“Aufenthalt während Derby Woche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Horn

NH Hamburg Horn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Horn
4.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, Horn, D-22111 Hamburg, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 63 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Baden-Baden, Deutschland
“Aufenthalt während Derby Woche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel ist ein gepflegtes und tolles Hotel - das Hotelpersonal (meistens) sehr sehr freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen.

Allerdings während der Derby Woche werde ich nie mehr buchen, zu viele versnopte Gäste und enorme Zimmerschläge für die schöneren und angenehmen Zimmer mit Rennbahnblick (teilweise bis zu 50 Euro Zuschlag) finde ich norm viel. Das Restaurant bietet gute Speisen - leider auch etwas teuer und übersichtliche Portioen.Die Umgebung hat mich nicht begeistert .- zu viele Wohnblocks.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf die Rennbahn sind bestimmt wesentlich besser als die Standardzimmer Richtun ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Sehr angenehmes Hotel an der Rennbahn. Äußert freundliches Personal.
Leckeres Essen und flexibles Angebot. Zimmer mit Zustellbett gut organisiert. Hell freundlich und angenehm. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Merzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Auf Mehrkosten und Einschränkungen muss man dann rechnen.
Leider wurde uns erst bei Eintreffen im Hotel gesagt, das Rennwoche ist und, das ruhige Zimmer teurer sind ..Mussten nachzahlen .
Auch waren dadurch Terrasse und Bar nicht zu nutzen, waren tagsüber für Renngäste reserviert und kostet dann Extra Eintritt.
Wir wollten eigentlich Hamburg sehen..
Wenn wir vorher gewusst hätten, das das Hotel in unserem Zeitraum teurer ist dann hätten wir woanders gebucht.
Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel, in dem man sich bestimmt wohlfühlen kann..Service und Frühstück waren sehr gut, Zimmer sauber !
Die Mitarbeiter bemühten sich zwar, aber man merkte, das sie mehr Stress hatten...Schade..

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Alles in allem ein klasse Aufenthalt. Zimmer, Personal & Service als auch Essen waren hervorragend! Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut. Ich empfehle es gerne weiter und werde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen sobald es mich wieder nach Hamburg verschlägt

• Aufenthalt Dezember 2013
Valdagno, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Ich war im Horn im Jahr 2013: meine Erinnerung an das Hotel koennte nicht besser sein.
Im Hotel kann ein Tourist alles finden, was er benoetigen koennte. Schoene Zimmer, schoenes Restaurant, abwechslungsreiche Kueche fuer internationale Gaeste, sehr nettes Personal immer zur Verfuegung.
Das Stadtzentrum liegt nicht so fern...10 Mintuen mit der U-Bahn.
Perfekt wenn Sie privat oder geschaeftlich reisen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Heideck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren über das Wochenende in dem Hotel. Das Hotel ist auf Grund des freundlichen Personals, der Sauberkeit und dem Ambiente an der Pferderennbahn sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist auch sehr umfangreich und lecker. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Untermünkheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Waren mit einer Reisegruppe im Hotel. Leider musste ein Ehepaar kurzfristig(am Tag zuvor) absagen. Obwohl das Zimmer anderweitig belegt war, wurde das Zimmer in Rechnung gestellt. Als Ausrede wurde dem Veranstalter mitgeteilt, dass man ja auch für diese Personen Verpflegung eingekauft hat.
Aber weil das Zimmer belegt war, aßen ja auch diese Personen. Frühstück sehr reichhaltig.
Abendessen in Buffetform ausreichend. Getränke sehr teuer( z. Bsp. 1 Kännchen Tee € 4,50.
Zimmer waren sauber und ruhig mit Blick auf die Rennbahn. Personal freundlich und hilfsbereit.
Das Restaurantpersonal sehr aufmerksam.
Da wir mit dem Bus unterwegs waren, spielte die Lage keine Rolle.
Würde das Hotel immer wieder buchen.

Zimmertipp: Schönes Zimmer mit Blick auf die Rennbahn.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im NH Hamburg Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horn

Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, Horn, D-22111 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 6 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 43 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horn 4*
Gäste des stilvollen 4-Sterne Hotels NH Hamburg Horn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn
Nh Hamburg Horn Hotel Hamburg
Nh Horn Hotel
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Horn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.