“Erster Besuch und zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Horn

NH Hamburg Horn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Horn
4.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, D-22111 Hamburg, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 61 von 316 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Kiel, Deutschland
“Erster Besuch und zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Daumen hoch!
Schönes ruhigs Hotel, ca. 10min von der Innenstadt entfernt. Gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel.
Super leckeres Frühstück, unser Highlight: Waffeln zum selber mach. Toll!
Sehr nettes Personal, wir wurden sehr herzlich vom einer jungen Damen beim Frühstück empfangen :)
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Hotel ist für einen Kurzaufenthalt in Hamburg in Ordnung. Zimmer zur Straßenseite sind laut. Frühstück ist reichhaltig.
Der Fußweg zur U-Bahn beträgt ca. 8 Minuten. Von hier erreicht man das Zentrum in ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Beim umfangreichen Frühstück kommen die Details manchmal zu kurz, als Beispeil:
kalter Kaffee, blau gekochte Frühstückseier, Nachfrage des Personals bezüglich Qualität ok.
Ansonsten alles ok (die Zimmer waren sauber, das Empfangspersonal freundlich, und weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir sind zufällig auf dieses Hotel gestossen. Die Anfahrt war problemlos, kostenlose Parkplätze
waren ausreichend vorhanden.
Der Check-In verlief problemlos - bei Anreise wurde uns ein ruhiges Zimmer zur Rennbahn angeboten - hier waren 10 EUR Aufpreis zu bezahlen. Da wir gerne mit offenem Fenster schlafen haben wir uns dafür entschieden. Der Sonnenaufgang, den wir von dort aus sehen konnten, war superschön :)
Die Zimmer sind modern und zweckmäßig ausgestattet. Mein Freund vermisste den Flat-TV - ansonsten waren wir ja nur zum Schlafen dort.
Das Frühstück war sehr gut und ausreichend - das erwartet man auch für einen Preis von EUR 18,00 p.P. Hier gab es aber alles, was das Herz begehrt. TOP -> man konnte sich leckere Waffeln backen. Sehr sehr lecker :)
Für den Preis kann ich das Hotel nur empfehlen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war top - man konnte auch die Hamburg-Card dort kaufen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Im Zimmer 2 hochgedrückte Deckenpaneele. Eine davon war die Kante ausgebrochen. Seitliche Verkleidung der Spiegelleuchte im Bad löste sich.
Im Frühstücksraum waren die Wischspuren der Reinigungskräfte deutlich sichtbar. Der Kellner säuberte die Tischsets, indem er die Sets ausschüttelte und damit die Krümmel auf dem Fußboden verteilte. Dies sind nur Kleinigkeiten, aber wenn man bedenkt, dass das Zimmer im Normalpreis 180,00 € kostet, sind diese Zustände nicht akzeptabel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Dinklage
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

NH Hotels kann man immer wieder genießen, wir sind schon in einigen NH Hotels
gewesen, und nie enttäusch worden.
Werden auch bald mal in Spanien eins ausprobieren

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben das Hotel zu einem guten Preis gebucht und somit war der Aufenhalt für 2 Nächte ok. Allerdings finde ich, dass das Hotel keinen NH 4*Standart hat.

Das Hotel liegt an einer sehr belebten und somit auch lauten Straße.
Die Standard Zimmer sind zur Strasse, gegen 10,00 pro Nacht kann man ein Zimmer Richtung Rennbahn (jhinten raus) buchen.
Das Hotel ist sauber und gepflegt, allerdings sind die Zimmer bereits etwas in die Jahre gekommen.
Im Hof ist ein kostenloser Parkplatz vorhanden, der jedoch zu unserer Zeit sehr ausgelastet war (ohne Bewachung, "nur" installierte Kameras)

Das Personal war sehr freundlich und kompletent.
Allerdings hatte ich beim buchen des Zimmers bereits um Allergiker-Bettware gebeten und im Zimmer mussten wir dann feststellen, dass es sich um Federbetten handelt. Wir haben dies dann reklamiert.. aber leider hat auch der Austausch der Bettware nicht vollständig geklappt. Das finde ich, darf in einem 4*Sterne Hotel, nicht passieren.

Die Zimmer sind ansonsten zweckmäßig eingerichtet, Bad mit Badewanne, Zimmer ohne Safe. Eine Minibar ist vorhanden. Der Fernsehapparat ist sehr klein und alt (Röhrenfernseher) und seh schlechte Bildqualität. Aber macht schon einen Ausflug und kommt zum Fernsehschauen nach Hamburg :-)
Frühstück war ok. Es ist für jeden etwas dabei, d.h. genug Auswahl.

Die nächste S-Bahn ist zu Fuss ca. 10-15 min entfernt. Ein Bus fährt direkt vorm Hotel ab.

Für einen guten Preis kann ich das Hotel empfehlen. Allerdings gibt es sehr viele bessere und schönere Hotels in Hamburg.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im NH Hamburg Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horn

Nr. 46 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 77 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horn 4*
Gäste des stilvollen 4-Sterne Hotels NH Hamburg Horn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn
Nh Hamburg Horn Hotel Hamburg
Nh Horn Hotel
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Horn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.