“ein Haus voller Freundlichkeit in allen Belangen” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Hot-Deal
Nr. 49 von 317 Hotels in Hamburg
Kempten, Deutschland
“ein Haus voller Freundlichkeit in allen Belangen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir haben uns im Apartmenthotel sehr wohl gefühlt und werden uns es bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder auswählen. Von der Freundlichkeit der Rezeption bis hin zum Service beim Frühstücks-
buffet und am Abend im Bistro.

Zimmertipp: Für Nichtraucherzimmer extra anfragen!

Bad Deutsch-Altenburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Durch die vorher gelesenen Bewertungen waren wir nicht überrascht und haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Eigentlich könnte es ein 4-Sterne-Hotel sein, wobei ich die Kriterien dafür nicht kenne. Die Zimmer sind neu und zweckmäßig eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Ein Nachteil ist die Entfernung zum Zentrum. Der Bus vor der Türe alle 15 Min. ist zwar angenehm, jedoch fährt man ca. 30 Min. um ins Zentrum zu kommen.
Angenehm war auch, dass man über Internet den Flug einchecken konnte.

Magdebug/Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Von außen sieht das Hotel nach älterem Plattenbau aus. Die Zimmer sind aber gut eingerichtet und sauber. Leider hatten wir zuerst ein Raucherzimmer. Nach Protest konnten wir jedoch ohne Probleme umziehen. Vielleicht wäre es günstig, wenn man beim Einchecken gefragt wird. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass das Nichtraucherzimmer der Standard ist. Das Personal war freundlich, das Frühstück in Ordnung. Die Zimmer zur Südstraße sind deutlich ruhiger als jene zum Borstelmannsweg.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir haben uns im Apartmenthotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Das Personal am Empfang war stets freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist besonders das ausgezeichnete Frühstücksbuffet.

Willich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Machdem wir 2013 im Apartmenthotel waren, haben wir auch 2014 wieder gerne zum Hafenfest für 4 Tage im Apartmenthotel gewohnt. Unsere Freunde waren im 1. Stock und wir selbst im 6. Stock untergebracht. (Wunschgemäß). Das Haus war ausgebucht. Die Qualität des Hauses hat sich wohl herumgesprochen, deshalb ist eine frühe Buchung ratsam. Mit der Buslinie 112, fährt alle 15 min., Haltestelle direkt am Haus,sind wir bis zu den Landungsbrücken (ca. 30 min.) gefahren. Sehr schöner Frühstücksraum. Frühstück reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Möblierung und Teppich neu. Alles sehr ordentlich und sauber. Leider ist die Lage des Hotels nicht ideal, aber das Innenambiente und das freundliche und kompetente Servicepersonal wiegt diesen Nachteil auf. Wir werden wiederkommen. I. Tenbusch aus Düsseldorf

• Aufenthalt Mai 2014
Falkensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Von aussen pfui, von innen hui!!
Tolles Stadthotel mit super freundlichen und hilfsbereiten Personal. Die Zimmer sind groß, hell und freundlich eingerichtet. Bushaltestelle dicht am Hotel mit direkter Verbindung zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Einrichtung von Rezeption, Bar und Frühstücksraum hell und sehr geschmackvoll, mit viel Liebe zum Detail.
Für Kurztrips zu empfehlen. Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage, dann hat man einen schönen Blick über Hamburg.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Bad Schwalbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Lage etwas außerhalb, aber Bushaltestelle direkt vor der Tür. Zimmer und Ausstattung sehr gut, Außenoptik des Hotels nicht wirklich einladend, aber innen alles Top. Peronal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten 3 Bett Zimmer mit Zustellbett für 2. Kind. Zustellbett für Kinder ok, wäre aber nicht wirklich für geeignet für Erwachsenen bei längerem Aufenthalt. Küchenutensilien wie Geschirr, Besteck etc können am Empfang gegen Gebühr ausgeliehen werden; Mikrowelle, 2 Herdplattenund großer Kühlschrank sind in Küchenzeile gewesen. Sehr gutes und reichhaltiges Frückstücksbuffet. Den von vielen negativ bewerteten Straßenstrich, kann man problemlos mit dem Auto umfahren, indem man eine andere Querstraße als Zufahrt zum Hotel nimmt.

Zimmertipp: wir hatten Zimmer mit Blick auf Störtebekerhaus mit Glockenspiel. Glockenspiel ist nicht störend un ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 38 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Cancelon, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Apartment Hotel Hamm
Hamm Apartment
Hamm Unterkunft Hamburg
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment Hotel Hamburg Hamm

Wenn Sie Apartment-Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.