“Reise mit acht Personen” 5 von 5 Sternen

Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 45 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Coesfeld
“Reise mit acht Personen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir hatten dieses Hotel über den Veranstalter " Spar mit! Reisen " als Unterkunft für das Musical Tarzan gebucht.
Die vier gebuchten Zimmer sind schön, sehr gut ausgestattet und waren selbstverständlich sauber.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig, man bot uns vom Service -ohne Nachfrage- sogar für unsere "große" Familie eine Tischreservierung an, die prombt am nächsten Tag realisiert wurde!
Das Personal ist durchweg sehr hilfsbreit, nett und zuvorkommend. Insbesondere hat uns gefallen, dass auf Nachfrage nach einem guten Restaurant in der Stadt umgehend seitens der Rezeption eine entsprechende Reservierung für uns erfolgte und dieses letztendlich zu einem
rundum gelungenen Abend beitrug - hier nochmals herzlichen Dank!
Die Verkehrsanbindung zur Innenstadt ist über die Buslinie 112 (um die Ecke) gut und mit Erwerb der sogeannten Hamburg-Card auch günstig zu realisieren.
Das Gewerbegebiet, in dem das Hotel liegt hat uns akustisch und optisch nicht belastet - auch nicht an Werktagen.
Im Ergebnis können wir dieses Hotel für sein sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Apartment-Hotel Hamburg Mitte. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Solch ein schönes Lob ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Ihre Nachricht haben wir sehr gerne an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergegeben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Mit freundlichem Gruß

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir hatten dieses Hotel als Unterkunft für das Musical Hotel der Löwen gebucht. Die Zimmer waren schön geräumig und immer sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit und auch nett. Die Verkehrsanbindung zur Stadt, Landungsbrücken etc. für mehrere Personen sehr günstig, ansonsten etwas teuer, auch wenn der Bus direkt um die Ecke hält. Für länger bleibende: Kühlschrank und Herd sind auf den Zimmern enthalten. Also man muss nicht immer mittags oder abends essen gehen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lieber Gast,

im Namen des gesamten Apartment-Hotel Hamburg Mitte Teams danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir haben dieses Hotel für einen Kurztrip nach Hamburg gebucht und waren rundum zufrieden. Wir hatten ein schönes großes Zimmer und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Frühstück war sehr gut und auch das Personal im Hotel war jederzeit hilfsbereit und wirklich sehr nett. Die Verkehrsanbindung in die Stadt oder zu den Landungsbrücken etc. ist super, der Bus fährt direkt um die Ecke vom Hotel los. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Tripadvisor zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie uns empfehlen. Besonders stolz sind wir auf Ihr Lob über unser Zimmer, Frühstück und der Freundlichkeit des Personals.
Sie haben vollkommen Recht, die Verkehrsanbindung vom Hotel zu Innenstadt ist tatsächlich sehr gut, da die Bus Haltstelle direkt vom Hotel liegt und die U-Bahn Anschluss sehr nah ist!
Wie Sie geschrieben haben die Verkehrsanbindung ist sehr gut wir sind ca. 3,50 KM vom Centrum entfernt, Bus Haltstelle direkt vom Hotel und die U-Bahn Anschluss recht nah, von dort wirklich nur drei Stationen bis HBF, U-Bahn fährt die ganze Nacht durch!

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Die Zimmer sind schön eingerichtet, sauber - ebenso die Bäder. Der Service ist meist eher unfreundlich, das Frühstück war okay, allerdings für 10 Euro p.P. doch etwas überteuert. Die Fassade des Hotels ist leider ebenso unansehnlich wie die Umgebung (Industrieviertel mit FKK Clubs und dem Straßenstrich inklusive). Alles in allem okay für das Geld.

Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Die Hotelzimmer sind schön renoviert mit schöner neuer Einrichtung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im neuen Frühstücksraum gibt es dann alles, was das Schlemmerherz begehrt. Sehr lecker!

Sassenberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Apartment-Hotel Hamburg Mitte liegt verkehrsgünstig etwas außerhalb der Innenstadt. Innerhalb von 10 Minuten sind aber mit Bus und U-Bahn alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt problemlos zu erreichen.
Die Zimmer sind schön groß, hell und freundlich eingerichtet. Die Sauberkeit ist sehr gut.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Man bekommt viel Gutes für wenig Geld.
Der Service in diesem Hotel ist absolut perfekt und es gibt nichts auszusetzen.
Fazit in 3 Worten: Immer wieder gerne!!! :-)

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Lieber Gast,

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Mit freundlichem Gruß

Berlin-Marzahn, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel war echt super. Wir waren vom 22.03- 24.03.2013 Gast in dem Hotel. Alles neu renoviert von innen. Echt schön, auch die Zimmer schön sauber und groß. Das Frühstücks Angebot war sehr großzügig. Jeder Zeit wieder, kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 38 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, HostelBookers, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Hamm Apartment
Hamm Unterkunft Hamburg
Apartment Hotel Hamm
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment Hotel Hamburg Hamm

Wenn Sie Apartment-Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.