“Kurztrip Hamburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Altona

NH Hamburg Altona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Altona
4.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstr. 363-369, D-22761 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 59 von 316 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Arnsberg, Germany
“Kurztrip Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Alles sehr gut. Personal, Zimmer, Frühstück, Service. Nichts auszusetzen. Toles Hotel und immer gerne wieder. Die Lage des Hotels ist gut. Nur 2 Minuten von der Autobahn entfernt. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist ebenfalls ausgezeichnet. Bushaltestelle direkt am Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Candlelightdinner bestand leider nur aus3.Gänge,und nicht wie zugesagt aus 4.Gänge.Sektfrühstück auf dem Zimmer war ohne Sekt.Ansonsten war allesOkay.Die Klimaanlage im Zimmer war in der Nacht etwas Störend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Erlangen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das NH Hotel in Hamburg Altona war äußerst enttäuschend! Zum einem fängt es damit an, dass die Zimmer nicht sauber waren : in der Dusche,an den Wänden sowie am Boden und auch im Bett waren überall schwarze Haare. Die Bettwäsche hatte auch unappetitliche Flecken. Dann kommt noch dazu,dass in unserem Zimmer einfach das Licht ausfiel ( der Fernseher aber ging noch), wir wendeten uns also an die Rezeption, doch auch nach Stunden ging kein Licht, nur hätte man ja erwarten können, dass man uns wenigstens darüber informiert was jetzt Sache ist aber es kam einfach gar nichts. Also mussten wir zur Rezeption runter und erhielten weder eine Entschuldigung noch ein Angebot zur Entschädigung ,stattdessen bot man uns nur ein neues Zimmer an. Wir mussten also mitten in der Nacht unsere Sachen (im Dunkeln) packen und in ein anderes Zimmer ziehen.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Super hotel, gute Verkehrsanbindung z. B. Um zu Musicals zu kommen. Service sehr gut. Nettes Personal. Wir haben im Hotel gegessen, sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder ;) vielen Dank ans Personal!!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr gut waren die Freundlichkeit und der Service. ganz schlecht fand ich das der Preis für das Frühstück 19€ pro Person kosten sollte, unverschämt! da haben wir aber für 9€ pro Person in einem super schönen Hotel in Berlin und Hamburg gegessen. gut wir haben es nicht probiert, es könnte ja goldenen Toast geben! nein Spaß beiseite,schon zu teuer für dieses Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

ich war mit dem Hotel sehr zu frieden. Zimmer war sauber. Hotel hatte für mich eine sehr gute Lage. Parkplätze waren fast ausreichend. Da ich Nachmittags schon da war, bekam ich noch einen. Mit dem Service war ich auch sehr zu frieden. frühstück habe ich nicht benutzt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Langen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel ist perfekt sauber.
Die Lage ist gut, 1 Minute zur Bushaltestelle und man ist dann in 15 Minuten in der Innenstadt.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Frühstücksbuffet ist reichlich und lecker.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Hamburg Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Altona

Anschrift: Stresemannstr. 363-369, D-22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt , Bahrenfeld
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 38 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 45 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Altona 4*
Das Hotel NH Hamburg Altona liegt im Bezirk Altona und ist nur wenige Minuten von Ottensen entfernt. Dieser belebte und angesagte Bezirk ist für seine Restaurants, Pubs, Bars, Galerien und Einkaufsstraßen bekannt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, NHHotels, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hamburg Altona Hotel Hamburg
Hotel Nh Hamburg Altona
Nh Hotels Hamburg
Nh Hotel Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.