“ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Horn

NH Hamburg Horn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Horn
4.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, D-22111 Hamburg, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 62 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Weiden, Germany
“ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Zimmer gut, Service freundlich jedoch kontrolliert, wenig vertrauen!?
Beim Frühstück wurde nachgezählt, das heißt überprüft. Frühstück und Essen ansonsten gut. Ich kam mit der Klimmaanlage nicht ganz zu recht und habe erst die Schalterfunktion nicht ganz verstanden - aber dann.......leider etwas spät - deshalb war es ziemlich laut.

• Aufenthalt November 2013, Business

Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ok, das Hotel ist insgesamt gut und sauber und ich würde 5 Punkte vergeben, wenn es sich um ein 3 Sterne Hotel handeln würde. Da man aber 4 Sterne hat, wurden wir ein wenig enttäuscht, denn die deutsche 4 Sterne Konkurrenz bietet den Gästen oft viel mehr! Positiv war die Größe des Zimmers, kostenlose Parkplätze, die ruhige Nacht im 3. OG trotz Straßenseite (bei geschlossenem Fenster) und der Preis (ohne Frühstück). Negativ ( vor allem für 4 Sterne) war ein Queensize Bett...für 2 große Leute zu klein...Matratze war so hart, dass mir in der Nacht die Hüfte weh tat,weil ich oft lange auf einer Seite liege, kein Bügeleisen im Zimmer, Deckenverkleidung über der Badewanne wurde schon sehr lange nicht mehr geputzt, keine Uhr/Radiowecker,kein kostenloses Wasser (0,5L kosten 5,00 Euro in der Minibar!!) und noch nicht mal ein Wasserkocher mit Kaffee oder Tee. Dies sind nun mal Dinge die mittlerweile bei 4 Sterne oft angeboten werden und man gerne in Anspruch nimmt. Ich erwarte in Deutschland für 4 Sterne einfach ein wenig mehr!

Aufenthalt November 2013, Paar
Jabel, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ein traumhaftes Erlebnis, was ich unbedingt wiederholen möchte. Ein Lob an alle Angestellten, vor allem aber die Küche! Ich habe lange nicht mehr so hervorragend gespeist!
Daumen Hoch, bis zum nächsten mal!

Waren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Gepflegtes, sauberes und ruhig gelegenes Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter. Es hat uns wirklich gut gefallen. Allein für das leckere Frühstücksbuffet würden wir wiederkommen. Das war richtig klasse. Die Ausstattung der Zimer war in Ordnung,bis auf den alten Fernseher,den wir aber eh nicht genutzt haben.

Die Betten sind Traumhaft,ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen.

Das Hotel hat eine gute Anbindung an die U-Bahn,gerade mal 5 Minuten Fussweg und man gelangt überall hin.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

der ganze Aufenthalt war wunderschön. das personal zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. extrawünsche wurden sofort ohne großen umstand erfüllt. hierfür ein ganz dickes lob. vielen dank dafür. wir kommen wieder

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das NH Hamburg Horn Hotel liegt direkt an der Horner Rennbahn - noch in akzeptabler Nähe zur Hamburger Innenstadt. U-Bahn Haltestelle ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, also gute ÖPNV-Anbindung. Die Seite zur Pferderennbahn ist schön gelegen, leider ist auf der anderen Seite eine vierspurige, vielbefahrene Straße - 10 Euro Aufpreis für "leise Seite" lohnt sich daher.
Das Frühstück sollte extra erwähnt werden, denn es ist wirklich hervorragend - sowohl in Qualität wie auch Vielfalt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Manching, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Gepflegtes, sauberes und ruhig gelegenes Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Mit schöner Aussicht auf die Rennbahn genießt man ein Frühstücksbuffet, dass Ihnen so schnell keiner Nachmacht. Und die U-Bahn ist in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Hamburg Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horn

Nr. 30 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 46 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horn 4*
Gäste des stilvollen 4-Sterne Hotels NH Hamburg Horn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn
Nh Hamburg Horn Hotel Hamburg
Nh Horn Hotel
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Horn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.