“sauberes Hotel mit gutem Preis/ Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 45 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Willich, Deutschland
“sauberes Hotel mit gutem Preis/ Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich hatte ein sehr grosses Zimmer mit Blick auf das Störtebeckerhaus gegenüber. Alles war sauber, der Zimmerservice bot keinen Grund zur Reklamation. Das Zimmer verfügte ausserdem über einen grossen Balkon. Der Fernseher war angemessen gross, ich vermute ein 35"" Gerät, Empfang sehr gut. Allerdings bot der WLAN Empfang nur ein mässiges Ergebnis (Zimmer lag am Ende des Flures), damit war ich nicht zufrieden. Parkmöglichkeiten sind auf der Strasse möglich, auch wenn man mal 150 m laufen muss. Es gibt aber auch eine Garage, welche mit 6,50 € pro Tag sehr günstig ist. In der überschaubaren Lobby sind bequeme Sessel und man kann Getränke und kleine Snacks (Pizza) bestellen (gegessen habe ich nicht).Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen und werde es auch zukünftig wieder in meine Reiseplanung einbeziehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Lieber Gast,

im Namen des gesamten Apartment-Hotel Hamburg Mitte Teams danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir bekamen direkt ein Raucherzimmer, ohne dass wir beim Einchecken / Buchung gefragt worden sind.
Mein sofortiger Anfruf bei der Rezeption mit der Bitte um ein Nichtrauchzimmer, wurde zwar erfüllt, aber erst nach einigem Hin und Her.
Der Kommentar wir hätten das bei dem Einchecken angeben müssen fand ich nicht so passend. Ich bin davon ausgegangen das ein Standard Zimmer ein Nichtraucher Zimmer ist, oder das gefragt wird was man gerne hätte.
Auch als ich erwähnte, wir hätten schon gerne ein Nichtraucher Zimmer und die Antwort lautete "Ich auch", fand ich nicht so wirklich passend.
Mir ist schon bewußt dass es nicht immer einfach ist allen Wünschen der Gäste gerecht zu werden, aber ein freundliches "Ich werde mal schauen was ich für Sie tun kann, und wir bedauern dass das Zimmer nicht Ihren Anforderungen entspricht" Kommentar hätte mich als Gast zufriedener gestellt.
Das Frühstück und die Service Kräfte waren sehr gut und können durchaus mit mehr Sterne Hotels mithalten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Gadheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Obwohl wir bereits 4 Monate vor Anreise ein Familienzimmer gebucht hatten, war zum Zeitpunkt unserer Anreise kein Familienzimmer verfügbar. An der Rezeption wurde uns als Lösung nur lapidar mitgeteilt, dass wir heute eh keine andere Möglichkeit hätten, als im Doppelzimmer mit Zustellbett zu nächtigen. Nachdem die Räumlichkeiten sehr beengt waren, sind wir deshalb auch einen Tag früher wieder abgereist. Beim Auschecken hab ich nochmal darauf hingewiesen, dass es schon sehr ärgerlich war, dass das Hotel bei der Buchung wohl einen Fehler gemacht hat. Die Empfangsdame hat mir dann mitgeteilt, dass ich dafür ja auch einiges an Geld gespart hätte. Nur wenn ich das Geld hätte sparen wollen, hätte ich gleich eine andere Zimmerkategorie gebucht.
Das Frühstück ist für ein 3*-Hotel gut. Aber das Frühstück allein konnte den Aufenthalt leider auch nicht mehr retten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Laatzen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel ist klein und einfach in einer Seitenstrasse gelegen. Großes Zimmer mit Esstisch und Küche neben dem Doppelbett. Es darf sogar geraucht werden. Die Parkplätze sind Videoüberwacht. Da Frühstück kann für 7 € zugebucht werden, ist aber selber für gute Esser nicht zu schaffen. In der nahe gelegenen Shell-Tankstelle kann man ganz hervorragend gut bürgerlich essen, große Portionen. Entweder mit dem Bus in die City oder in 30 min. zu Fuß. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und wer es gerne etwas rustikal mag ist hier genau richtig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Gerne wieder, auch wenn das Umfeld vom Hotel nicht sehr ansprechend ist .Außenfassade schrecklich, Umgebung Industriegebiet. Zimmer sind sauber und sehr gut eingerichtet. Frühstück vielfältig. Angenehm war auch die Möglichkeit spät abends noch eine Kleinigkeit zu Essen und/oder noch etwas zu Trinken an der Rezeption. Würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

Bruchsal
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Preis-Leistungsverhältnis ok. Erster Eindruck: Aussenfassade schrecklich, Umgebung Industriegebiet. Dann das Positive: Sehr freundlicher Empfang, das Zimmer war groß, gut eingerichtet mit Kühlschrank, Mikrowelle, neues Badezimmer und sehr sauber. Alles gepflegt und sehr ordentlich, kein Vergleich zum ersten Eindruck. Gute Verkehrsanbindung. Das Frühstück war vielfältig mit frischen Obst und Gemüse - alles genügend vorhanden - Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Angenehm war auch die Möglichkeit spät abends noch eine Kleinigkeit zu Essen und/oder noch etwas zu Trinken an der Rezeption. Würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Liebe Gäste,

für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes im Apartment-Hotel Hamburg Mitte möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Wir sind stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.

Wir stimmen Ihnen zu, dass die außen Fassade renovierungsbedürftig ist aber wir setzen auf die inneren Werte und auf Ihr Wohlbefinden im Hotel selbst. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.
Isak Beshai
Manager Marketing/Vertrieb
Neckarsulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Preis/Leistungsverhältnis stimmt, Zimmer sind sauber und sehr gut eingerichtet. Frühstück vielfälltig. Freundliche Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Ich hatte einen Kurzurlaub von 2 Nächten verbracht und fand den Aufenthalt als sehr angenehm.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Lieber Gast,

Isak Beshai
Manager Marketing/Vertrieb

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 38 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, HostelBookers, HostelWorld, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Apartment Hotel Hamm
Hamm Apartment
Hamm Unterkunft Hamburg
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment Hotel Hamburg Hamm

Wenn Sie Apartment-Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.