“super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Altona

NH Hamburg Altona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Altona
4.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstr. 363-369, D-22761 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 57 von 316 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Gerstetten, Germany
“super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

super Hotel, wir hatten nichts zu bemängeln. Sehr zuvorkommendes freundliches Personal. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber.
Gute Anbindung zur Innenstadt.
Bei der nächsten Hamburg Reise jederzeit wieder NH Hotel-Altona.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

NHManagement, Manager von NH Hamburg Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns bei Ihnen für die wunderbare Rückmeldung bedanken und dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Wir teilen dieses tolle Lob selbstverständlich im Team und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Oberhausen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Frühstück.... Brötchen ,Brot wären in frisch super gewesen , Klima wenn sie funktioniert hätte wäre auch super gewesen bei 30 c auf dem Zimmer
WLAN wäre auch gut gewesen
Rezeption suuuupppeerrrr Info super

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Hamburg Altona

Es ist wunderbar zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, allerdings gleichzeitig auch sehr schade, dass wir Ihnen nicht in allen Punkten zugesagt haben.

Natürlich werden wir uns umgehend um die Klimaanlage in Ihrem Zimmer kümmern. Bezüglich WLAN, bietet das NH Hamburg Altona frei WLAN in allen Bereichen. Eine High-Speed Verbindung würde nur 9,90 Euro für 24 Std kosten.
Es ist außerordentlich bedauerlich, dass wir versäumt haben, Sie über unsere Internet-Leistungen zu informieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hause begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ein 4* Hotel muß auch unter dem Bett sauber sein. Die schwarzen hochglanz steckdosen sind superschick, aber müssen auch abgestaubt werden.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Bei Zimmern zum Hof kann man aucFenster öffnen, zur Straße ist es zu laut.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es tut uns leid, dass wir Sie in puncto Sauberkeit nicht überzeugen konnten, dennoch nehmen wir Ihr Feedback gerne zum Anlass uns stetig zu verbessern um sicherzustellen, dass auch jeder Gast sich bei uns rundherum wohlfühlt.
Wir werden die von Ihnen gegebene Anmerkung umgehend in unserem Team besprechen.

Überzeugen Sie sich selbst, dass auch wir uns verbessern können und Ihr Feedback ernst nehmen. Besuchen Sie uns bald wieder im NH Hamburg Altona!

Mit freundlichen Grüssen aus Hamburg

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Für einen Shoppingtrip mit anschließendem Musicalbesuch habe ich zusammen mit einer Freundin das NH Hotel Hamburg Altona für zwei Nächte gebucht und wir waren beide mit unserem Aufenthalt wirklich sehr zufrieden. Das Hotel hat eine gute Lage und Bushaltestellen sind in nicht mal fünf Gehminuten zu erreichen. Praktisch war für uns auch, dass die Neue Flora in ca. 7 Minuten mit dem Bus zu erreichen war, sodass wir keine lange Fahrtzeit für unseren Musicalbesuch einplanen mussten.

Das Zimmer war top: ein sehr bequemes Bett und ein schickes Badezimmer mit allem, was man so braucht. Ein kleiner Kritikpunkt war der 'Kühlschrank' im Zimmer, der die Getränke im Inneren leider nicht gekühlt hat. Schade bei den warmen Außentemperaturen, aber für uns nicht weiter tragisch. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und auch das Frühstücksbuffet ist mit seiner reichhaltigen Auswahl sehr zu empfehlen.

Kurzum: Ein super Hotel, dass wir für den nächsten Musicalbesuch in Hamburg auf jeden Fall wieder buchen werden!

Zimmertipp: Unser Zimmer lag im dritten Stock und ging nach Hinten raus. Vom möglichen Straßenlärm haben wir sel ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
NHManagement, Manager von NH Hamburg Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrte Gast

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und die Lage sowie Ausstattung unseres Hauses schätzen und das Frühstück in unserem Navarra Restaurant genossen haben.

Dennoch bedauern wir sehr, das die Mini-Bar während Ihres Aufenthaltes nicht funktioniert hat. Ihre Anmerkung haben wir sofort an unsere technische Leitung weitergeleitet. Wir möchten uns für das Vorkommniss entschuldigen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im NH Hamburg Altona begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Leider nur eine Nacht war ich im NH Hotel Hamburg zu Gast. Ein super Aufenthalt. Trotz eines Fehlers meinerseits war das Hotel Personal mega hilfsbereit und ohne grosses Aufsehens wurde mir geholfen. Das Zimmer war top. Gemütliches bequemes Bett. Tip Top Sauber. Das Abendessen in Buffet Form war einfach super. Das Nachspeisenbuffet ein Traum. Auch beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Vom frischen Obst, Müsli, Fisch Wurst etc alles frisch alles gut. Parkplatz direkt vor der Türe. Was will man mehr. Tolles Hotel mit guter Lage um schnell auf der Autobahn zu sein. Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2014, Business
NHManagement, Manager von NH Hamburg Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hause hatten.

Gern würden wir Sie wieder im NH Hamburg Altona willkommen heißen und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt

Varel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Meine Frau und ich hatten dieses Hotel vom 29.7. bis 31.7.2014 gebucht. Wir waren rundum sehr zufrieden. Die Lage ist gut. Bushaltestellen ganz in der Nähe. Sehr positiv sind die vielen kostenlosen Hotelparkplätze. Überall im Hotel sehr aufmerksames und freundliches Personal. Obwohl wir "nur" ein Standard-DZ gebucht hatten (Ebay-Auktion direkt vom NH-Hotel), war dieses Zimmer sehr gepflegt und wirkte frisch renoviert. Sehr gute Betten mit jeweils zwei Kissen. Dreifach verglaste Fenster, Laminatboden,usw. Wir hatten mit Frühstück gebucht und haben es nicht bereut. Das Frühstücksbüffett war erstklassig mit einer riesigen Auswahl und somit sein Geld wert. Wenn jemand an diesem Hotel etwas auszusetzen hat, der sollte ein Fünfsternehotel buchen mit Kofferträger und Portier. So etwas finden wir dekadent und das brauchen wir ganz gewiss nicht ! - Ehepaar aus Varel (am Jadebusen)

Zimmertipp: Unser Zimmer war zur Straßenseite (Stresemannstrasse). Bei geöffnetem Fenster sehr laut. Aber wir ha ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
NHManagement, Manager von NH Hamburg Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrte Gäste

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Hamburg Altona.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback und freuen uns immer über so positive Rückmeldungen. Vielen Dank!

Wir werden Ihr Lob mit dem gesamten Team teilen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Altona.

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

+ Preis
+ Lage
+ Service

Die ideale Lage für Veranstaltungen in der Fabrik und einen Besuch auf dem Fischmarkt. Immer wieder preiswerte Angebote für alle Preiskategorien.
Gute Verkehrsanbindungen zum Hafen/Innenstadt bzw. gut mit dem Auto erreichbar.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
NHManagement, Manager von NH Hamburg Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch im NH Hamburg Altona. Es toll zu hören, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.

Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre nächsten Besuche.

Deputy Manager

Sie waren bereits im NH Hamburg Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Altona

Anschrift: Stresemannstr. 363-369, D-22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt , Bahrenfeld
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 41 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Altona 4*
Das Hotel NH Hamburg Altona liegt im Bezirk Altona und ist nur wenige Minuten von Ottensen entfernt. Dieser belebte und angesagte Bezirk ist für seine Restaurants, Pubs, Bars, Galerien und Einkaufsstraßen bekannt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Booking.com, HRS, Hotel.de, NHHotels, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Weg, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Altona
Nh Hamburg Altona Hotel Hamburg
Nh Hotels Hamburg
Nh Hotel Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.