“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 71 von 317 Hotels in Hamburg
Ein Expedia-Reisender
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Ein sehr schönes Hotel in einer guten zentralen Lage. Die nächste U-Bahnstation kann man binnen 6 Minuten zu Fuß erreichen oder man nimmt eine Station mit dem Bus, welcher direkt vor dem Hoteleingang hält. Die gut befahrende Straße vor der Haustüre ist erträglich bei geschlossenem Fenster.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und gut Bestückt. Kaffee, Tee, Wasser und sämtliche Säfte waren am Buffet inklusive. Die Hotel eigene Bar ist außerdem eine Sky-Sportsbar.

Negativ: Leider war die Wärmeregulierung und der allg. Wasserdruck unter der Dusche nicht ganz so gut.

Wir können das Hotel jedem empfehlen, der ein Städetour plant oder einfach nur ein paar Tage entspannen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir haben letztes Wochenende 2 Nächste in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist an einer strak befahrenen Hauptstraße. Auch wir wurden gleich bei Ankunft gefragt, ob wir für 10€ Aufschlag pro Nacht ein ruhiges Zimmer zur Rennbahnseite hin buchen möchten. Wir haben uns dagegen entschieden mit dem Argument: "wir versuchen es erstmal so". Das Zimmer war an sich in gutem Zustand: alles sauber, Bettqualität in Ordnung. Etwas störend fanden wir, dass es 2 Einzelbetten gab und, dass beim Zusammenschieben die Lücke doch gestört hat. Den Straßenlärm konnte man deutlich im Zimmer hören, wir haben aber dennoch prima geschlafen und es hat uns nicht weiter gestört. Negativ ist un noch aufgefallen, dass es eine kleine schimmelige Ecke hinter dem Vorhang gab. Hier ist wohl mal vergessen worden das Fenester zu schließen bei Regen. Alles in allem empfelhen wir das Hotel dennoch für Gäste mit nicht allzu großen Ansprüchen für einen Städtetrip nach Hamburg. Straßenbahnhaltestelle in 8 Min Fußweg zu erreichen, Personal freundlich. Frühstück haben wir nicht gebucht, da wir hier gelesen hatten, dass es nicht so gut ist. In der Innenstadt Hamburgs bekommt man hingegen in vielen Cafés ein gutes Preis-Leistungs-Verhätlnis beim Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Oberursel
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir haben vorgestern in dem Hotel übernachtet. Bei der Ankunft wurde gleich gefragt, ob wir einen Aufschlag von € 10 für ein Zimmer zur Rennbahn bezahlen wollen, andernfalls würden wir ein Zimmer zur Hauptstraße erhalten, die Tag und Nacht ununterbrochen befahren ist. Wir haben uns für den Aufschlag entschieden... Das Zimmer war vielleicht ein bisschen klein, aber sauber und die Betten hervorragend. Nicht ganz so schön war, dass ab 5.30 Uhr offensichtlich in der Hotelküche irgendwelche Fleischgerichte gekocht wurden und wir durch die "Düfte", die durch das offene Fenster herein kamen, geweckt wurden.
Frühstück haben wir uns "gespart" da uns € 16 p.P. zu teuer waren und wir außerdem früh das Hotel verlassen mussten.
Insgesamt empfehlenswert, wenn man sich ein Zimmer zur ruhigen Rennbahn gönnt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Baden
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir haben angesichts der sehr lauten Straße die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Am nächsten Tag hätten wir aber dringend ausgeschlafen sein müssen. Eine der ungute Hotelnacht, obwohl das Hotel im Übrigen schön und freundlich ist. Hauptfach: 6; Nebenfächer: 1. Es kann halt nicht sein, dass es im Zimmer bei offenem Fenster genauso laut ist wie bei geschlossenem. Da wurde an der Schallisolierung trotz der benachbarten, auch nachts stark befahrenen vierspurigen Straße kräftig gespart. Zur Rennbahn hin mögen die Zimmer schön sein...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Ein sehr gepflegtes Hotel, verkehrsgünstig gelegen.

Sowohl die Anreise mit dem Auto stellt kein Problem dar, noch gibt es Parkprobleme. Es sind genügend Parkplätze vorhanden außer auf der Rennbahn ist ein Event.

Zur U-Bahn Station sind es ungefähr 900 m. Also bequem zu Fuß oder mit dem Bus (Haltestelle gegenüber dem Hotel) zu erreichen. Empfehlenswert ist eine "Hamburg-Card". Mit der U-Bahn ist man in ca. 15 Minuten in der Innenstadt.

Hotel mit schöner Terrasse mit Blick auf die Rennbahn. Die Zimmer haben eine vernünftige und gute Ausstattung. Die Zimmer zur Straßenseite sind aber sehr laut (4-spurige Straße) direkt vor dem Hotel.

Wird von uns auf jeden Fall wieder gebucht für einen Hamburgaufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das Hotel entspricht den üblichen NH-Standards: freundliches Personal, saubere und grosse Zimmer. Anreise sollte immer nach 14 Uhr erfolgen, vorher erhält man kein Zimmer. Die Qualität des Essens im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Die Lage ist sehr abseits, ca. 10 Minuten von der U-Bahn entfernt.

• Aufenthalt August 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011 über Mobile-Apps

Wir sind sehr begeistert von diesem Hotel und können es nur weiter empfehlen. Die Zimmer sind gut eingerichte und waren immer sauber. Der Preis ist auch angemessen für die Leistung. Nur der Fitnessraum ist eintäuschend, dafür hat man eine schöne Saune und ein Dampfbad. Die Innenstadt kann man sehr gut und schnell erreichen, da direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle ist, die im 10 Minutentakt angefahren wird.

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im NH Hamburg Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horn

Anschrift: Rennbahnstrasse 90, 22111 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 34 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 45 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 49 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horn 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, HotelTravel.com, LogiTravel, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn
Nh Hamburg Horn Hotel Hamburg
Nh Horn Hotel
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Horn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.