“Gepflegtes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Horn

NH Hamburg Horn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Horn
4.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, D-22111 Hamburg, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 62 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gepflegtes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Unser Zimmer lag zur Straßenseite. Der Verkehrslärm war sehr laut, so dass man nachts das Fenster nicht öffnen konnte. Also nichts mit Ruhe. Gäste die ihr Zimmer zur Rennbahn haben, haben es sehr ruhig.
Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich und der Service ist ebenfalls sehr gut. Auch die Verbindung zum Zentrum mit Bus und U-Bahn ist optimal. Angebracht ist dann aber eine Hamburg-Card.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir hatten eine 1,5tägige Veranstaltung mit ca. 90 Teilnehmern und insgesamt ca. 120 Gästen (mit 3 Übernachtungen) im NH Hotel. Aufgrund der hohen Gästezahl bekamen wir zwar gute Zimmerpreise, allerdings möchte ich mich der Meinung einiger Vorredner anschließen und sagen, dass das Hotel definitiv keinen 4-Sterne-Standard bietet; weder die Zimmer, der Service noch das Essen, von daher wären höhere Preise keinesfalls gerechtfertigt gewesen.

Das vorwiegend sehr junge Personal war größtenteils bemüht freundlich zu sein, aber es war ebenso überfordert (fehlende Erfahrung? Unterbesetzung? hohe Fluktuation?). Bereits beim Checkin gab es zahlreiche Unstimmigkeiten; unsere Reservierungsliste wurde falsch übertragen, die Zimmer wurden teilweise nicht wie gewünscht reserviert, viele der Namen von unserer Teilnehmerliste wurden gar nicht aufgenommen, die Zimmer anders verteilt, als gewünscht etc. was u.a. dazu führte, dass wir nun - 4 Wochen nach der Veranstaltung - immer noch mit der Buchhaltung "kämpfen"; Rechnungen wurden zahlreich und wiederholt falsch ausgestellt; ein enormer administrativer Mehraufwand, der nicht akzeptabel ist.

Obwohl das Personal - wie erwähnt - größtenteils freundlich und bemüht war, fühlten wir uns nicht 4-Sterne-mäßig professionell betreut. Lt. Aussage von Hotelangestellten, waren wir die größte Veranstaltungs-Gruppe seit Bestehen des Hotels, daher hätten wir uns eine professionellere und intensivere Betreuung im Veranstaltungsbereich gewünscht. Stattdessen, waren wir darauf angewiesen, die/den nächstmögliche/n vorbeilaufende/n Mitarbeiter/in anszusprechen, wenn etwas benötigt wurde. Wir hatten 6 Monate vor Veranstaltung gebucht, die Teppichböden in der Veranstaltungsräumen wurden allerdings erst kurz zuvor ausgewechselt, und der Geruch von Teppichkleber verursachte einigen Teilnehmern Kopfschmerzen ... schade, dass hätte man ggf. anders terminieren können.

Die Räumlichkeiten waren im Großen und Ganzen in Ordnung, etwas antiquiert = in die Jahre gekommen, aber vorwiegend sauber; bei Zimmern und Veranstaltungsräumen, die zur Rennbahn hin gingen, waren die Kollegen/innen zufrieden, die Zimmer zur Straße hin verursachten schlaflose Nächte. Das Frühstück auf der Terasse bei Sonnenschein kam sehr gut an. Die Bar war allerdings unterbesetzt (einer der Barmänner war sehr freundlich, der andere genau das Gegenteil), die Qualität des Essens im Restaurant ließ allerdings arg zu wünschen übrig; die meisten unserer Gäste fanden das Essen sehr langweilig, manche waren über das Essen gar verärgert.

Zusammenfassend war das Preis-Leistungsverhältnis befriedigend, von einem 4-Sterne-Haus erwarten wir aber mehr.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Daumen hoch!
Schönes ruhigs Hotel, ca. 10min von der Innenstadt entfernt. Gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel.
Super leckeres Frühstück, unser Highlight: Waffeln zum selber mach. Toll!
Sehr nettes Personal, wir wurden sehr herzlich vom einer jungen Damen beim Frühstück empfangen :)
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Hotel ist für einen Kurzaufenthalt in Hamburg in Ordnung. Zimmer zur Straßenseite sind laut. Frühstück ist reichhaltig.
Der Fußweg zur U-Bahn beträgt ca. 8 Minuten. Von hier erreicht man das Zentrum in ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt August 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Beim umfangreichen Frühstück kommen die Details manchmal zu kurz, als Beispeil:
kalter Kaffee, blau gekochte Frühstückseier, Nachfrage des Personals bezüglich Qualität ok.
Ansonsten alles ok (die Zimmer waren sauber, das Empfangspersonal freundlich, und weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir sind zufällig auf dieses Hotel gestossen. Die Anfahrt war problemlos, kostenlose Parkplätze
waren ausreichend vorhanden.
Der Check-In verlief problemlos - bei Anreise wurde uns ein ruhiges Zimmer zur Rennbahn angeboten - hier waren 10 EUR Aufpreis zu bezahlen. Da wir gerne mit offenem Fenster schlafen haben wir uns dafür entschieden. Der Sonnenaufgang, den wir von dort aus sehen konnten, war superschön :)
Die Zimmer sind modern und zweckmäßig ausgestattet. Mein Freund vermisste den Flat-TV - ansonsten waren wir ja nur zum Schlafen dort.
Das Frühstück war sehr gut und ausreichend - das erwartet man auch für einen Preis von EUR 18,00 p.P. Hier gab es aber alles, was das Herz begehrt. TOP -> man konnte sich leckere Waffeln backen. Sehr sehr lecker :)
Für den Preis kann ich das Hotel nur empfehlen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war top - man konnte auch die Hamburg-Card dort kaufen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Im Zimmer 2 hochgedrückte Deckenpaneele. Eine davon war die Kante ausgebrochen. Seitliche Verkleidung der Spiegelleuchte im Bad löste sich.
Im Frühstücksraum waren die Wischspuren der Reinigungskräfte deutlich sichtbar. Der Kellner säuberte die Tischsets, indem er die Sets ausschüttelte und damit die Krümmel auf dem Fußboden verteilte. Dies sind nur Kleinigkeiten, aber wenn man bedenkt, dass das Zimmer im Normalpreis 180,00 € kostet, sind diese Zustände nicht akzeptabel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im NH Hamburg Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horn

Nr. 30 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 46 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horn 4*
Gäste des stilvollen 4-Sterne Hotels NH Hamburg Horn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn
Nh Hamburg Horn Hotel Hamburg
Nh Horn Hotel
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Horn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.