“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Horn

NH Hamburg Horn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Horn
4.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, D-22111 Hamburg, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 61 von 315 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das NH Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt eine Renovierung. Auf den Zimmern findet man sogar noch einen alten Röhrenfernseher.
Das Frühstück ist super, es gibt eine große Auswahl.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber. Es empfiehlt sich ein Zimmer zur Rennbahnseite zu nehmen. Die Straßenseite ist sehr laut.

Zimmertipp: Zimmer zur Rennbahnseite - ist ruhiger.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Basilea, Basel-Stadt, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Das Hotel hat eine schlechte Gratis W-Lan Verbindung , Sowie der Sat TV Empfang streut ein wenig. Das Frühstück war NH Komfort sehr üppig und die Service Mitarbeiterin sehr Aufmerksam. Die ZImmer waren sehr Sauber und das Zimmer zur Strasse war auch sehr ruhig.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Dieses NH Hotel habe ich bei booking.com zum Knallerpreis von 69€ pro Nacht für ein Doppelzimmer gefunden.Das Frühstück für 18€ pro Person haben wir nicht dazu gebucht.
Das Hotel liegt sehr zentral an der Horner Rennbahn,bis zu U-Bahn sind es knapp fünf Minuten Fussweg.Die Hamburger City erreicht man innerhalb von zehn Minuten.Ausserdem gibt es direkt vorm Hotel eine Busshaltestelle,von der man innerhalb kürzester Zeit den Wandsbeker Markt erreicht.

Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüsst.Nach den Formalitäten fragte man uns ob wir für zehn € Aufpreis ein Zimmer zur Rennbahn haben möchten.Daraufhin fragte ich die junge Dame ob das Zimmer zur Strasse sehr laut sei,sie verneinte dies und wies uns auf die schallisolierten Fenster hin....

Anschliessend bezogen wir das Zimmer in der dritten Etage. Es war ganz ordentlich eingerichtet.Das Doppelbett empfand ich als etwas zu schmal,die Matratze war allerdings perfekt.Der grosse Schreibtisch bot viel Platz,der Stuhl war bequem. Das ältere TV Gerät war in Ordnung,allerdings nicht mehr so zeitgemäß.

Das Badezimmer hatte eine Badewanne,ausserdem lagen einige kleine Extras wie Shampoo,Duschgel und Schwamm parat.Leider gab es nur dünnes Altpapiertoilettenpapier,ob dieses in ein vier Sterne Haus gehört wage ich zu bezweifeln.

Die Minibar war gut gefüllt,blieb sie auch...,für ein 0,5l. Wasser 5€ find ich schon ein bischen heavy.

Im Zimmer lag eine Roomservice Karte mit verschiedenen Gerichten aus. Da wir am Abend noch etwas Hunger bekamen bestellten wir zwei Caesarsalate mit Hähnchenbrust für je 13€ plus 5€ Zimmeraufschlag.

Der Salat war lecker,allerdings fand ich den Preis für ein bischen Grünzeug, einige getrocknete Tomaten,Croutons und gebratene Hühnerbrust etwas zu hoch.

Beim Beziehen des Zimmers fiel uns der Lärmpegel im Zimmer schon auf.Kein Wunder,vor dem Zimmer liegt eine vielbefahrende vierspurige Strasse. Da wir nur eine Nacht blieben,und davon ausgingen das in der Nacht weniger Verkehr herrscht,blieben wir bei der Zimmerkategorie.Ausserdem wurde uns ja auch gesagt das es Nachts ruhiger sei. Dem war leider nicht so,und so wurde es eine kurze und unruhige Nacht.

Beim Check out wurden wir nicht gefragt ob wir zufrieden waren,deshalb ersparte ich mir auch einen Kommentar zum Geräuschpegel im Zimmer.

Ich würde hier wieder übernachten,allerdings nur in einem Zimmer zur Rennbahnseite. Die Lage ist super,der Parkplatz kostenlos. Den Roomservice würde ich wohl nicht erneut in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel war sehr sauber, das Personal total hilfsfsbereit und freundlich. Wir hatten eine super Zeit dort. Buchen sicher wieder gerne das Hotel für weitere Aufenthalte.

Das Frühstück war auch kurz vor Ende der Zeit noch immer frisch und wurde auch noch nachgefüllt. Man konnte so auch nach offiziellem Ende der Zeit noch weiteressen. Hauptsacfhe man war schon im Raum.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Unserem Kurztrip kam das NH-Hotel sehr entgegen. Nicht nur das Hamburg eine tolle Stadt ist, auch das Hotel fügte sich in den Gesamteindruck ein und rundete diesen ab. Die Zimmer sind sauber und geräumig und in den Betten schläft es sich sehr gut. Besonders erwähnenswert ist das überragende Frühstücksbuffet. Da mangelte es an nichts. Alles was das Herz begehrt, von vital bis deftig, wird angeboten. Leerstände werden sofort aufgefüllt und sollte darüber hinaus was anderes gewünscht werden, steht das Service-Personal sofort und zuvorkommend freundlich zur Stelle. Dafür die volle Punktzahl.
Unser Fazit: Sollten wir nochmals einen Aufenthalt in Hamburg planen gehört das NH-Horn bestimmt wieder zu unserer ersten Wahl.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Warstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Insgesamt gesehen kann ich das Hotel empfehlen, insbesondere wenn man schnell wegen eines dringenden Besuches in Horn Kurzübernachtungen braucht. Zu Fuß geht man ca.fünf Minuten (500 Meter) bis zur U-Bahnstation "Rennbahn", von der man problemlos in relativ kurzer Zeit (ca. 20 Min.) in der Hamburger Innensradt sein kann.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Groß-Zimmern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Zum Besuch des Hamburger Weihnachtsmarktes waren wir, wie immer wenn wir Hamburg besuchen, im NH Horn. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Ruhige Zimmer (nur zur Rennbahn) und akzeptables Frühstück sind unsere Gründe für diese Hotelwahl. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind gut ausgestattet, wobei bedauerlicherweise kein Safe auf dem Zimmer zur Verfügung steht.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer gibt es nur in Richtung der Rennbahn. Vor dem Hotel befindet sich eine Hauptstraße.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im NH Hamburg Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horn

Nr. 45 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 52 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 75 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horn 4*
Gäste des stilvollen 4-Sterne Hotels NH Hamburg Horn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn
Nh Hamburg Horn Hotel Hamburg
Nh Horn Hotel
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Horn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.