“Eine gute Alternative für den der sich kein teures Hotel im Hafenviertel leisten will” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Apartment-Hotel Hamburg Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
3.5 von 5 Hotel   |   Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland   |
Hot-Deal
Nr. 51 von 317 Hotels in Hamburg
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Nette, zu unserem Reisezeitpunkt (04.2013) noch recht neue und sauber Zimmer mit zweckmäßig eingerichteter Küche und kleinem Bad. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Fahrzeug kann recht kostengünstig auf dem Parkdeck (4,50 €/Tag) oder in der Tiefgarage (6,50 €/Tag) oder kostenlos draußen auf der Straße abgestellt werden. Frühstück kann auch kurzfristig noch für 10,90€ p.P. dazugebucht werden, dank Zimmerküche haben wir dies aber nicht in Anspruch genommen.

Alles in allem ein wirklich liebevoll geführtes gepflegtes Hotel.

Einzig die nähere Umgebung wirkt etwas abschreckend (Schrott- und Autohändler, Industrie, etwas heruntergekommenes Wohnviertel und sogar horizontales Gewerbe sind ringsum vertreten). Dank Bushaltestelle vor der Tür bzw. fußläufig zu erreichender U-Bahn ist auch dies kein unüberwindbares Problem.

Ein guter Tip für jeden Städtereisenden der etwas Gepflegtes und vergleichsweise Günstiges zur Übernachtung sucht.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Hotel war echt super!
Die Zimmer sind sehr geräumig, schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist zwar nicht billig, aber dafür hat man eine sehr große und leckere Auswahl.
Einziges -kleines- Manko ist die Lage, da das Hotel nicht so zentral liegt. Dennoch ist man in 15 Minuten mit dem Bus in der Innenstadt (Bushaltestelle direkt vor Hotel).

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Freundlichkeit an der Rezeption, saubere Gänge und Zimmer, eigentlich absolut ausreichend eingerichtet, sogar mit geschmackvollen Möbeln. Bad ist klein aber ebenfalls absolut ausreichend und sehr sauber. Vielleicht wäre für Notfälle eine kleine Seife angebracht.Betten sauber und bequem, sogar mit kleiner Kopfkissenerhöhung. Kühlschrank und Kochnische bestens eingerichet. Balkon angenehm zwecks Lüftungsmöglichkeiten, wenn auch nicht sehr attraktiv mit teilweise bescheidener Aussicht, aber das muß auch nicht grundsätzlich sein, zumal bei Geschäftsreisen.
Eventuell bessere Trennung Raucher und Nichtraucherzimmer. Die Lage ist optimal.

• Aufenthalt April 2013, Business
Wachtendonk
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Die Hotelaussenfassade ist nicht ansprechend - wir waren aber durch andere Bewertungen schon informiert. Wichtig war uns Sauberkeit der Zimmer. Zusammen mit unserem Sohn haben wir ein Dreibettzimmer mit einer kleinen Sitzecke und einer Küchenzeile bezogen. Das Bad war zwar sehr klein, aber für die paar Tage ausreichend. Das Badezimmer sowie das Zimmer waren sehr sauber bzw. wurden auch jeden morgen wieder hergerichtet. Wir hatten Aussicht auf das gegenüberliegende Haus (Störtebeckerhaus). Schön fand ich abends die Beleuchtung - dennoch war es gut, dass wir Vorhänge hatten, so konnte wir die Beleuchtung zur Nacht hin aus dem Zimmer "verbannen" :-)
Das Frühstücksbuffett war klasse und für unsere Bedürfnisse vielfältig - wir haben es sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich - gut fand unser Sohn dass er jeden morgen einen Schokoriegel bekam.
Das Haus-/Hotelpersonal war auch sehr freundlich.
Unser Auto haben wir in die Tiefgarage gestellt. Die Busanbindung war super. Alle 15min. fuhr direkt vom Hotel aus der Bus in die Stadt. Die Fahrzeit von 30 min. (bis zu den Landungsbrücken) hat man gar nicht gemerkt.
Ein sehr gelungener und schöner Aufenthalt im Hotel.....
Beim nächsten Hamburgbesuch werden wir auf jeden Fall wieder einchecken.

Dresden, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Eine Duschhaube und ein Vergrößerungsspiegel wären schön gewesen aber leider nicht da.
Aber die Zimmer, die Einrichtung waren einwandfrei. Der Service freundlich und sehr aufmerksam und informativ. Die Sauberkeit hat nichts zu wünschen übrig gelassen. Die Betten und das Schlafen darin waren himmlich. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln einwandfrei und direkt vor der Tür mit guten Fahrtzyklen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Tripadvisor zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie uns empfehlen. Besonders stolz sind wir auf Ihr Lob über unser Zimmer, Frühstück und der Freundlichkeit des Personals.
Sie haben vollkommen Recht, die Verkehrsanbindung vom Hotel zu Innenstadt ist tatsächlich sehr gut, da die Bus Haltstelle direkt vom Hotel liegt und die U-Bahn Anschluss sehr nah ist!
Wie Sie geschrieben die Bus Haltstelle direkt vom Hotel und die U-Bahn Anschluss recht nah, von dort wirklich nur drei Stationen bis HBF, U-Bahn fährt die ganze Nacht durch!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Coesfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir hatten dieses Hotel über den Veranstalter " Spar mit! Reisen " als Unterkunft für das Musical Tarzan gebucht.
Die vier gebuchten Zimmer sind schön, sehr gut ausgestattet und waren selbstverständlich sauber.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig, man bot uns vom Service -ohne Nachfrage- sogar für unsere "große" Familie eine Tischreservierung an, die prombt am nächsten Tag realisiert wurde!
Das Personal ist durchweg sehr hilfsbreit, nett und zuvorkommend. Insbesondere hat uns gefallen, dass auf Nachfrage nach einem guten Restaurant in der Stadt umgehend seitens der Rezeption eine entsprechende Reservierung für uns erfolgte und dieses letztendlich zu einem
rundum gelungenen Abend beitrug - hier nochmals herzlichen Dank!
Die Verkehrsanbindung zur Innenstadt ist über die Buslinie 112 (um die Ecke) gut und mit Erwerb der sogeannten Hamburg-Card auch günstig zu realisieren.
Das Gewerbegebiet, in dem das Hotel liegt hat uns akustisch und optisch nicht belastet - auch nicht an Werktagen.
Im Ergebnis können wir dieses Hotel für sein sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Apartment-Hotel Hamburg Mitte. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Solch ein schönes Lob ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Ihre Nachricht haben wir sehr gerne an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergegeben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Mit freundlichem Gruß
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir hatten dieses Hotel als Unterkunft für das Musical Hotel der Löwen gebucht. Die Zimmer waren schön geräumig und immer sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit und auch nett. Die Verkehrsanbindung zur Stadt, Landungsbrücken etc. für mehrere Personen sehr günstig, ansonsten etwas teuer, auch wenn der Bus direkt um die Ecke hält. Für länger bleibende: Kühlschrank und Herd sind auf den Zimmern enthalten. Also man muss nicht immer mittags oder abends essen gehen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lieber Gast,

im Namen des gesamten Apartment-Hotel Hamburg Mitte Teams danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 47 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, HostelBookers, Weg, Venere, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Hamm Apartment
Apartment Hotel Hamm
Hamm Unterkunft Hamburg
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment Hotel Hamburg Hamm

Wenn Sie Apartment-Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.