“Für die Preisklasse 1A” 5 von 5 Sternen

Nr. 47 von 316 Hotels in Hamburg
Kaarst, Deutschland
“Für die Preisklasse 1A”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zufrieden. Und würden das Hotel weiter empfehlen. Zimmer sehr sauber, Personal freundlich. Gute Verbindung zur Stadt, Bushaltestelle um die Ecke. Seht reichhaltiges Frühstück.Gute Parkmöglichkeiten vor dem Hotel und das Hotel verfügt eine Tiefgarage, man kann das Auto für 7,50 Euro die Nacht in der Tiefgarage abstellen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Apartment-Hotel Hamburg Mitte. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Solch ein schönes Lob ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Ihre Nachricht haben wir sehr gerne an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergegeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Mit freundlichem Gruß

Isak Beshai
Manager Marketing/Vertrieb

Neustadt in Holstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet mit guter Verkehrsanbindung. Aussen nicht so schick, aber drinnen wird man dann sehr nett an der Rezeption begrüßt. Die Zimmer sind geräumig, mit Balkon. Die Betten waren bequem. Sitzgelegenheiten, TV, Wasserkocher, Mikrowelle war vorhanden. Das Bad war sauber. Die Dusche hätte eine Nummer größer ausfallen können. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Alles da und frisch. Wir fanden das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut und finden das Hotel daher empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Obwohl das Hotel Hamburg Mitte heißt ist es nicht wirklich in der Mitte von Hamburg. Aber man braucht vor dem Hoteleingang nur ein mal um die Ecke gehen und schon ist man bei der Bushaltestelle. Von dort aus kann man direkt zum Hauptbahnhof (ca.15min) oder auch zu den Landungsbrücken fahren.

Das Hotelzimmer war überraschend groß und auch das Badezimmer war in Ordnung.

Einen Balkon gibt es auch, der allerdings nur aus einem Betonboden und Geländer besteht und nicht sehr einladend aussieht. Allerdings war ich auch im Jänner dort wo es am Balkon sowieso zu kalt war.
Auch der Ausblick ist nicht wirklich was besonderes.

Im Zimmer gibt es einen Heizkörper den man selber regeln kann allerdings war der Gang wenig bis gar nicht beheizt, was im Jänner doch etwas kalt war.

Als ich dort war, hörte man am Vormittag etwas Lärm von irgendwelchen Umbauarbeiten. Aber erst zu der Zeit als wir dabei waren in die Stadt zu fahren also hat es mich nicht wirklich gestört weil ich nur morgens und abends im Zimmer war.

Es gibt auch eine nette Hotellobby und auch das Personal war freundlich.

Zusammengefasst fand ich es für den Preis den ich bezahlt habe ganz in Ordnung und für einen kurzen, günstigen Städteurlaub gut geeignet.

Aufenthalt Januar 2015
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren für 3 Tage in Hamburg und hatten uns für ein Doppelzimmer im Appartement Hotel entschieden. Schon bei unserer Ankunft wurden wir herzlichst begrüßt und die Dame von der Rezeption gab uns gleich sehr nette Auskünfte wie wir am besten alles erreichen können. Direkt um die Ecke ist eine Bushaltestelle von der aus man eine super Verbindung zum Hafen, Reeperbahn usw. hat.
Zur Wahl stand für unser Auto das Parkdeck oder der Tiefgaragen-Stellplatz. Wir entschieden uns für günstige 7,50 Euro / Nacht für die Tiefgarage von der aus auch direkt der Fahrstuhl in die jeweiligen Etagen fährt.
Die Zimmer sind sehr sauber, es wird täglich gereinigt und dazu frische Handtücher. Von der 6. Etage aus hatten wir einen super Ausblick über Hamburg bis hin zum Hafen.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig in der Auswahl und es wurde stets frisch nachgelegt.
Alles in allem waren wir wahnsinnig zufrieden und finden, es hätte sogar mehr als nur 3 Sterne verdient.
Wenn wir wieder mal nach Hamburg fahren, buchen wir definitiv wieder dort.
Vielen Dank für die 3 schönen Tage bei Ihnen

• Aufenthalt Januar 2015
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der Aufenthalt in dem Hotel war Super. Von außen macht es zwar nicht viel her, aber das Zimmer war groß, sauber und mit einem tollen Inventar. Bad sauber, Duschtasse hatte etwas Gefälle, aber vielleicht mus das ja so. Auf dem Balkon habe ich nur eine Abstellmöglichkeit vermisst. Aber im Dezember nutzt man ihn ja auch nur zum rauchen. Der Frühstücksraum war zweckmässig. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Sehr entgegenkommend waren die Frühstückszeiten: Silvester bis 11:00 / Neujahr bis 12:00.
Wir haben uns die Adresse gemerkt !!!

Aufenthalt Dezember 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Siebziger Jahre Betonburg in einem Gewerbegebiet. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet mit Kühlschrank und Mikrowelle. Dünne Wände daher nicht gerade leise aber noch ok. Lobby und Frühstücksraum sind neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist mit 11 Euro nicht billig aber alles ist vorhanden und schmeckt gut. Das Hotel liegt etwas abseits aber mit dem Bus der Linie 112 erreicht man den Bahnhof in 15 Min, St.Pauli in 20 Min und die Landungsbrücken in 25 Min ohne umzusteigen.
Fazit: Ein 3 Sterne Hotel mit einem 4 Sterne Frühstück in einer 2 Sterne Umgebung.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Das hotel ist preiswert - und viel besser als erwartet. Frühstück ist top, angestellte sehr freundlich und kompetent, zimmer sauber und ruhig. Nur leider ist das hotel ziemlich abgelegen, bus zum hauptbahnhof dauert ca. 25 min.
Aber wer ein gutes, preiswertes hotel sucht, ist hier genau richtig!
Besten dank an das super freundliche personal! :-)

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 30 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Expedia, HostelBookers, Weg, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Hamm Apartment
Hamm Unterkunft Hamburg
Apartment Hotel Hamm
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment Hotel Hamburg Hamm

Wenn Sie Apartment-Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.