“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 49 von 317 Hotels in Hamburg
Mainz, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Der äußere Eindruck lässt nichts gutes vermuten.
Allerdings schon wenn man an der Rezeption steht wird man positiv überrascht.
Das Personal ist mehr wie kompetent und freundlich.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Auf Sonderwünsche wird binnen weniger Minuten eingegangen. Selbst in unrelevanten technischen Anliegen steht sofort ein Fachmann bereit.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl.
Dass Hotel ist von innen sehr gepflegt.
Die Reinigung ist vorbildlich verlaufen.
Leider am vorletzten Tag nicht. Habe mich darüber etwas geärgert. War aber eine andere Dame als an den anderen Tagen.
Vom Gesamteindruck: Absolut zu empfehlen!!!!!!!!

Zimmertipp: Die Fenster zum Störtebeckerhaus sind absolut zu empfehlen!!!
  • Aufenthalt März 2014, Business

Neuwied, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Über die Hamburger Tourist gmbh hatten wir ihr Hotel vom 21.03. - 24.03.14 gebucht. Von außen war das Hotel nicht gerade einladend, aber als wir herein kamen waren wir hellauf
begeistert.Das Zimmer geräumig,sauber,gemütlich einladend. Das Personal sehr nett und
freundlich und das Früstück war auch sehr lecker. Die Verbindung zur Stadt mit dem Bus 112
ist sehr gut. Ihr Hotel können wir ohne Einschränkung weiter empfehlen.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: in der Dusche wäre ein Haltegriff gerade
für ältere Menschen sehr sinnvoll.
Karl Heinz L.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind etwas ruhiger
Gotha, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Der äußere Eindruck des Hotels ist zunächst nicht so vielversprechend, aber davon sollte man sich keineswegs beeindrucken lassen! Am Empfang wurden wir äußerst freundlich begrüßt, auf alle unsere Fragen bekamen wir kompetente und höfliche Antworten. Das Zimmer war geräumig, sauber und entsprach unseren Wünschen. Das Frühstücksbuffet gestaltete sich sehr vielseitig und für jeden Geschmack war etwas dabei.
Die günstige Lage des Hotels in der Nähe der Bushaltestelle der Linie 112 (2Minuten) ermöglichte es uns, beim Weg in die Innenstadt auf das Auto zu verzichten.

Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Mit dem Bus kommt man gut in die Stadt, sonst ist es ein wenig abgelegen.
Essen ist sehr gut.
In den Zimmer lässt es sich auch kochen (+ Kühlschrank für kalte Getränke).
Insgesamt eine sehr gute Unterkunft. Auch die Aussicht (7. Stock) war über Hamburg genial.
Wir waren zufrieden.

Großenhain, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir hatten den Bahnhit "4 Tage Hamburg inkl. ICE-Ticket" gebucht und uns dieses Hotel ausgesucht. Dass es etwas außerhalb liegt, war uns bekannt, aber durch die Buslinie 112 war das kein Problem. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer geräumig und sauber, die Betten super bequem mit guten Matratzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Auch das Frühstücksbuffett war reichhaltig, der Frühstücksraum sehr ansprechend und auch das Bedienungspersonal sehr aufmerksam und freundlich.
Wir wünschen dem Hotel alles Gute und weiterhin so zufriedene Gäste.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen herrlichen Blick über die Stadt.
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, sehr sauber, großes Zimmer mit in dieser Klasse
gutem ausreichendem Frühstücksbuffet. Rührei mit frischem Schnittlauch,
gekochte Eier, gebr. Schinkenspeck, Streichkäse, Käse, Salami, Kochschinken.
Frische Tomaten, Paprikastreifen und Gurken, Früchtecocktail, Früchte, Marmelade, Honig.
Toast und verschiedene Semmeln. Wir wurden ausreichend satt.
(Was erwarten eigentlich die geizigen Nörgler, Lachs, Schampus und Caviar?
Dann geht ins Ritz und nehmt die schwarze Amex mit).
Das Restaurant ist auch gut und das Essen schmeckte mal NICHT nach Glutamat!
Allerdings ist die Auswahl nicht groß.
Wir haben uns über das WE sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen.
Die Linie 112 hält alle 15 Minuten vor der Tür und braucht z. B.: nach St. Pauli ca. 25 Minuten.
Wir kamen mit der HH-Card und diesem Bus überall hin.

Bruckmühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Es war ein sehr schöner Aufenthalt (2 Übernachtungen) in diesem Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig (mit sehr viel Auswahl) und auch abwechslungsreich.
Die Zimmer waren groß, sauber und nett eingerichtet.
Preisleistungsverhältnis passte gut, aber man muss auch berücksichtigen, dass wir das Hotel mit einem Kobiticket für das Musical gebucht hatten.
Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb von der Stadt, aber es ist zu Fuß (wenige Gehminutrn bis zur U-Bahnhaltestelle) oder mit dem Bus (Haltestelle vor Hotel) gut zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2014

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 29 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 41 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HostelBookers, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Hamm Apartment
Hamm Unterkunft Hamburg
Apartment Hotel Hamm
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment Hotel Hamburg Hamm

Wenn Sie Apartment-Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.