“Städtetour HH” 4 von 5 Sternen

Nr. 43 von 317 Hotels in Hamburg
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Städtetour HH”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Gerne wieder!!! Wir sind mit Kind gereist, Besteck und Geschirr gabs auf Nachfrage und wurde uns sofort aufs Zimmer gestellt. Ansonsten sehr guter Service. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Die Buslinie 112 ist direkt am Hotel und fährt direkt zum Bhf und zu den Landungsbrücken. Sehr gute Verbindung.
Preis/Leistung stimmt auf jedenfall.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Boos, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

"gleich um die Ecke" zu Hamburg-City, gute Verkehrsanbindung mit öffentl. Verkehrsmitteln (Bushaltestelle 50 m), freundlich, kompetentes Personal; die Zimmer sauber, modern, hell, ruhig, alles vorhanden was für einen Kurzurlaub notwendig ist; und ein Super-Frühstücks-Buffett

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Utzenstorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Bushaltestelle 50m vor dem Hotel, etwas ausserhalb, aber Preis und Leistung stimmen. Grosses Zimmer mit Sitzgelegenheit, Tisch, KÜHLSCHRANK, Mikrowelle, gute Matratzen, sauberes Bad, Balkon mit Sicht über Aussenbezirk, TV, WLAN etc. Freundliches und kompetentes Personal.

nittenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben das Hotel für eine Städtereise (3 Übernachtungen) gebucht.

Der Empfang im Hotel war sehr nett und gastfreundlich; das Zimmer war ganz in Ordnung, Schlafkomfort (=Matratze) war okay, Bad war relativ sauber, TV, WLAN, Balkon, kleine Sitzgelegenheit, Kühlschrank; das Frühstück war sehr gut, große und reichliche Auswahl (frischer Obstsalat, Rührei mit Speck, frische Semmeln, Wurst, Käse, Joghurt, Müsli, verschiedene Brotaufstriche, Gebäck, ...); das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich und aufmerksam; Bushaltestelle direkt vorm Hotel;

Preis / Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, ich kann aufgrund meiner persönlichen Erfahrung und meines persönlichen Empfindens eine klare Empfehlung aussprechen!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

von außen eher unscheinbar. Aber innen, die Zimmer sind perfekt, sauber und hell. Der Service hervorragend. Preis / Leistungsverhältnis stimmt. 50 m am Haus eine Bushaltestelle, so kann man Hamburg erkunden und erleben.

Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich hatte ein sehr grosses Zimmer mit Blick auf das Störtebeckerhaus gegenüber. Alles war sauber, der Zimmerservice bot keinen Grund zur Reklamation. Das Zimmer verfügte ausserdem über einen grossen Balkon. Der Fernseher war angemessen gross, ich vermute ein 35"" Gerät, Empfang sehr gut. Allerdings bot der WLAN Empfang nur ein mässiges Ergebnis (Zimmer lag am Ende des Flures), damit war ich nicht zufrieden. Parkmöglichkeiten sind auf der Strasse möglich, auch wenn man mal 150 m laufen muss. Es gibt aber auch eine Garage, welche mit 6,50 € pro Tag sehr günstig ist. In der überschaubaren Lobby sind bequeme Sessel und man kann Getränke und kleine Snacks (Pizza) bestellen (gegessen habe ich nicht).Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen und werde es auch zukünftig wieder in meine Reiseplanung einbeziehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Lieber Gast,

im Namen des gesamten Apartment-Hotel Hamburg Mitte Teams danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir bekamen direkt ein Raucherzimmer, ohne dass wir beim Einchecken / Buchung gefragt worden sind.
Mein sofortiger Anfruf bei der Rezeption mit der Bitte um ein Nichtrauchzimmer, wurde zwar erfüllt, aber erst nach einigem Hin und Her.
Der Kommentar wir hätten das bei dem Einchecken angeben müssen fand ich nicht so passend. Ich bin davon ausgegangen das ein Standard Zimmer ein Nichtraucher Zimmer ist, oder das gefragt wird was man gerne hätte.
Auch als ich erwähnte, wir hätten schon gerne ein Nichtraucher Zimmer und die Antwort lautete "Ich auch", fand ich nicht so wirklich passend.
Mir ist schon bewußt dass es nicht immer einfach ist allen Wünschen der Gäste gerecht zu werden, aber ein freundliches "Ich werde mal schauen was ich für Sie tun kann, und wir bedauern dass das Zimmer nicht Ihren Anforderungen entspricht" Kommentar hätte mich als Gast zufriedener gestellt.
Das Frühstück und die Service Kräfte waren sehr gut und können durchaus mit mehr Sterne Hotels mithalten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 32 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 47 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, T4B, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Apartment Hotel Hamm
Hamm Unterkunft Hamburg
Hamm Apartment
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment Hotel Hamburg Hamm

Wenn Sie Apartment-Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.