Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“hätte besser sein können” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Altona

Speichern Gespeichert
NH Hamburg Altona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
NH Hamburg Altona
4.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstrasse 363 - 369, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Früstück
Nr. 78 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein Expedia-Reisender
“hätte besser sein können”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

In Das Hotel werde ich nicht mehr fahren. Trotz jeden Tag Reinigung war es unsauber. Und man sah Das es dreckig war.

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

259 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    60
    120
    56
    16
    7
Bewertungen für
23
83
22
99
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Arnsberg, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Alles sehr gut. Personal, Zimmer, Frühstück, Service. Nichts auszusetzen. Toles Hotel und immer gerne wieder. Die Lage des Hotels ist gut. Nur 2 Minuten von der Autobahn entfernt. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist ebenfalls ausgezeichnet. Bushaltestelle direkt am Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Candlelightdinner bestand leider nur aus3.Gänge,und nicht wie zugesagt aus 4.Gänge.Sektfrühstück auf dem Zimmer war ohne Sekt.Ansonsten war allesOkay.Die Klimaanlage im Zimmer war in der Nacht etwas Störend.





  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das NH Hotel in Hamburg Altona war äußerst enttäuschend! Zum einem fängt es damit an, dass die Zimmer nicht sauber waren : in der Dusche,an den Wänden sowie am Boden und auch im Bett waren überall schwarze Haare. Die Bettwäsche hatte auch unappetitliche Flecken. Dann kommt noch dazu,dass in unserem Zimmer einfach das Licht ausfiel ( der Fernseher aber ging noch), wir wendeten uns also an die Rezeption, doch auch nach Stunden ging kein Licht, nur hätte man ja erwarten können, dass man uns wenigstens darüber informiert was jetzt Sache ist aber es kam einfach gar nichts. Also mussten wir zur Rezeption runter und erhielten weder eine Entschuldigung noch ein Angebot zur Entschädigung ,stattdessen bot man uns nur ein neues Zimmer an. Wir mussten also mitten in der Nacht unsere Sachen (im Dunkeln) packen und in ein anderes Zimmer ziehen.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Super hotel, gute Verkehrsanbindung z. B. Um zu Musicals zu kommen. Service sehr gut. Nettes Personal. Wir haben im Hotel gegessen, sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder ;) vielen Dank ans Personal!!!!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr gut waren die Freundlichkeit und der Service. ganz schlecht fand ich das der Preis für das Frühstück 19€ pro Person kosten sollte, unverschämt! da haben wir aber für 9€ pro Person in einem super schönen Hotel in Berlin und Hamburg gegessen. gut wir haben es nicht probiert, es könnte ja goldenen Toast geben! nein Spaß beiseite,schon zu teuer für dieses Hotel!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im NH Hamburg Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Hamburg Altona

Anschrift: Stresemannstrasse 363 - 369, 22761 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 49 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 145 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Altona 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Otel, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Hamburg Altona Hotel Hamburg
Hotel Nh Hamburg Altona
Nh Hotels Hamburg
Nh Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Hamburg Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.