“Bis auf Rezeption und Frühstück super” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Familienschnäppchen
Nr. 47 von 315 Hotels in Hamburg
“Bis auf Rezeption und Frühstück super”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Erster Eindruck: alles bestens; abends dann Ärger mit bezahltem, aber bereits belegtem Parkplatz, keinerlei Hilfe durch Nachtportier, morgens deswegen unerfreuliche Diskussionen an der Rezeption - ihr Motto "wir leben Hotel" steht wohl nur auf dem Papier - dabei wäre dieses "alltägliche" Problem mit einer umlegbaren Schranke vor jedem Parkplatz ganz einfach zu lösen. Frühstück für 10,90 €/Person mit billiger Kochwurst und billigem Käse unverschämt teuer - am 2. Morgen haben wir es uns dann für 1 E/Person mehr in der Stadt mit Roastbeef, Parmaschinken, Ziegenkäse, Morzarella mit Tomaten und super Plattendeko aus div. Gemüsen und exotischen Früchten gut gehen lassen!! Zimmer aber sehr geräumig, sehr sauber und Service-Personal auf der Etage sehr aufmerksam und hilfsbereit!!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel ist mit der U-Bahn mit 2x Umsteigen vom Hbf Süd zu erreichen - Haltestelle Burgstraße. Von dort aus läuft man ca. 10 Minuten zu Fuß zum Hotel.
Da ich Raucher bin, konnte ich gar nicht glauben, dass ein Raucherzimmer zur Verfügung gestellt werden konnte.
Das Zimmer war von der Größe her sehr geräumig. Es gab einen großen Kleiderschrank, eine Küche & einen großen Flachbildschirm.
Das Bad, wie auch das Zimmer, waren sehr sauber.
Das extra kostende Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen.
Für den kleinen Preis sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wenn mann keine hohe Ansprüche hat , kann ich jedem empfelen! Das Zimmer war sauber , Personal hilfsbereit . Kommt mann mit Bus schnell in der City (112 direkt hinter der Hotel )
Wir haben uns auf jedem fall gut aufgehoben gefüllt . Das einzige Überraschung war das leere Küchenzeile .

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ich wär mit ein paar Kolegen übers Wochenende in diesem Hotel.
Und ich muss sagen für den Preiß war das das beste Hotel in dem ich war und ich war schon in sehr vielen
Der Weg in die Stadt dauert so ca. 20 min mit dem Bus und hält direkt am Hbf also mitten in der City und von da aus kommt man über all hin
Sollte ich noch mal nach Hamburg fahren dann stell sich garnicht die Frage in welches Hotel ich fahre dann es ist ganz klar das Appartement Hotel Hamburg Mitte

Zimmertipp: Wenn man mit mehreren Jungs zum Fußball fährt kann man sehr gut ein Familien Zimmer buchen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Gelsenkirchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir hatten bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer in einer der oberen Etagen gebeten. Bekommen haben wir ein Zimmer im ersten Stock genau über dem Küchenbereich, so dass am Sonntag morgen ab 6 Uhr an Schlaf nicht mehr zu denken war. Das Hotel befindet sich derzeit im Bau, die Rezeption ist im Restaurant/Bar untergebracht, was für ziemliche Unruhe sorgt. Zimmer und Bad waren sehr klein. Für eine oder 2 Nächte okay (wenn nicht gerade über der Küche), ansonsten ist der Erholungswert gering.

Zimmertipp: Wie gesagt möglichst nicht gerade über der Küche, die Zimmer sind sehr laut.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Marktoberdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Mit 3 Kindern und 2 Erwachsenen ist es in Hamburg nicht einfach ein passendes Hotel zu finden. Doch in diesem Hotel wurden wir fündig und fühlten uns dort gut aufgehoben. Abgesehen vom äußeren Anblick (ehemaliges Apartmenthaus mit einer nicht mehr ganz frischen Fassade) überrascht das Hotel mit gut ausgestatten und sauberen Zimmern. Herrlich großzügigen Betten und neuen Bäder Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sowohl am Empfang als auch im Frühstücksraum. Auch das Frühstücksbuffet hat positiv überrascht. Sogar frischer, selbst hergestellter Fruchtsalat wurde angeboten. Zu erwähnen auch die gute Anbindung an das Stadtbusnetz. Kurzum, das Hotel übertraf unsere Erwartungen und wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Uns hat es dort sehr gut gefallen! Der Service war ausgezeichnet, das Frühstück bestens! Das Zimmer ist groß & geräumig,- es hat an nichts gefehlt. Die Renovierungsarbeiten in den unteren Räumen machen uns neugierig, wie sich das Hotel in der nächsten Zeit präsentiert!

Zimmertipp: Eine schönere Aussicht ist zum Haus Störtebeker!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 38 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, HostelBookers, Weg, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Hamm Apartment
Hamm Unterkunft Hamburg
Apartment Hotel Hamm
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment Hotel Hamburg Hamm

Wenn Sie Apartment-Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.