“Gutes Hotel für Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Horn

NH Hamburg Horn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Horn
4.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, D-22111 Hamburg, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 56 von 316 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Erlangen
“Gutes Hotel für Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Ein sehr gepflegtes Hotel, verkehrsgünstig gelegen.

Sowohl die Anreise mit dem Auto stellt kein Problem dar, noch gibt es Parkprobleme. Es sind genügend Parkplätze vorhanden außer auf der Rennbahn ist ein Event.

Zur U-Bahn Station sind es ungefähr 900 m. Also bequem zu Fuß oder mit dem Bus (Haltestelle gegenüber dem Hotel) zu erreichen. Empfehlenswert ist eine "Hamburg-Card". Mit der U-Bahn ist man in ca. 15 Minuten in der Innenstadt.

Hotel mit schöner Terrasse mit Blick auf die Rennbahn. Die Zimmer haben eine vernünftige und gute Ausstattung. Die Zimmer zur Straßenseite sind aber sehr laut (4-spurige Straße) direkt vor dem Hotel.

Wird von uns auf jeden Fall wieder gebucht für einen Hamburgaufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das Hotel entspricht den üblichen NH-Standards: freundliches Personal, saubere und grosse Zimmer. Anreise sollte immer nach 14 Uhr erfolgen, vorher erhält man kein Zimmer. Die Qualität des Essens im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Die Lage ist sehr abseits, ca. 10 Minuten von der U-Bahn entfernt.

• Aufenthalt August 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir sind sehr begeistert von diesem Hotel und können es nur weiter empfehlen. Die Zimmer sind gut eingerichte und waren immer sauber. Der Preis ist auch angemessen für die Leistung. Nur der Fitnessraum ist eintäuschend, dafür hat man eine schöne Saune und ein Dampfbad. Die Innenstadt kann man sehr gut und schnell erreichen, da direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle ist, die im 10 Minutentakt angefahren wird.

• Aufenthalt August 2011
Wittmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

preisgünstiges Hotel mit excellenter U-Bahn-Anbindung an die Innenstadt (ca 15 min Fahrzeit).
Freundliche und hilfsbereite Angestellte, absolut problemloses und schnelles Ein- und Aus-Checken.
Kostenloses Parken.
Beim Reservieren unbedingt auf ein Zimmer nach hinten zur Horner Rennbahn bestehen, da der Verkehr auf der Strasse vorne nachts stört!
Das Frühstücksbuffet ist mit EUR 16,00 pro Person zu teuer, muss aber nicht genommen werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

NH Hotel kann man ganz beruhigend empfehlen..Wir waren vier Tage da,also Frau,Mann und Kind und haben uns rundum wohlgefühlt.Sehr nettes Personal,kinderlieb und sehr um Dein Wohl besorgt.."So sollte es überall sein"Und das ist keine Übertreibung.Der Ausblick auf die Pferderennbahn gibt Dir ein gutes Gefühl..Zimmer sehr sauber,werden jeden Tag gereinigt.Parkmöglichkeiten am Hotel videoüberwacht und sind ausreichend vorhanden.200m ca.bis zur U-Bahn.Unsere Erfahrung hat uns gesagt Auto stehen lassen und sämtliche Ausflüge mit U-Bahn machen..ist Stressfreier!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Zeulenroda, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Ich habe vom 04.07.2011 - 08.07.2011 im NH hotel Hamburg Horn mit einer Gruppe Geschäftsreisender übernachtet.
Zimmer:
Mein Zimmer befand sich in der 1. Nacht zur Straßenseite, leider war hier nicht an schlafen zu denken. auch bei geschlossenen Fenster dringt der Straßenlärm stark hörbar nach innen. Ich habe dann das Zimmer zur Rückseite (Rennbahn) wechseln dürfen und hier ist es sehr angenehm. Weiterhin sind diese ausreichend groß und angenehm eingerichtet.
Restaurantservice:
Der Servicegedanke im Restaurantbereich (Buffet) ist in diesem Hotel nicht vorhanden. Zum Frühstück wie zum Abendessen wurden die benutzten Vorspeisen- bzw. Hauptspeisenteller nicht entfernt. Zum Frühstück wurden die Tische nicht eingedeckt, wir haben uns dann selbst Besteck, Tassen, Teller besorgt.
Verpflegung:
Wir hatten eine Verpflegung in Buffetform. Dieses war stets mehr oder weniger gefüllt.
Die Qualität der Speisen war nicht befriedigend, hatte das Niveau einer schlechten Kantine und schmeckte fad. Unsere Teilnehmer erkannten hierbei Fertiggerichte.
Verkehrsanbindung:
Diese ist sehr gut, auch öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn) sind gut zu erreichen.

Zusammenfassung:
Ich habe bisher in Deutschland bevorzugt in NH hotel geschlafen und war immer zufrieden. Das NH Hamburg Horn ist hier eine negative Ausnahme und für eine Übernachtung in Hamburg aus obigen Gründen nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
ElkeG, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von NH Hamburg Horn, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Wir möchten uns sehr für Ihre Bewertung unseres NH Hamburg Horn bedanken und es tut uns leid, dass Sie mit uns und unserem Service nicht zufrieden waren. Anhand Ihrer Anmerkungen haben wir gemeinsam im Team Aktionen festgelegt, die unsere Qualität wieder auf das ansprechende Niveau bringt, die Sie von NH Hotels erwarten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.
Nähe Müchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel ist ein wenig am Stadtrand gelegen; viele Zimmer gehen zur Galopprennbahn raus; man wähnt sich im Grünen; das ist alles ganz schön. Die Zimmer sind der übliche NH-Standard - dazu gehören die veralteten Loewe-Röhren-TV-Geräte, deren einziger "Vorteil" es ist, daß man sich staunend wundert, daß man früher SOLCHE Bildqualität ertragen hat!
Übel ist der Restaurantbereich: Ich war an einem Montagabend da, da gab es ausschließlich (!) warmes Buffet, nichts von der Karte. Das Essen war derart unansehnlich, vertrocknet, zerkocht - so etwas habe ich noch nie gesehen. Immerhin gibt es an der Hotelbar "Kleinigkeiten", z.B. Pizza aus der Mikrowelle - hellschwarz rausgebacken. Leider gibt es die Straße rauf/runter auch nichts Gescheites. Übrigens geht das Dilemma beim Frühstück weiter.
Wer um halb neun kommt, steht vor gähnend leeren Platten; mickrige Reste lassen erkennen, daß da mal Wurst und Käse drauf waren ... Und die Mitarbeiterin interessiert sich ausschließlich für die Zimmernummer, auf daß ja kein Gast, der nicht für das Frühstück bezahlt hat, sich unberechtigterweise den Bauch vollstopft.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im NH Hamburg Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horn

Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 46 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 65 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horn 4*
Gäste des stilvollen 4-Sterne Hotels NH Hamburg Horn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Despegar.com, Agoda, Unister, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn
Nh Hamburg Horn Hotel Hamburg
Nh Horn Hotel
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Horn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.