“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 51 von 317 Hotels in Hamburg
Chemnitz, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir hatten zwei Familenzimmer mit Verbindungstür. Zimmer wurden täglich sehr sauber gereinigt und Handtücher gewechselt, Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück hatten wir nicht mitgebucht, da die Zimmer über eine kleine Küche verfügen. Schöne Aussicht in die Innenstadt. Bus hält direkt vor dem Hotel, Fahrzeit bis zum Hbf ~10min.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel liegt schön ruhig und hat geräumige Zimmer.
Das Frühstück war zufriedenstellend und der Frühstücksraum gepflegt und sehr angenehm gestaltet.
Mit der U-Bahn eher schlecht zu erreichen (der Fußmarsch mit Gepäck ist nicht so ideal), jedoch ist die Busanbindung optimaler.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen schönen Blick über Hamburg.
  • Aufenthalt September 2014, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Schöne saubere und geräumige Zimmer, bequeme Betten, gratis W-Lan ohne lästige Homepage direkt mittels Passwort freizuschalten. Schöne Aussicht. Sehr ruhig. Bus hält vor dem Hotel, kein Umsteigen bis HBF und Landungsbrücken (zirka 25 Min). Wenig Geschirr in der ausreichend grossen Küche.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten ein Familienzimmer (vier Personen) gebucht. Zimmer und Bad waren sauber, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück hatten wir nicht gebucht, da wir keine großen Frühstücksesser sind. Kaffee und Tee konnten wir uns selbst mit dem hauseigenen Wasserkocher zubereiten. Das Hotel ist direkt am ÖNPV angebunden (Linie 112). Mit dem Bus dieser Linie ist man in ca. 15 Minuten am HBF oder man fährt einfach weiter über die U-Bahnstation St.Pauli zu den Landungsbrücken (Fahrtzeit ca. 25 Minuten). Empfehlenswert ist die Hamburg-Card, die für drei oder mehr Tage (je nach Wahl) freie Fahrt in allen öffentlichen Verkehrsmitteln sowie einige Vergünstigungen bekannter Sehenswürdigkeiten ermöglicht.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Zimmer war groß und sauber. Das Personal war zuvorkommend und hilfreich. Bis Zentrum, mit dem Bus, braucht man 20 Minuten. Sehr gute Verbindung zur Stadt. Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt. Ich kann das Hotel nur empfählen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Alle benutzten Einrichtungen waren in einem tatenlosen Zustand. Unser Doppelzimmer war im 5. Stock. Das Frühstück war sehr gut. Der Frühstücksraum war sehr freundlich gehalten und sehr sauber. Überhaupt kann man sagen die ganzen Einrichtungen waren im Detail sehr überlegt und sehr gut durchgeführt

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Wir wählten dieses Hotel wegen unseren Urlaubs in Hamburg. Da wir nicht all zu weit von der Stadt entfernt sein wollten jedoch einen angemessenen Preis suchten wählten wir das Apartment- Hotel- Hamburg Mitte. Der erste Eindruck den das Hotel von außen gibt wird von Innen nicht bestätigt, von außen DDR- Endzeitcharme (wir derzeit verbessert), von innen sehr modern und zeitlos. Personal am Check-In sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer: sehr sauber und ordentlich, Ausstattung mit Küche, Technik auf dem neustem Stand (TV), Bad: sehr modern und ordenltich. Hotel mit Parkmöglichkeiten, Bus sowie U-Bahnanbindung sehr leicht zu Fuß zu erreichen (5 min). Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und ausgewogen, es werden allen Wünschen nachgegangen. Lounge: sehr gemütlich, modern, gute Getränke und guter Service. Wir würden auf jeden Fall noch einmal dort einchecken.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 45 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Cancelon, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelsClick, TripOnline SA, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Hamm Apartment
Hamm Unterkunft Hamburg
Apartment Hotel Hamm
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment Hotel Hamburg Hamm

Wenn Sie Apartment-Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.