“Sehr gute Betten,Reichhaltiges Frühstück,Sauber,Freundlich,” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Horn

NH Hamburg Horn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Horn
4.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, D-22111 Hamburg, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 62 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Essen
“Sehr gute Betten,Reichhaltiges Frühstück,Sauber,Freundlich,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Also wir ( Ehepaar) 37j und 43j fanden die Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet.
Der Service und das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.Im Gegensatz zu anderen Bewertungen wo das Frühstücksbuffet immer mal kritisiert wurde,können wir nur sagen,das es so eine große Auswahl gab,das man nicht von allem probieren konnte was angeboten wurde.Man sollte nur bei einer Resevierung darauf achten das man ein Zimmer zur Trapprennbahnseite nimmt,da diese sehr ruhig sind im Gegensatz zur Straßenseite.
Man erreicht wirklich alles sehr schnell mit der U-Bahn die ca 1km entfernt liegt.
Die Anbindungen wie zb. Jungfernstieg (Stadtmitte) oder der bekannten Hamburger Reeperbahn sind in ca. 10 oder 20 min erreichbar.Ein Tagesticket das bis zu 5 Personen gilt kostet 9,60€. und man kann damit schon sehr weit fahren in Hamburg.
Fazit: Wenn wir wieder Buchen,dann das Hotel NH Hamburg Horn.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Leer
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, vor allem das Bett war sehr gut. Die Lage nach hinten zur Rennbahn bietet viel Ruhe und einen schönen Ausblick.
Alle Service-Kräfte des Hauses waren sehr freundlich und hilfsbereit. Schön ist auch die Bar unten in der Hotellobby.
Das Frühstück ist zwar nicht ganz günstig, bietet dafür aber eine sehr große Auswahl, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Das Hotel ist mit U-Bahn ( bis Horner Rennbahn ) und Bus sehr gut zu erreichen. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt April 2011, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Gutes Komforthotel etwas abseits gelegen direkt an der Horner Rennbahn. Ca. 10 Gehminuten von der U-Bahn Haltestelle Horner Rennbahn entfernt. Großzügiges komfortables Zimmer ruhig gelegen zur Rennbahn. Frühstücksbuffet und Minibar teuer. Kostenplichtiger Internetzugang. Gebucht als Top-Secret-Hotel über lastminute.de und gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Das Hotel ist sauber und relativ neu. Der Aufenthalt war gut. Das Zimmer war geräumig und in Ordnung. Lediglich die Matratzen waren für mich schrecklich. Den Kollegen hat es nicht gestört. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist eher schlecht (10min zur U-Bahn).
Sehr auffällig war die Etikettierung von unterschwelliger Werbung (auf der Hotelkarte, auf dem Bett, auf dem Spiegel stehen Formulierungen wie, "Sehen Sie, wie gut Ihnen unser Hotel tut", "Dieses Produkt kann enorme Zufrieden hat verursachen", "Sie können sagen, dass Sie in exklusiven Betten geschlafen haben, weil" ...) Schrecklich!
Für diesen Preis ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel hat 5 Etagen. Wie viele Zimmer es hat, weiß ich nicht.
Unser Zimmer war sehr sauber, modern eingerichtet und hatte einen herrlichen Blick auf die Rennbahn.
Wir hatten Frühstück mitgebucht und auch bekommen.
Die Gäste sind international, so hört man beim Frühstück mehrere Sprachen. Auf dem Zimmer haben wir von den anderen Gästen nichts mitbekommen.
Das Hotel liegt direkt an der Horner Rennbahn, etwa 500 m zur U-Bahn, mit der man in etwa 10 Minuten am Hamburger Hauptbahnhof und damit mitten in der City ist.
In der Nähe (also direkt am U-Bahnhof) gibt es ein sehr tolles jugoslawisches Restaurant ("Dubrovnik"), die Gerichte waren sehr lecker und bezahlbar. Weitere Einkaufsmöglichkeiten haben wir nicht entdeckt, aber wir haben auch nicht danach gesucht...
Das Auto konnten wir kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen - ein großer Pluspunkt.
Wir haben uns bei der Buchung um ein Zimmer ganz oben mit Blick auf die Rennbahn gewünscht - und bekommen. Auch unsere frühe Anreise (11.00 Uhr) war kein Problem - unser Zimmer war fertig, wir konnten alles abstellen und losziehen. Das war schon super.
Da wir nur 2 Nächte da waren, haben wir das Zimmer nicht reinigen lassen - finden wir Quatsch.
Das Personal war durchweg freundlich, aber nicht übertrieben, also sehr angenehm. Beschwerden hatten wir keine, also wissen wir auch nicht, wie damit umgegangen wird.

• Aufenthalt April 2011, Business
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Hallo, das Hotel mach insgesamt einen guten Eindruck. Nur bei der Zimmervergabe sollte man nicht ein Zimmer zur Straßenseite wählen ( 4 spurige Hauptstraße ). Das Fenster wies bei meinem Besuch eine mangelhafte Schallisolierung auf. Somit war der Geräuschpegel nur in derr Zeit von 22:00 Uhr bis 04:00 Uhr erträglich. Hatte beit der Reservierung um ein ruhiges Zimmer gebeten ( Rennbahnseite ). Leider wurde mein Wunsch nicht berügsichtigt. Fazit: bei meinem nächsten Besuch in Hamburg werde ich einen anderes Hotel auswählen und auch meinen Kollegen dieses Hotel n i c h t weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Schon beim Empfang fühlte man sich hier gut aufgeboben. Noch einer anstengenden Anreise wurde uns sofort die kostenlose Sauna empfohlen, was wir auch gleich annahmen. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig sowie top ausgestattet. Die Schlafqualität ist besonders hervorzuheben. Von den Mitarbeitern wurde jeder Wunsch erfüllt. Negativ: Lage nicht ganz ideal / kein kostenloses WIFI / Frühstück mit 16 € sehr teuer!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im NH Hamburg Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horn

Nr. 30 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 46 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horn 4*
Gäste des stilvollen 4-Sterne Hotels NH Hamburg Horn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn
Nh Hamburg Horn Hotel Hamburg
Nh Horn Hotel
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Horn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.