oder in die HafenCity. Zu empfehlen ist eine Gruppentageskarte zu ca. 11 € für die öffentlichen Verkehrsmittel, auch nur zu zweit.

Zimmertipp: Zimmer zur Rennbahn
Essen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Kann ich nur weiter empfehlen!!!!
War sehr zufrieden mit dem Service. Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb vom Zentrum aber das machte uns nichts aus da wir mit dem Auto da gewesen sind und dadurch flexibel waren!!!!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Hamburg Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horn

Nr. 30 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 46 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 49 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horn 4*
Gäste des stilvollen 4-Sterne Hotels NH Hamburg Horn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn
Nh Hamburg Horn Hotel Hamburg
Nh Horn Hotel
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Horn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.