“Nur zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 47 von 316 Hotels in Hamburg
Marktoberdorf, Deutschland
“Nur zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Mit 3 Kindern und 2 Erwachsenen ist es in Hamburg nicht einfach ein passendes Hotel zu finden. Doch in diesem Hotel wurden wir fündig und fühlten uns dort gut aufgehoben. Abgesehen vom äußeren Anblick (ehemaliges Apartmenthaus mit einer nicht mehr ganz frischen Fassade) überrascht das Hotel mit gut ausgestatten und sauberen Zimmern. Herrlich großzügigen Betten und neuen Bäder Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sowohl am Empfang als auch im Frühstücksraum. Auch das Frühstücksbuffet hat positiv überrascht. Sogar frischer, selbst hergestellter Fruchtsalat wurde angeboten. Zu erwähnen auch die gute Anbindung an das Stadtbusnetz. Kurzum, das Hotel übertraf unsere Erwartungen und wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Uns hat es dort sehr gut gefallen! Der Service war ausgezeichnet, das Frühstück bestens! Das Zimmer ist groß & geräumig,- es hat an nichts gefehlt. Die Renovierungsarbeiten in den unteren Räumen machen uns neugierig, wie sich das Hotel in der nächsten Zeit präsentiert!

Zimmertipp: Eine schönere Aussicht ist zum Haus Störtebeker!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Schwabmünchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Sehr sauberes, schönes, geräumiges Zimmer. Personal (vor allem Rezeption) sehr nett und hilfsbereit! Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher gestaltet werden.... aber für 3 Nächte völlig o.k.
Leider fährt der Bus nachst nicht mehr, somit ist das Hotel nachts nicht mehr so gut zu erreichen und mann muss aufs Taxi umsteigen....

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Freundliches, sauberes Hotel,dass man gerne weiterempfiehlt. Das gesamte Personal freundlich
und immer zuvorkommend. Frühstücksbüfett war ausgezeichnet. An der Bar konnte man auch mal, zu vernünftigen Preisen, einen Trinken. Weiter so!!!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Von außen denkt man sich "Oaha das ist unserer Hotel". Aber von drinnen sehr gepflegt, schön eingerichtet, leckeres Frühstück, kurze Wege zu Bus und U-Bahn. Somit im großen und ganten ein schönes Hotel.

Ein Mankel wir brauchten die kleine Küchenzeile nicht. Aber in unserem Doppelzimmer gab es keine Herdplatten sondern nur eine Mikrowelle, Kühlschrank und einen Wasserkocher. Was an kalten Tagen schon mit einer Tasse Tee geholfen hat.

Zimmertipp: Wir hatten
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Monheim am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Apartment Hotel liegt mitten in einem Gewerbegebiet (manchmal liegt ein leckerer Kaffeeduft von den Röstereien in der Luft). Es ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen und durch Bus (direkt am Hotel) und Bahn (15 Minuten vom Hotel) an die Stadt angebunden.
Die Zimmer sind geräumig und sauber!
Es gibt sogar Wasserkocher und Mikrowelle.
Das Frühstück war einfach, aber völlig ausrecheichend.

Fazit: Das Hotel ist super für einen Kurztripp nach Hamburg geeignet!!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Ovenhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren 2 Nächte in dem Hotel untergebracht und waren zufrieden. Untergebracht waren wir auf einem nicht renovierten Zimmer im Stil der 80er, lag wahrscheinlich daran, weil wir das Hotel mit einem Reisegutschein gebucht haben. Andere Zimmer sind wahrscheinlich besser. Das Zimmer war sauber, das Frühstück OK und das Personal nett. Nachts war es ruhig, also keine Lärmbelästigung. Bushaltestelle war direkt hinter dem Haus.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Hamm Apartment
Hamm Unterkunft Hamburg
Apartment Hotel Hamm
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment Hotel Hamburg Hamm

Wenn Sie Apartment-Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.