“Gutes Hotel für Städtereise” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Hot-Deal
Nr. 50 von 317 Hotels in Hamburg
Renningen, Deutschland
“Gutes Hotel für Städtereise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Hotel mit guter Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) - ausreichend Parkmöglichkeiten.
Zimmer sehr groß und in den oberen Etagen auch ausreichend ruhig trotz Lage in einem Gewerbegebiet.

Aufenthalt August 2008, Allein/Single

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

schönes Hotel Sauber und zentral direkt verbindung mit dem Bus zur Stadt oder 10min zufuß zur U-bahn Preis leistung ist in odrnung.super Frühstückbüffet für 11€ super.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2009

Unser 3-Bettzimmer war geräumig und alles ziemlich neu, das Bad zwar klein aber fein, alles sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist mit 11,- Euro zwar nicht billig, lässt aber keine Wünsche offen. Gegenüber dem Hotel gibt es ein Bistro und einen Imbiss. Für die Lage in einem Gewerbegebiet spricht die Ruhe. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle der Linie 112 die nicht nur den Bahnhof und den Hafen sondern auch einige Sehenswürdigkeitn erschließt. Zur U3 geht man 10 Minuten, auf halben Weg dorthin gibt es ein Asiarestaurant sowie ein griechisch-italienisches Restaurant, beides günstig mit Riesenportionen! Äußerlich würde das Hotel einen Anstrich vertragen!

• Aufenthalt April 2009, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Der erste Blick auf das Hotel ließen in mir die schlimmsten Befürchtungen aufkommen.
Ein sechs Etagen großes Haus mit einem Balkon für jedes Zimmer. Der erste Eindruck erinnert mich ein wenig an die berühmten Plattenbauten. Bei dem ersten Schritt in das Hotel, traf ich eine moderne Einrichtung und freundliches Personal an. So kann man sich irren. Das Zimmer war sehr sauber, modern und freundlich eingerichtet. Auch das Bad war ausreichend groß und mit einer großen Dusche versehen. Auch bei der Einrichtung des Bades kann ich nicht meckern. Wirklich OK. Der Blick vom Balkon zeigte, dass wir uns in einer Art Büro.- Gewerbegebiet befanden. Nun ja nicht so toll. Die Nähe zu den Highlights der Stadt machte dieses aber wieder wett. Mit dem Auto ist man in 10 Minuten an den Landungsbrücken. Es soll auch eine U-Bahn und Busverbindung zur Innenstadt geben. Da ich sie nicht genutzt habe, kann ich dazu nichts weiter sagen. Mit den Parken eines PKW gibt es keine Probleme. Das Hotel bietet auch ( per Aufpreis ) einen Stellplatz in einer Tiefgarage unter dem Hotel an.
Das Frühstück: Empfehlenswert. Buffet mit allem Möglichen. Das ist für jeden was dabei.

Zusammengefasst:

Ich würde das Hotel jederzeit wieder besuchen und kann es auch ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Die Buchung sollte nicht unbedingt beim Hotel selber sein. Da man bei einigen Anbietern die Zimmer günstiger bekommt, als im Hotel selbst. Vergleichen lohnt sich.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 38 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Cancelon, HostelWorld, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Hamm Apartment
Hamm Unterkunft Hamburg
Apartment Hotel Hamm
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment Hotel Hamburg Hamm

Wenn Sie Apartment-Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.