“Defizite im Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Horn

NH Hamburg Horn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Horn
4.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, D-22111 Hamburg, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 62 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Erlangen, Deutschland
“Defizite im Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Strasse. Als Teilnehmer eines viertägigen Seminars fragte ich beim Checkin nach einem ruhigen Zimmer zur Rennbahn. Ein Upgrade wurde mir und anderen Teilnehmern mit einer Aufzahlung von 10 Euro pro Nacht gewährt. Einige Teilnehmer haben dem zugestimmt, einige nicht und ein lautes Zimmer zur Strasse bekommen. Dies kam zufällig in einer Unterhaltung mit dem Trainer zur Sprache, welcher uns sagte, dass für alle Seminarteilnehmer Zimmer zur ruhigen Seite gebucht wurden! Unser Trainer hat das beim Hotel angesprochen und alle Teilnehmer mit Zimmern zur Strassenseite durften umziehen. Bei denen, die nicht schnell genug waren, da sie ganztägig im Seminar waren, hat das Hotel einfach alle persönlichen Sachen in andere Zimmer umgeräumt, ohne die Besitzer davon zu informieren. Die Überraschung war groß...

Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Die Matratze war bequem und es gab mehrere unterschiedliche Kopfkissen zur Auswahl. Die Zimmer zur Rennbahn waren sehr ruhig. Es gibt kostenloses Wlan.

Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Da Bereiche im Restaurant abgesperrt waren, war es im Restaurant beim Frühstück sehr laut und es war nicht möglich, in Ruhe zu frühstücken.
Das Mittag- und Abendessen war langweilig und schmeckte fad. Die Salatdressing haben nach Fertigdressings geschmeckt und bei einigen anderen Speisen hatte man ebenfalls den Eindruck, dass Fertigprodukte verwendet wurden.

Der Tagungsbereich war OK. Die Tagungsräume sind hell und ebenfalls zur ruhigen Rennbahnseite.

Im Hotel hängen überall Plakate, wie energiefreundlich alles ist und wie schonend man mit Ressourcen umgeht. Man versucht zu zeigen, wie nachhaltig man ist. Allerdings die Ressource Mensch scheint aussen vor zu bleiben. Die Zimmer werden von externen Dienstleistern gereinigt.

Das Personal im Hotel ist jung, wirkt aber nicht wirklich eingespielt. Beim Checkout wollte man doch wirklich das Geld für das Zimmer Upgrade von mir kassieren.

Neuwied, Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das sehr ruhig gelegene Hotelzimmer (Blick zur Rennbahn) entsprach dem was ich von vielen Aufenthalten in Hotels der NH - Gruppe gewohnt war. Aber das i-Tüpfelchen war die kleine kulinarische Aufmerksamkeit der Hotelleitung, verbunden mit einem handschriftlichen persönlichen Anschreiben. Toll!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir waren zum 2ten Mal Gast in diesem Hotel und waren wieder einmal mehr als Zufrieden. Zimmer mit Blick zur Rennbahn sind ein Traum und die 10€ Ausschlag sind angemessen und nicht übertrieben (siehe andere Hotels!!!).
Das Frühstückbüffet hat uns jeden Morgen erneut umgehauen, die vielfalt ist einfach zu grooooß, unser absolutes Muss sind die Waffeln zum selber backen, echt toll!
Über die Sauberkeit kann man nicht meckern, alles ist top.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und aufmerksam auf normaler Art. Großes Lob an die Restaurant-Managerin die für den Geburtstag meines Mannes einiges hergezaubert hat. Danke nochmal.
Wir kommen gerne wieder.
Unser Fazit: Beide Daumen nach oben :)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Felsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Schönes, großes und gut ausgestattes Zimmer. DasFrühstücksbuffet war ausreichend, ich hätte mir etwas Fisch gewünscht. Freundlicher Empfang und ebensolche Bedienung. Nur die Lage des Hotels lässt Wünsche offen...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel, zu Fuß erreicht man die nächste U-Bahnstation in ca. 5 Minuten., und ca. 10 Minuten später ist man z. B. am Jungfernstieg. Eine gute Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Rennbahn, ruhige Nächte, kann ich nur empfehlen. Das Frühstück bietet auch so einiges. Das ganze Personal war eigentlich sehr freundlich. Man kann auch im Restaurant lecker Abendessen. Wir würden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Unser Zimmer lag zur Straßenseite. Der Verkehrslärm war sehr laut, so dass man nachts das Fenster nicht öffnen konnte. Also nichts mit Ruhe. Gäste die ihr Zimmer zur Rennbahn haben, haben es sehr ruhig.
Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich und der Service ist ebenfalls sehr gut. Auch die Verbindung zum Zentrum mit Bus und U-Bahn ist optimal. Angebracht ist dann aber eine Hamburg-Card.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir hatten eine 1,5tägige Veranstaltung mit ca. 90 Teilnehmern und insgesamt ca. 120 Gästen (mit 3 Übernachtungen) im NH Hotel. Aufgrund der hohen Gästezahl bekamen wir zwar gute Zimmerpreise, allerdings möchte ich mich der Meinung einiger Vorredner anschließen und sagen, dass das Hotel definitiv keinen 4-Sterne-Standard bietet; weder die Zimmer, der Service noch das Essen, von daher wären höhere Preise keinesfalls gerechtfertigt gewesen.

Das vorwiegend sehr junge Personal war größtenteils bemüht freundlich zu sein, aber es war ebenso überfordert (fehlende Erfahrung? Unterbesetzung? hohe Fluktuation?). Bereits beim Checkin gab es zahlreiche Unstimmigkeiten; unsere Reservierungsliste wurde falsch übertragen, die Zimmer wurden teilweise nicht wie gewünscht reserviert, viele der Namen von unserer Teilnehmerliste wurden gar nicht aufgenommen, die Zimmer anders verteilt, als gewünscht etc. was u.a. dazu führte, dass wir nun - 4 Wochen nach der Veranstaltung - immer noch mit der Buchhaltung "kämpfen"; Rechnungen wurden zahlreich und wiederholt falsch ausgestellt; ein enormer administrativer Mehraufwand, der nicht akzeptabel ist.

Obwohl das Personal - wie erwähnt - größtenteils freundlich und bemüht war, fühlten wir uns nicht 4-Sterne-mäßig professionell betreut. Lt. Aussage von Hotelangestellten, waren wir die größte Veranstaltungs-Gruppe seit Bestehen des Hotels, daher hätten wir uns eine professionellere und intensivere Betreuung im Veranstaltungsbereich gewünscht. Stattdessen, waren wir darauf angewiesen, die/den nächstmögliche/n vorbeilaufende/n Mitarbeiter/in anszusprechen, wenn etwas benötigt wurde. Wir hatten 6 Monate vor Veranstaltung gebucht, die Teppichböden in der Veranstaltungsräumen wurden allerdings erst kurz zuvor ausgewechselt, und der Geruch von Teppichkleber verursachte einigen Teilnehmern Kopfschmerzen ... schade, dass hätte man ggf. anders terminieren können.

Die Räumlichkeiten waren im Großen und Ganzen in Ordnung, etwas antiquiert = in die Jahre gekommen, aber vorwiegend sauber; bei Zimmern und Veranstaltungsräumen, die zur Rennbahn hin gingen, waren die Kollegen/innen zufrieden, die Zimmer zur Straße hin verursachten schlaflose Nächte. Das Frühstück auf der Terasse bei Sonnenschein kam sehr gut an. Die Bar war allerdings unterbesetzt (einer der Barmänner war sehr freundlich, der andere genau das Gegenteil), die Qualität des Essens im Restaurant ließ allerdings arg zu wünschen übrig; die meisten unserer Gäste fanden das Essen sehr langweilig, manche waren über das Essen gar verärgert.

Zusammenfassend war das Preis-Leistungsverhältnis befriedigend, von einem 4-Sterne-Haus erwarten wir aber mehr.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im NH Hamburg Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horn

Nr. 30 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 46 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horn 4*
Gäste des stilvollen 4-Sterne Hotels NH Hamburg Horn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn
Nh Hamburg Horn Hotel Hamburg
Nh Horn Hotel
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Horn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.