“alles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Altona

NH Hamburg Altona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Altona
4.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstr. 363-369, D-22761 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 71 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin
“alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

ich war mit dem Hotel sehr zu frieden. Zimmer war sauber. Hotel hatte für mich eine sehr gute Lage. Parkplätze waren fast ausreichend. Da ich Nachmittags schon da war, bekam ich noch einen. Mit dem Service war ich auch sehr zu frieden. frühstück habe ich nicht benutzt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Langen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel ist perfekt sauber.
Die Lage ist gut, 1 Minute zur Bushaltestelle und man ist dann in 15 Minuten in der Innenstadt.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Frühstücksbuffet ist reichlich und lecker.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

In diesem Hotel war ich für insgesamt 3 Nächte. Das Hotel ist guter Durchschnitt. Was mich etwas genervt hat, war die Anreise mit dem Bus. Das lag vielleicht auch daran, dass diverse Umleitungen für eine ziemlich lange Anfahrt vom Altonaer Bahnhof gesorgt hat. Ich war im ersten Stock direkt mit Blick zur Straße. Trotzdem war es nicht sehr laut. Wlan gab es kostenlos. Frühstück: Durchschnitt, nichts besonderes.

Aufenthalt November 2013, Business
Oerlinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich habe dieses Haus gewählt, da es in unmittelbarer Nähe zu meinem Tagungsort lag. Es befindet sich verkehrsgünstig in Altona. Die Sresemannstraße ist zwar viel befahren, was jedoch bei geschlossenem Fenster und insbesondere nicht zu hören, bzw. störend ist. Der Empfang am späteren Abend war sehr herzlich und der Check-in verlief professionell, wenn auch ein weiterer Besuch an der Rezeption von Nöten war, da die Zimmerkarte nicht auf Anhieb die Tür öffnete. Das Nichtraucherzimmer mit Boxspring-Bett hatte einen abgeschlossenen Flur, weshalb auch keinerlei Geräusche aus dem Flur zu hören waren. Das Zimmer ist freundlich und modern eingerichtet, alle Einrichtungsgegenstände sind neuwertig, gepflegt und sauber. Die Beleuchtung ist ausreichend mit einer großen und hellen Stehlampe, sowie mehreren Tisch- bzw. Nachttischlampen. Die Klimaanlage bzw. Heizung lässt sich individuell regeln und arbeitet sehr leise und effizient. Ablage- und Staumöglichkeiten sind in großer Anzahl vorhanden. Das Bad ist sehr sauber, sowie modern eingerichtet und bietet die hotelüblichen accessoires, wie Shampoos, Bodymilk etc. Auch das Personal des Roomservice, den ich zweimal nutzte, war überaus freundlich. Das auf dem Zimmer servierte Frühstück (EUR 5,00 Aufpreis) war reichhaltig und lecker, die angebotenen Speisen frisch, das Ei heiß und der Orangensaft frisch gepresst. Das Abendessen (Wienerschnitzel vom Kalb mit Bratkartoffeln und Salat für EUR 21,00 + EUR 5,00 Roomservice-Zuschlag), war leider nicht besonders gut. Die mit Speck und Lauch gemachten Bratkartoffeln waren viel zu salzig, dafür war der Salat gar nicht angemacht, und das Fleisch partiell zäh. Schade. Tiefgarage ist vorhanden und mit EUR 12,00/Tag im üblichen Rahmen. Mit alternativen Parköglichkeiten sieht es in der näheren Umgebung aber schlecht aus. Dennoch kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Muenster, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Allgemein sehr gute und empfehlenswerte Adresse.
Berechnung und Abrechnung der Kurtaxe, obwohl Geschäftsreisend.
Die verlangten Nachweise für die Freistellung stehen in keinem Verhältnis zu den Kosten. Der Garagenstellplatz, 12 € pro Tag ist nicht günstig!

• Aufenthalt November 2013, Business

Ettlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Empfangsmitarbeiterin war noch nicht ganz so sicher.( Azubi ?)
Mußte zwei mal wieder zur Rezeption laufen weil die Zimmerkarte nicht funktionierte. Konnte keine Auskunft geben bzl. des von Veranstalter bereitgestellten Shuttel Bus. Mußte dann mit Taxi fahren.

• Aufenthalt November 2013, Business

Muelheim An Der Ruhr, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ich habe keine Kritik zu äußern. Seit 3 Jahren besuche ich die NH Hoteles in verschiedenen Städten und bin gerne Ihr Gast. Sie bieten einfach dieses "zu Hause" Gefühl was ich sonst nicht so hatte. Der Service war wie immer grandios und zum ersten mal auch den RoomService benutzt, dieser war auch top!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Hamburg Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Altona

Anschrift: Stresemannstr. 363-369, D-22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt , Bahrenfeld
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 50 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 56 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 63 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Altona 4*
Das Hotel NH Hamburg Altona liegt im Bezirk Altona und ist nur wenige Minuten von Ottensen entfernt. Dieser belebte und angesagte Bezirk ist für seine Restaurants, Pubs, Bars, Galerien und Einkaufsstraßen bekannt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, NHHotels, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hamburg Altona Hotel Hamburg
Hotel Nh Hamburg Altona
Nh Hotels Hamburg
Nh Hotel Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.