“Angenehm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Horn

NH Hamburg Horn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Horn
4.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, D-22111 Hamburg, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 54 von 316 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hannover, Germany
“Angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Sehr erholsamer Schlaf in Zimmern zur Rennbahn - Matratzenqualität topp!
Freundlicher Service, gute Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. WLAN im kompletten Haus kostenfrei und zuverlässig. Neue Speisekarte und Qualität der Speisen sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Oer-Erkenschwick
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir haben eine Nacht in Hamburg verbracht. Das Hotel war super. Beim Einschecken wurde uns angeboten , dass wir für 10,00€ zusätzlich ein Zimmer zur Hörner Rennbahn haben könnten. Wir haben das abgelehnt und so ein Zimmer zur Straße bekommen. Im 5. Stock war der Straßenlärm aber kaum hörbar. Das Frühstück war spitze. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Anfang November hatten wir das NH-Hotel Horn für unseren Städte-Trip gebucht. Wir waren sehr begeistert von der Ausstattung und der Freundlichkeit des Personals. Das Frühstücksbuffet war außerdem unglaublich lecker. Einzig das Bett war etwas hart, aber das ist subjektives Empfinden.
Wenn wir nochmals nach HH kommen, werden wir sicher wieder im NH-Hotel übernachten.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bischofswerda
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt zwar nicht im Stadtzentrum von Hamburg, trotzdem erreicht man das Stadtzentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut (zum Jungfernstieg 10 Minuten Fahrzeit). Die nächste U-Bahn Haltestelle (Horner Rennbahn) befindet sich ca. 5 min Fußweg vom Hotel entfernt.
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen: große Auswahl, somit ist für alle Geschmäcker etwas dabei (frisches Obst, Smoothies, viele verschiedene Brot- und Brötschensorten; einige Käsesorten, viele verschiedene Cerealien etc). Am Wochenende sogar Spätaufsteher-Frühstück bis 12 Uhr. Service: freundlich und kompetent. Zimmer: sehr sauber, klassisch eingerichtet, Bad sehr einfach (leider nur mit Wanne & Duschvorhang). Parkplatz am Hotel steht zur kostenfreien Nutzung. Gratis WLAN im Hotel. Gegen Aufpreis können die ruhigeren Zimmer mit Blick zur Horner Rennbahn gebucht werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Sehr schickes Hotel, gutes Frühstücksbuffet und alles zu einem guten Preis. Die zentrale Lage - etwa 5min zur U-Bahn - waren auf meiner Geschäftsreise ausschlaggebend für die Wahl. Das Personal ist auch sehr freundlich. Gratis WLAN am Zimmer nach kurzer Anmeldung, perfetk! Kann ich nur weiterempfehlen ... speziell wenn man ein ruhigeres Zimmer Richtung Trabrennbahn hat.

Zimmertipp: Zimmer an der Rückseite mit Blick auf die Trabrennbahn sind schön ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Winnenden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Gute Lage zur U-Bahn, nur die viel befahrene Hauptstraße störte die Nachtruhe.
Das Frühstück war aber ausgezeichnet. Auch die Sauberkeit im Hotel sowie
im Zimmer sind ohne Beanstandung.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Frühstück: sehr große Auswahl (frisches Obst, Smoothies, viele verschiedene Brot- und Brötschensorten; Lachs; einige Käsesorten, leckerer Milchkaffee) --> sehr zu empfehlen; Service: an der Rezeption freundlich und haben uns bei allen Fragen kompetent beraten; Zimmer: sehr sauber, klassisch eingerichtet, Bett bequem, vollkommen OK; Saunabereich sehr gepflegt; Handtücher und Bademäntel zur Verfügung gestellt; Lage: 5 min Gehweg zur Haltestelle Horner Rennbahn, dann in einigen Minuten am Hauptbahnhof bzw, Jungfernsteig--> sehr gut; Parkplätze kostenlos am Haus vorhanden; Internet kostenlos

Zimmertipp: Zimmer zur Rennbahn kosten 10 Euro extra; nicht notwendig, nach vorne raus vollkommen ok
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im NH Hamburg Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horn

Nr. 42 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 46 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 74 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horn 4*
Gäste des stilvollen 4-Sterne Hotels NH Hamburg Horn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn
Nh Hamburg Horn Hotel Hamburg
Nh Horn Hotel
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Horn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.