“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Horn

NH Hamburg Horn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Horn
4.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, D-22111 Hamburg, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 60 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Diesmal waren unser Gehörlosenverein Memmingen mit 17 Teilnehmern dort. Viele von uns sagen. Nette Leute und sehr gute reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendessen ( auch mit Buffet). Würden gerne nochmals kommen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Idar-oberstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Haben in diesem Hotel auf einem Wochenendtrip übernachtet und wurden positiv überrascht :) Die Zimmer waren in Ordnung, alles sehr sauber, Mitarbeiter sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war der Hammer (selbst Laktose und Glutenfreie Nahrungsmittel waren vorhanden)! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel war bis auf die Betten top, Frühstück war reichlich und man hatte viel Auswahl, Sonderwünsche ,( wie einen anderen Kaffee oder Cappuchino),wurden gerne erfüllt. Hier kann man gerne nochmals hinfahren. :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Schwyz, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir haben das Zimmer für einen Tag gebucht, vor allem deshalb, weil wegen dem Hafenfest nichts Näheres verfügbar war. Das Hotel ist ruhig, der Service ausgezeichnet und mit der U-Bahn ist man schnell in der Stadtmitte. Einzig der Preis war ziemlich hoch, was aber sicher auch mit dem Hafenfest zu tun hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

kommen gerne wieder, bestes Frühstück, beste Lage, freundliches Personal, auf dem Zimmer eine Kaffe/Tee Bar,
An der Wand im Zmmer befand sich leider ein angetrockneter Rotzefleck vom Vorgast, wurde aber vom Service sofort beseitigt. Duschhalterung war lose,wurde aber von uns nicht weiter beanstandet.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Potsdam, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich finde es ganz schlimm wenn man in ein Zimmer kommt und dort stinkt es nach Rauch zu mal auch auf dem Tisch ein Aschenbecher stand. Es ist für mich standart das nicht geraucht wird in den Zimmern. Sehr schlecht ist auch die Lautstärke der Autos trotz zur Strasse raus auch wenn das Fenster geschlossen ist. Also schlafen kaum möglich. Das Essen lässt auch zu wünschen übrig zu mal viele Dinge nicht ausgeschildert waren und man nicht weiß was das war.Das Hotel liegt auch weit ab vom Schuss. Fazit ich würde dort nicht noch einmal übernachten

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Rennbahn
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren im April im NH Hamburg Horn, an der Rezeption wurden wir sehr herzlich begrüßt und auch die Zimmermädchen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Frühstücksservice war perfekt, als Chef kann man sich glücklich schätzen solche Mitarbeiter zu haben!

Perfekter Aufenthalt, wir kommen auf jeden Fall wieder, danke für alles

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im NH Hamburg Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horn

Nr. 30 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 45 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 47 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horn 4*
Gäste des stilvollen 4-Sterne Hotels NH Hamburg Horn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn
Nh Hamburg Horn Hotel Hamburg
Nh Horn Hotel
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Horn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.