“Gutes Business-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Altona

NH Hamburg Altona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Altona
4.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstr. 363-369, D-22761 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |
Nr. 56 von 316 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Osnabrück
“Gutes Business-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Gutes Business Hotel mit freundlichem Personal; Schreibtisch und Internetanschluss vorhhanden und o.k., gute Qualität der Betten, Badezimmer sauber. Parken gegen gebühr in der Tiefgarage. Ticket kann auf Nachfrage für mehrfaches Ein- und Ausfahren freigeschaltet werden.

• Aufenthalt April 2014, Business

Haselünne
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Insgesamt war es ein angenehmer und freundlicher Aufenthalt im Hotel. Das Angebot im Restaurant dürfte etwas variieren im Vergleich zu den Preisen. Vielleicht hat sich dieses beim nächsten Besuch geändert.

Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel liegt recht zentral und ist verkehrstechnisch ganz gut angebunden (ca. 10 Min. zur S-Bahn / Bushaltestelle aber direkt in der Nähe), das Haus ist nicht zu groß, so daß das Personal sich noch Zeit für eine persönlich(er)e Ansprache nehmen kann. Die Zimmer sind relativ groß und in hellen, freundlichen Farbren gehalten. Ich hab' mich wohl gefühlt.

Highlight ist das Fürhstücksbuffet: Reichhaltig und von guter Qualität.
Den Übernachtungspreis empfand ich als günstig für hamburger Verhältnisse.

PS.: Ganz in der Nähe liegt das "Titanic", ein Irish Pub mit viel Flair. Personal und Gäste dort sind easy-going, man kommt sofort mit vielen netten Leuten in's Gespräch.

• Aufenthalt April 2014, Business
Nickenich, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel liegt außerhalb und doch zentral, die Busverbindungen sind klasse, alle 10 Minuten fahren die Busse von fast gegenüber an alle beliebten Orte, wie die Reeperbahn, Rathaus, Hafen usw...
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilft gerne bei allen Fragen weiter. Frühstück in der Woche sehr umfangreich, sonntags fehlt dann doch das ein oder andere, was in der Woche vorhanden war, auch das Personal in der Woche sehr freundlich, sonntags noch etwas müde, muss aber dazu sagen, wir waren auch schon um 7 Uhr frühstücken, wollten ja zum Fischmarkt.
Die Zimmer sind geräumig, alles vorhanden was man benötigt und sauber.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Lützen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel war einfach zu finden und der weg zur Tiefgarage ist gut ausgeschildert. Das ein -und auschecken ging schnell und problemlos. Unser Zimmer war schön und sauber ,die Fenster haben den Straßenlärm draußen gelassen :-). Das Bett war genau richtig, lange nicht mehr so gut in einem Hotelbett geschlafen. Frühstück war ausreichend und lecker :-)

Groß Kreutz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Es war nachts ziemlich laut. Der Parkplatz des Hotels lag direkt unter meinem Fenster, was besonders nachts zu einer Lärmbelästigung durch Autos, Musik und Geschrei/Gelächter führte.
Die Sauberkeit und der Service waren ok. Das Preis-Leistungsverhältnis bei den Speisen eher zu teuer.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bietigheim-Bissingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

wir verbrachten vier Tage im NH Hotel und waren rundum zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei Auskunft zu den Fahrplänen der öffentlchen Verkehrsmittel. Das Zimmer super sauber, die Betten sehr bequem und trotz Lage zur Straße haben wir von dem Verkehrslärm überhaupt nichts gehört, da die Fenster offenbar sehr gut isoliert sind.
Das Frühstücksbüffett ließ keinen Wunsch offen, auch die Frühstückszeiten sind super, am Wochenende sogar bis 11.00 Uhr, bzw. 12.00 am Sonntag möglich, ebenso gibt es Sekt am Wochenende dazu. Ansonsten ist von allem genügend vorhanden und wird laufend nachgefüllt. Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, so dass wir hier keine Bewertung abgeben können, sah aber auch ganz gemütlich aus. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, wir waren mit dem Flugzeug da und hatten keinerlei Probleme mit Bahn und Bus zum Hotel zu kommen, bzw. während des Aufenthaltes mit Bahn und Bus überall dahin zu kommen, wo wir wollten. Die Bushaltestelle befindet sich unmittelbar gegenüber, bzw. auf der gleichen Seite wie das Hotel (je nachdem in welche Richtung man möchte). Zur neuen Flora konnten wir sogar zu Fuss gehen.

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer im 2. Stock zur Strassenseite, trotzdem aber sehr ruhig
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im NH Hamburg Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Altona

Anschrift: Stresemannstr. 363-369, D-22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt , Bahrenfeld
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 39 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 42 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 45 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 58 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Altona 4*
Das Hotel NH Hamburg Altona liegt im Bezirk Altona und ist nur wenige Minuten von Ottensen entfernt. Dieser belebte und angesagte Bezirk ist für seine Restaurants, Pubs, Bars, Galerien und Einkaufsstraßen bekannt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, NHHotels, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hamburg Altona Hotel Hamburg
Hotel Nh Hamburg Altona
Nh Hotels Hamburg
Nh Hotel Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.