“Wir waren total begeistert” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland   |
Hot-Deal
Nr. 52 von 317 Hotels in Hamburg
Kössen, Tirol, Austria
“Wir waren total begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Mein Mann und ich waren schon öfter in Hamburg und in unterschiedlichen Hotels.
Aber bei weitem das schönste war das Apartementhotel Hamburg-Mitte. Wir haben uns wirklich sehr wohl in Ihrem Hause gefühlt. Es war alles sehr, sehr sauber. Die Zimmer sind wunderschön rennoviert und man fühlt sich einfach wohl. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Tage sind viel zu schnell vergangen. Und wir werden kommendes Jahr im Januar/Februar mit meiner Freundin anreisen und dann ein Doppel- und ein Einzelzimmer brauchen, das wir gerne bei Ihnen buchen möchten. Lasst alles, wie es ist, weil besser kann man es eh nicht machen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Alcaidesa, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und schön ausgestattet. Man fühlt sich sofort wohl. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und sehr gut.
Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb, aber es gibt eine sehr gute Busanbindung.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lucerne, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Alles i.O., das Hotel liegt etwas ausserhalb, ist aber mit dem Bus sehr gut erreichbar. Frühstücksbuffet reichhaltig, Bedienung freundlich, guter Standard, Preis-Leistung i.O., ruhige Lage, Service i.O.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Apartment-Hotel Hamburg Mitte. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Zuerst haben wir ein Raucherzimmer bekommen (beide Nichtraucher, aber vergessen anzugeben), konnten aber sofort problemlos in ein anderes Zimmer wechseln.
Die Lage ist was die Anbindung angeht gut, direkt vor dem Hotel fährt ein Bus der sowohl den Hauptbahnhof (15 min) als auch den Hafen (30 min) anfährt. Von außen sieht das Hotel allerdings aus als hätte es seinen besten Jahre schon hinter sich, und auch die Gegend wirkt etwas heruntergekommen. Dafür macht das Innere den schlechten Eindruck wieder wett, es ist sehr modern eingerichtet und sauber.
Das Frühstücksbuffet war gut ausgestattet und es war auch bis zum Schluss immer genug da. Auch der Service beim Frühstück war sehr gut.
Sehr praktisch fand ich auch den Computer mit Internetzugang im Erdgeschoss (leider im Raucherraum)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Tripadvisor zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie uns empfehlen. Besonders stolz sind wir auf Ihr Lob über unser Zimmer, Frühstück und der Freundlichkeit des Personals.
Sie haben vollkommen Recht, die Verkehrsanbindung vom Hotel zu Innenstadt ist tatsächlich sehr gut, da die Bus Haltstelle direkt vom Hotel liegt und die U-Bahn Anschluss sehr nah ist!
Wie Sie geschrieben haben die Verkehrsanbindung ist sehr gut wir sind ca. 3,50 KM vom Centrum entfernt, Bus Haltstelle direkt vom Hotel und die U-Bahn (U2/U4) Anschluss recht nah, von dort wirklich nur drei Stationen bis HBF, U-Bahn fährt die ganze Nacht durch!

Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wie hier schon mehrfach erwähnt, macht das Hotel von außen nicht viel her. Umso positiver waren wir vom Zimmer, der Größe und der Sauberkeit überrascht. Nettes Personal, und das Frühstücks-Buffet war vollkommen ausreichend. Die Busanbindung in die Innenstadt war sehr gut, der Transfer dauerte nicht länger als 10 - 15 Min, ja nachdem, wo das Ziel lag.
Beim nächsten Hamburg-Besuch könnte ich mir vorstellen, dort wieder einzuchecken.

Liebe Gäste,

für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes im Apartment-Hotel Hamburg Mitte möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.

Wir stimmen Ihnen zu, dass die außen Fassade renovierungsbedürftig ist aber wir setzen auf die inneren Werte und auf Ihr Wohlbefinden im Hotel selbst.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

R.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Nicht abschrecken lassen, das Hotel ist von außen wirklich nicht schön. Von innen aber nicht zu beanstanden. Das Zimmer war sauber und gepflegt, das Frühstück sehr lecker und umfangreich, für jeden ist da was dabei. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, Parkplätze sind vorhanden bzw. direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Busse fahren alle 15-20 Minuten.

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Apartment-Hotel Hamburg Mitte. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Solch ein schönes Lob ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Mit freundlichem Gruß

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ausgestiegen aus dem Bus wollten wir zuerst nicht glauben, dass dies unser Hotel ist:ein Hochhaus, dass seine möglicherweise besten Jahre schon gesehen hat. Im Inneren ist das Hotel modern, die Zimmer sind angenehm, aber leider recht hellhörig. Die Kitchenette ist zwar vorhanden, aber Besteck, Geschirr u.a. müsste man sich komplett mitbringen. Lediglich vier Gläser, 2 Becher und 2 Löffel können wir finden.
Die Matratzen sind entweder viel zu weich oder völlig durchgelegen.
Die Lage gleich an einem Kreisverkehr ist laut - auch im Februar muss das Fenster geschlossen bleiben. Im Sommer nachts - na ja. Der Ausblick in die Ferne ist aus dem 7. Stock spannend, aber gleich vor dem Haus befindet sich eine Spedition, ein Containerlager, mehrere Werkstattbereiche, hinter dem Haus ein Autoschrottplatz und eine recht penetrant riechende Kaffeerösterei - also ein Hotel mitten im Gewerbegebiet und nachts stehen die Damen des horizontalen Gewerbes dort. Zusätzlich gibt es dort einen speziellen Club.
Ausgesprochen positiv ist die Freundlichkeit des Personals und die Qualität des Frühstücksbuffets hervorzuheben.
Wie gesagt durchwachsen - beim nächsten Mal woanders.

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 45 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Cancelon, HostelBookers, HostelWorld, Agoda, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Hamm Apartment
Hamm Unterkunft Hamburg
Apartment Hotel Hamm
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment Hotel Hamburg Hamm

Wenn Sie Apartment-Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.