“Langeweile pur” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Horn

NH Hamburg Horn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Horn
4.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, D-22111 Hamburg, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 60 von 315 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin
“Langeweile pur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das NH Horn ist ein Langweiler der Mittelklasse. Es liegt in einem Wohnviertel etwas außerhalb von Hamburgs Stadtzentrum, welches aber per U-Bahn (knapp 10 Min. zu Fuß) oder Taxi schnell zu erreichen ist. Das Hotel macht zwar einen freundlichen und einladenden Eindruck entbehrt aber in der Innen- wie Außenarchitektur jeder Besonderheit. Die Zimmer haben eine durchschnittliche Größe entsprechend der Hotelklasse und sind mit allem Notwendigen ausgestattet. Das Hotelrestaurant ist zum Abendessen nicht interessant (teuer und nur übliche Hotelstandardspeisen), Alternativen findet man in knapp 10 Min. in der Umgebung des U-Bahnhofs. Die kleine, unscheinbare Hotelbar ist in einer Ecke der Lobby untergebracht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren schon zum 3. mal in diesem Hotel. Es ist schnell von der Autobahn zu erreichen, ruhige Lage wenn man ein Zimmer mit Blick zur Rennbahn gebucht hat und man ist mit der U-Bahn in ein paar Minuten in der Innenstadt. Frühstück empfehlenswert aber teuer. Zimmer und Bad ausreichend und sauber.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Super Hotel,

alles vom feinsten und garnicht mal so teuer. Gut liegt halt in Horn, aber mit dem Bus ist man direkt an der Ubahn in der Nähe.
Lasst euch wenn es geht ein Zimmer hin zur Rennbahn geben, das ist eine tolle Aussicht.
Zimmer sind sehr groß und sauber. Frühstück super.
Das Hotel würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

....die Beschreibung klingt nett, das Hotel enttäuscht extrem. Eine überforderte Rezeptionistin, ein schmutziges Bett (Haare), eine verschmierte und sehr unschön anmutende Zimmerwand. Kein Bademantelzimmerservice, wir wurden gebeten zur Rezeption zu kommen, Fernseher war defekt, es gab aber eine telefonische Anleitung zum selbst reparieren. Absolut keine 4 Sterne Wert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
ElkeG, Guest Relations Manager von NH Hamburg Horn, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Hamburg Horn. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen haben wir zum Anlass genommen, gemeinsam mit dem Team und unserem Dienstleister für die Hotelreinigung Maßnahmen festzulegen, die umgehend für eine Verbeserung in den von Ihnen angesprochenen Bereichen sorgen werden. Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität und unseren Standards überzeugen zu können.
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Kein 4**** Hotel und Service....
Bei Check in wurden wir kurz angeschaut dann haben sich die beiden jungen Damen hinter der Rezeption einfach weiter unterhalten nach einem "schönen guten Tag" meiner seits wurden wir dann mal beachtet und konnten einchecken. Unser Zimmer war leider nur für eine Person vorbereitet, sehr laut und klein..... sich willkommen fühlen ist anders. Nachdem ich an der Rezeption angerufen habe wurde und eine zweite Decke und Handtuch gebracht. Sehr alter kleiner TV mit sehr schlechtem Bild auf dem Zimmer,kein Safe, Roomservice wird im Badezimmer groß auf dem Spiegel angepriesen aber leider auch kein Menü im Zimmer.Am Abreisetag hatte ich einen Weckruf bestellt (kein Wecker auf dem Zimmer) der kam dann 20 min zu spät ( Guten Morgen Herr......ihr Weckruf ich bin leider ein bisschen spät dran.)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Schönes Hotel, leider nicht ganz zentral gelegen, aber Zentrum schnell mit der u-Bahn erreichbar. Schöne Bar mit großer Auswahl! Hotelbeschilderung zum Hotel von U-Bahn Station Horner Rennbahn könnte besser beschildert sein!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Borken
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Ein Jahr zuvor waren wir bereits schon einmal hier. Diesmal war es aber lange nicht so gut.
Wir hatten mit unseren Kindern 3 Zimmer reserviert. Beim Check In wurden wir gefragt ob wir ruhigere Zimmer zur Rennbahn wünschen, für 10 € Aufpreis pro Zimmer, letztes Mal war das kostenloser Service ! Im 5 Stock hörte man vom Autolärm an einem Sonntag trotzdem nicht viel. Für meinen 18 Jährigen Sohn hatten wir ein Einzelzimmer gebucht, zum gleichen Preis wie ein Doppelzimmer, er bekam ein Behindertenzimmer und fühlte sich dort überhaupt nicht wohl !
An einem Sonntagmorgen um 8:30Uhr ( Tag des Checkout !) klopfte es an der Zimmertür und fast gleichzeitig stand die Putzfrau im Raum ! Was soll das ???? Aber nicht nur bei uns, 3 Minuten später auch im Zimmer meiner Tochter , es war also bestimmt kein Versehen ! Unmöglich !
Der Frühstücksraum und auch der Service war total überlastet, wir warteten 20 Minuten auf eine Kanne Kaffee, die dann defekt war mit der Erklärung das die Kannen ausgegangen sind.
Die Qualität des Frühstücks war ok. aber nochmals würden wir diese Hotel bestimmt nicht wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im NH Hamburg Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horn

Nr. 45 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 76 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horn 4*
Gäste des stilvollen 4-Sterne Hotels NH Hamburg Horn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Weg, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn
Nh Hamburg Horn Hotel Hamburg
Nh Horn Hotel
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Horn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.