“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 49 von 317 Hotels in Hamburg
Gotha, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Der äußere Eindruck des Hotels ist zunächst nicht so vielversprechend, aber davon sollte man sich keineswegs beeindrucken lassen! Am Empfang wurden wir äußerst freundlich begrüßt, auf alle unsere Fragen bekamen wir kompetente und höfliche Antworten. Das Zimmer war geräumig, sauber und entsprach unseren Wünschen. Das Frühstücksbuffet gestaltete sich sehr vielseitig und für jeden Geschmack war etwas dabei.
Die günstige Lage des Hotels in der Nähe der Bushaltestelle der Linie 112 (2Minuten) ermöglichte es uns, beim Weg in die Innenstadt auf das Auto zu verzichten.

Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Mit dem Bus kommt man gut in die Stadt, sonst ist es ein wenig abgelegen.
Essen ist sehr gut.
In den Zimmer lässt es sich auch kochen (+ Kühlschrank für kalte Getränke).
Insgesamt eine sehr gute Unterkunft. Auch die Aussicht (7. Stock) war über Hamburg genial.
Wir waren zufrieden.

Großenhain, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir hatten den Bahnhit "4 Tage Hamburg inkl. ICE-Ticket" gebucht und uns dieses Hotel ausgesucht. Dass es etwas außerhalb liegt, war uns bekannt, aber durch die Buslinie 112 war das kein Problem. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer geräumig und sauber, die Betten super bequem mit guten Matratzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Auch das Frühstücksbuffett war reichhaltig, der Frühstücksraum sehr ansprechend und auch das Bedienungspersonal sehr aufmerksam und freundlich.
Wir wünschen dem Hotel alles Gute und weiterhin so zufriedene Gäste.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen herrlichen Blick über die Stadt.
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, sehr sauber, großes Zimmer mit in dieser Klasse
gutem ausreichendem Frühstücksbuffet. Rührei mit frischem Schnittlauch,
gekochte Eier, gebr. Schinkenspeck, Streichkäse, Käse, Salami, Kochschinken.
Frische Tomaten, Paprikastreifen und Gurken, Früchtecocktail, Früchte, Marmelade, Honig.
Toast und verschiedene Semmeln. Wir wurden ausreichend satt.
(Was erwarten eigentlich die geizigen Nörgler, Lachs, Schampus und Caviar?
Dann geht ins Ritz und nehmt die schwarze Amex mit).
Das Restaurant ist auch gut und das Essen schmeckte mal NICHT nach Glutamat!
Allerdings ist die Auswahl nicht groß.
Wir haben uns über das WE sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen.
Die Linie 112 hält alle 15 Minuten vor der Tür und braucht z. B.: nach St. Pauli ca. 25 Minuten.
Wir kamen mit der HH-Card und diesem Bus überall hin.

Bruckmühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Es war ein sehr schöner Aufenthalt (2 Übernachtungen) in diesem Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig (mit sehr viel Auswahl) und auch abwechslungsreich.
Die Zimmer waren groß, sauber und nett eingerichtet.
Preisleistungsverhältnis passte gut, aber man muss auch berücksichtigen, dass wir das Hotel mit einem Kobiticket für das Musical gebucht hatten.
Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb von der Stadt, aber es ist zu Fuß (wenige Gehminutrn bis zur U-Bahnhaltestelle) oder mit dem Bus (Haltestelle vor Hotel) gut zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2014
Paderborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel ist wie bereits in den anderen Bewertungen erwähnt mit der Linie 112 in ca. 20 Min. zu erreichen, beim Feierabendverkehr kann es aber auch schon mal 35 Min. dauern. Die Fahrt gehört nicht unbedingt zu einer sehenswerten Stadtrundfahrt. Das Familienzimmer (3-Bettzimer)war trotz des 4. Zustellbettes noch sehr geräumig. Die kleine Küchenzeile war zwar nett, aber ohne jegliche Einrichtung, außer 4 Tassen und Gläsern. Der Frühstücksraum ist ansprechend eingerichtet und die Servicekräfte sehr zuvorkommend. Weiteres Manko ist, dass es um das Hotel wenig gibt, wo man abends noch hingehen kann. Eine Alternative zum Hotelbistro ist der kleine Grieche ca. 800 m entfernt. Der ist sehr zu empfehlen. Das Essen dort war sehr lecker. Im großen und ganzen kann man das Aparthotel weiterempfehlen, aber die weite Entfernung ist natürlich schon ein Nachteil.

• Aufenthalt März 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Erster Eindruck: alles bestens; abends dann Ärger mit bezahltem, aber bereits belegtem Parkplatz, keinerlei Hilfe durch Nachtportier, morgens deswegen unerfreuliche Diskussionen an der Rezeption - ihr Motto "wir leben Hotel" steht wohl nur auf dem Papier - dabei wäre dieses "alltägliche" Problem mit einer umlegbaren Schranke vor jedem Parkplatz ganz einfach zu lösen. Frühstück für 10,90 €/Person mit billiger Kochwurst und billigem Käse unverschämt teuer - am 2. Morgen haben wir es uns dann für 1 E/Person mehr in der Stadt mit Roastbeef, Parmaschinken, Ziegenkäse, Morzarella mit Tomaten und super Plattendeko aus div. Gemüsen und exotischen Früchten gut gehen lassen!! Zimmer aber sehr geräumig, sehr sauber und Service-Personal auf der Etage sehr aufmerksam und hilfsbereit!!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 29 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 41 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HostelBookers, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Hamm Apartment
Hamm Unterkunft Hamburg
Apartment Hotel Hamm
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment Hotel Hamburg Hamm

Wenn Sie Apartment-Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.