Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel gut - nur Busverbindung - FÜ extra auf Abrechnung !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Altona

Speichern Gespeichert
NH Hamburg Altona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
NH Hamburg Altona
4.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstr. 363-369, D-22761 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 70 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
159 "Hilfreich"-<br>Wertungen 159 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel gut - nur Busverbindung - FÜ extra auf Abrechnung !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Ein typisches Hotel für Reisegruppen, jedoch weniger für Urlauber.
Das Hotel liegt an einer dicken Hauptverkehrsader von HH, die Zimmer nach hinten und zur Seite sind sehr ruhig und das Doppelbett, die Zimmerausstattung entspricht einen 4 Sterne Standard, nach unten gehend. Die Zimmer fallen jedoch nicht übermäßig geräumig aus und sind schon langsam abgewohnt. Teppich, Wände, Vorhänge, Ausstattung haben schon mal bessere Zeiten gesehen. Gebrochene Leuchten.

Bushaltestelle vom HVV ist Bornkampsweg, Verbindung nach Altona, jedoch im Berufsverkehr ist mit Stau und Wartezeiten am "Bahrenfelder Steindamm" zu rechnen. Europcar ist zu Fuß ca. 10 Minuten in der nächsten Straße "Bornkampsweg" zu finden.
Gegenüber an der Kreuzung ist Joeys-Pizza / HVB-Geldautomat / Kamps-Backshop.

Pech für Firmenreisende, das FÜ wird extra ausgewiesen und das bei einem Frühstückspreis von 16,00 €. Keine Ausweisung von ÜF+FÜ zusammen als Pauschale in der Rechnung möglich oder dem Personal unbekannt. Daher Firmenreisenden nicht zu empfehlen, weil es damit nicht in dieser Höhe erstattet werden kann.

Kundenfreundlich war die Rezeption nicht immer, Zimmerservice und Sauberkeit waren im Mittelfeld zu sehen. FÜ-Büffet ist ganz ok, jedoch für 16,00 € zu teuer und vor allem wenn keine Plätze frei sind vor lauter Reisegruppen. Und die Zeit läuft...

Der Preis für W-Lan auf dem Zimmer ist überzogen hoch.
Nein, ich werde nicht mehr in ein NH-Hotel gehen, habe keine Lust beim
FÜ drauf zu zahlen, das mit der Rechnung bekommen andere Hotels auch hin.
Und für den Preis bekomme ich allemal noch wo anders Zimmer.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

279 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    72
    124
    61
    16
    6
Bewertungen für
26
96
23
106
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heppenheim, Deutschland
Top-Bewerter
165 Bewertungen 165 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Ein mittelgroßes Hotel im guten Zustand modern ausgestattet. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln umständlich zu erreichen (Bus, U- Bahn), ca. 20 min bis zum Hauptbahnhof. Freundliches Personal. Auswahl am Frühstücksbuffet ist vielfältig, die Speisen sind lecker. Saubere mittelgroße Zimmer. Sauna ist kostenfrei.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel liegt an der Hauptverkehrsstraße, die Zimmer zur Seite sind sehr ruhig und das Doppelbett und die Zimmerausstattung entsprach dem 4 Sterne Standard. Unangenehm war die Tatsache das der Frühstückspreis von 16,-- EURO nicht als Businesspauschale auch auf Nachfrage in der Rechnung auszuweisen war und folglich vom Reisenden zu bezahlen ist (Für längere Dienstreisen nicht zu empfehlen). Nicht kundenfreundlich war auch die Bestellung eines Taxis, da teilweise die Fahrer nach Namen oder Zimmernummer fragten, bei der Reservierung das Personal aber nicht nach den Daten fragte. Chaos erst recht, wenn ausländische Kunden - mit reservierten Taxis - noch im Frühstücksraum speisten und die Taxis vor der Tür stehen und man selbst ein Taxi benötigt. Mit Koffern in volle Busse einzusteigen - einziges öffentliches Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe - ist ebenfalls nicht zu empfehlen. Der Preis für W-Lan auf dem Zimmer ist exorbitant.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

das NH Altona ist auch für Öffentliche Verkehrsmittel gut gelegen und zu erreichen. Es ist gerade für geschäftlich Reisende gut geeigent. Es hat jeden Komfort den man benötigt. Zimmer nach hinten oder zur Seite sind auch ruhig. Parkplätze sind vorhanden. In der kleinen Bar kann man den Tag ausklingen lassen. In 5 Min. Nähe sind auch einige Restaurant gelegen

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberbayern
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in Altona. Die nächste Bushaltestelle "Bornkampsweg" ist ca. 300 Meter vom Hotel entfernt. Den Bhf. Altona erreicht man nach nur 5 Minuten Fahrzeit. Das Hotel ist in gutem Zustand. Check-In war schon um 12:30 möglich. Unser Zimmer war sehr geräumig, gut eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück am Sonntag war ausgezeichnet.

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landshut
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir haben zu dritt für einen Städtetrip im NH Hotel Hamburg-Altona übernachtet. Die Zimmer waren sauber aber auch sehr klein und für meinen Geschmack dunkel. Das Personal ist freundlich und Hilftsbereit. Um nach Hamburg zu kommen muss man erst mit dem Bus zur U-BAHN fahren , bei unserer Rückkehr Spät am Abend fuhr dieser nicht mehr und wir mussten ein Taxi nehmen. Das Hotel ist im grossen und ganzen okay einzig die Lage ist nicht so optimal. kostenloser Shuttel-Service vom Flughafen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hotel liegt in Hamburg-Altona und ist ohne Auto eher unpraktisch zu erreichen. Es gibt zwar eine Bushalte-Stelle vor dem Hotel, jedoch ist es schon umständlich sich mit seinen Koffern jedes Mal in den überfüllten Bus zu stellen. Mal abgesehen davon, dass die Taktung auch nicht gerade optimal ist. S-Bahn-Haltestellen sind leider jeweisl 2 Kilometer entfernt - das Hotel liegt da genau dazwischen.
Entfernung zur City: 6-8 Kilometer. Hauptbahnhof 4-5 Kilometer. Flughafen zirka 8-10 Kilometer. Man kann also ordentlich noch das Taxi draufbezahlen, wenn man ohne Auto in Hamburg ist. Bei Eigenanreise ist die Tiefgarage dafür aber sehr günstig.
Genauso wie das Essen in der Hotel-Bar, was auch lecker schmeckt. Defintiv ein Plus! Auch das Restaurant macht einen netten Eindruck.
Das war's aber auch mit den Highlights. Ich hatte ein Zimmer auf der sechsten Etage zur Straße raus, wo man Straßenlärm gehört hat. Das Zimmer war sehr klein und eher zweckmäßig ausgestattet: kein Safe. Alter Röhrenfernseher. Schimmel im Bad und defekte Wasserhähne. Vom Design her ein 90er-Jahre Zimmer, was irgendwie typisch deutsch wirkt. Amerikanische Hotelzimmer wirken da wohnlicher im Vier-Sterne-Segment. Negativ hinzu kommt bei der Bade-artikel-Ausstattung: KEINE Bodylotion und auch kein Conditioner als Standard-Ausstattung! Bei vier Sternen ist sowas ja seltener...
WLAN ist in der Lobby teilweise gratis. Genauso ist auch die Benutzung im Zimmer für ein paar Minuten gratis. Was es nach der Gratis-Zeit kostet, konnte ich nicht herausfinden, da nirgendwo eine Preisliste ausgehängt war.
Der Room-Service bietet nur eine kleine Speisekarte, die der Rede nicht wert ist. Dafür sind die Preise aber nicht sehr hoch.. Frühstück im Restaurant kostet 16 EUR/p.P.
Die Wellness-Anlagen in der siebten Etage habe ich nicht getestet.
Zum Personal: "stets bemüht" trifft es gut. Teilweise freundlich, teilweise aber auch einfach nur gelangweilt und nicht organisiert. Weder am Telefon eine freundliche Begrüßung noch bei weiteren Anfragen. Lediglich beim Check-In hab ich mich kompetent behandelt gefühlt.
Preislich liegt das Hotel im oberen Mittelfeld.
Aufgrund der Lage, und weil das Hotel nichts besonderes zu bieten hat, würde ich deshalb hier nicht mehr buchen wollen. Trotzdem würde ich das Hotel weiterempfehlen. Allerdings finde ich persönlich, dass das Hotel eher dem 3-Sterne als 4-Sterne Standard entspricht.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Hamburg Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Hamburg Altona

Anschrift: Stresemannstr. 363-369, D-22761 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt , Bahrenfeld
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 46 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 199 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Altona 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel NH Hamburg Altona liegt im Bezirk Altona und ist nur wenige Minuten von Ottensen entfernt. Dieser belebte und angesagte Bezirk ist für seine Restaurants, Pubs, Bars, Galerien und Einkaufsstraßen bekannt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, Odigeo, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Hamburg Altona Hotel Hamburg
Hotel Nh Hamburg Altona
Nh Hotels Hamburg
Nh Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Hamburg Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.